Shufutinsky Erinnerte Sich An Das Studium Bei Pugacheva

Shufutinsky Erinnerte Sich An Das Studium Bei Pugacheva
Shufutinsky Erinnerte Sich An Das Studium Bei Pugacheva

Video: Shufutinsky Erinnerte Sich An Das Studium Bei Pugacheva

Video: Шуфутинский ОГОРОШИЛ всех! Люди СОЖАЛЕЮТ!!! 2022, Dezember
Anonim

Sänger Mikhail Shufutinsky im Studio des Programms "Das Schicksal eines Mannes" auf dem Sender "Russia 1" erinnerte an die Jahre des Studiums bei Prima Donna Alla Pugacheva. Zusammen studierten sie in Parallelkursen an der Ippolitov-Ivanov Moscow Music School.

„Wir haben gemeinsam den Unterricht übersprungen. Sie schienen uns unwichtig. Ging nicht zu Philosophie und politischer Ökonomie. Wahrscheinlich haben sie es falsch gemacht, aber unser Leben hat es uns gesagt. Die Musikschule hat mir viel gegeben. Ich habe viel Grundwissen. Musiker verschiedener Genres brauchen sie."

Wie der Darsteller sagte, tranken sie manchmal sogar mit Pugacheva.

„Wir haben ein paar Flaschen Rotwein genommen und sind zu ihr nach Hause gegangen. Sie lebte in einem Haus in der Nähe der Musikschule. Wir gingen mit ihr ins Kino. Sie hat mein Haus ein paar Mal besucht. Meine Großmutter mochte Alla wegen ihrer kurzen Röcke nicht. Und ich sagte zu meiner Großmutter: „Deshalb lieben wir sie. Was für schöne Beine, warum nicht sie entblößen? " Alla hatte tatsächlich strenge Regeln. Ihre Eltern waren eng miteinander verbunden “, sagte der Musiker.

Erinnern Sie sich daran, dass Mikhail Shufutinsky eine Musikschule mit einem Abschluss als Dirigent abgeschlossen hat. Später trat er mit verschiedenen Ensembles in Magadan auf, wo er nach seinem Studium endete.

Beliebt nach Thema

Shufutinsky Remembered Studying With Pugacheva

Shufutinsky Remembered Studying With Pugacheva
Shufutinsky Remembered Studying With Pugacheva

Video: Shufutinsky Remembered Studying With Pugacheva

Video: Михаил Шуфутинский - Еврейский портной 2022, December
Anonim

Singer Mikhail Shufutinsky in the studio of the program "The Fate of a Man" on the channel "Russia 1" recalled the years of study with the Prima Donna Alla Pugacheva. Together they studied at parallel courses at the Ippolitov-Ivanov Moscow Music School.

“We skipped classes together. They seemed unimportant to us. Didn't go to philosophy and political economics. Probably, they did it wrong, but our life told us so. The music school gave me a lot. I got a lot of fundamental knowledge. Musicians of different genres need them."

As the performer said, sometimes they even drank with Pugacheva.

“We took a couple of bottles of red wine and went to her house. She lived in a house near the music school. We went to the movies with her. She visited my house a couple of times. My grandmother didn't like Alla because of her short skirts. And I told my grandmother: “So this is what we love her for. What beautiful legs, why not bare them. " Alla actually had strict rules. Her parents were tight-knit,”said the musician.

Recall that Mikhail Shufutinsky graduated from a music school with a degree in conductor. Later he performed with various ensembles in Magadan, where he ended up after his studies.

Popular by topic