Shufutinsky Erklärte, Warum Er Die Hochzeit Abgesagt Hatte

Shufutinsky Erklärte, Warum Er Die Hochzeit Abgesagt Hatte
Shufutinsky Erklärte, Warum Er Die Hochzeit Abgesagt Hatte

Video: Shufutinsky Erklärte, Warum Er Die Hochzeit Abgesagt Hatte

Video: Übereinstimmungspiel 2022, Dezember
Anonim

Der Sänger sagte, er könne seine 42-jährige Geliebte Svetlana Urazova nicht heiraten.

Vor einigen Tagen berichteten die Medien, dass Michail Shufutinsky mit einer jungen Tänzerin den Bund fürs Leben geschlossen habe. Es stellte sich jedoch plötzlich heraus, dass der berühmte Chansonnier immer noch Single ist. Dies überraschte die Fans, da bereits Eheringe an den Ringfingern von Mikhail und Svetlana erschienen sind.

In der Sendung "Evening Urgant" gratulierte der Moderator dem Sänger zu seiner Hochzeit, auf die er antwortete, er sei immer noch ein freier Mann. Shchufutinsky erklärte, dass er Svetlana wirklich heiraten würde, aber leider versäumte er es.

Ich habe einen ausländischen Pass, der nicht abgestempelt werden kann. Und du brauchst ein Siegel. Und sie haben uns umgedreht. Jetzt müssen Sie warten, bis ein weiterer Pass ausgestellt wird.

- erklärte der Sänger.

Shufutinsky versicherte den Fans, dass sie definitiv die Hochzeit mit Svetlana spielen würden, sobald der Sänger neue Dokumente erhalten hätte. Aber Mikhail und Svetlana beschlossen, die Ringfinger mit Eheringen zu verzieren.

Zuvor schrieb Rambler, Zubkova habe erklärt, was ihre Ehe mit Ivanushka zerstört habe.

Beliebt nach Thema

Shufutinsky Explained Why He Canceled The Wedding

Shufutinsky Explained Why He Canceled The Wedding
Shufutinsky Explained Why He Canceled The Wedding

Video: Shufutinsky Explained Why He Canceled The Wedding

Video: Mikhail Shufutinsky - Love Story (Official Clip) 2022, December
Anonim

The singer said that he could not marry his 42-year-old lover Svetlana Urazova.

A few days ago, the media reported that Mikhail Shufutinsky tied the knot with a young dancer. However, it suddenly turned out that the famous chansonnier is still single. This surprised the fans, since wedding rings have already appeared on the ring fingers of Mikhail and Svetlana.

On the air of the "Evening Urgant" talk show, the presenter congratulated the singer on his wedding, to which he replied that he was still a free man. Shchufutinsky explained that he was really going to marry Svetlana, but, alas, he failed to do it.

I have a foreign passport, it cannot be stamped. And you need a seal. And they turned us around. Now you have to wait until another passport is given,

- the singer explained.

Shufutinsky reassured the fans that they would definitely play the wedding with Svetlana as soon as the singer received new documents. But Mikhail and Svetlana decided to decorate the ring fingers with wedding rings.

Previously, Rambler wrote that Zubkova explained what destroyed their marriage with Ivanushka.

Popular by topic