Anna Chipovskaya Spielte In Einem Fotoshooting Ohne Unterwäsche

Anna Chipovskaya Spielte In Einem Fotoshooting Ohne Unterwäsche
Anna Chipovskaya Spielte In Einem Fotoshooting Ohne Unterwäsche

Video: Anna Chipovskaya Spielte In Einem Fotoshooting Ohne Unterwäsche

Video: Актеры Аня Чиповская и Дмитрий Ендальцев о сериале «Взаперти». Вечерний Ургант. 30.06.2020 2022, Dezember
Anonim

Charmant und romantisch - hier geht es um Anna Chipovskaya. Aber nur wenige konnten sie zuvor ehrlich gesagt sexy und mutig nennen. Aber alles ändert sich, ebenso das Bild der beliebten dunkelhaarigen Schauspielerin. In den neuen Bildern in sozialen Netzwerken posiert Anna in einer unerwarteten Rolle und ohne Unterwäsche.

Also entschied sich Anna Chipovskaya für ein offen provokatives Shooting. Die berühmte Schauspielerin, die das Gesicht einer beliebten Bekleidungsmarke ist, erklärte sich bereit, für eine neue Werbekampagne für Fotografen ohne Unterwäsche zu posieren. Auf dem Bild sitzt Anna auf einem alten Fernseher, umgeben von Bildschirmen mit ihrem Bild.

Image
Image

Instagram

Die allgemeine Atmosphäre des Fotos ähnelt einer Aufnahme aus einem Hollywood-Horrorfilm. Gleichzeitig trägt die Schauspielerin eine Jacke mit Männerschnitt, die ihre nackten Brüste leicht sichtbar macht, und schwarze Strumpfhosen, die sie mit goldenen Sandalen ergänzt.

Image
Image

Instagram

Scharlachroter Lippenstift und massive Ohrringe vervollständigten Chipovskayas Image hervorragend. Viele Fans bemerkten, dass Anna in diesem Outfit Sharon Stone aus dem legendären 90er-Jahre-Film "Basic Instinct" etwas ähnlich ist. Auf diesem Bild posiert die Schauspielerin jedoch mit dunklen Haaren. Einige Tage zuvor probierte sie für dieselbe Kampagne das Bild einer langhaarigen Blondine an.

Beliebt nach Thema

Anna Chipovskaya Starred In A Photo Shoot Without Underwear

Anna Chipovskaya Starred In A Photo Shoot Without Underwear
Anna Chipovskaya Starred In A Photo Shoot Without Underwear

Video: Anna Chipovskaya Starred In A Photo Shoot Without Underwear

Video: TOP 10 MOST HOTTEST ACTRESS IN THE WORLD //2021💕💕 2022, December
Anonim

Charming and romantic - this is about Anna Chipovskaya. But only a few could have called her frankly sexy and bold before. But everything changes, and so does the image of the popular dark-haired actress. In the new pictures on social networks, Anna poses in an unexpected role and without underwear.

So Anna Chipovskaya decided on an openly provocative shooting. The famous actress, who is the face of a popular clothing brand, agreed to pose for photographers without underwear for a new advertising campaign. In the picture, Anna is sitting on an old TV, surrounded by screens with her image.

Image
Image

Instagram

The general atmosphere of the photo resembles a shot from some Hollywood horror movie. At the same time, the actress is wearing a jacket of a man's cut, revealing her bare breasts, and black tights, which she complemented with gold sandals.

Image
Image

Instagram

Scarlet lipstick and massive earrings became a great completion of Chipovskaya's image. Many fans noted that in this outfit, Anna is somewhat similar to Sharon Stone from the legendary film of the 90s "Basic Instinct". However, in this picture, the actress is posing with dark hair. A few days earlier, for the same campaign, she tried on the image of a long-haired blonde.

Popular by topic