Sparrow Scherzte über Petrosyans Scheidung

Sparrow Scherzte über Petrosyans Scheidung
Sparrow Scherzte über Petrosyans Scheidung

Video: Sparrow Scherzte über Petrosyans Scheidung

Video: Вот Так Мы Кладем Запад на Лопатки Sos & Victoria Petrosyan Сос и Виктория Фокусы с Костюмами 2022, Dezember
Anonim

Elena Vorobei veröffentlichte ein Foto, auf dem sie mit Jewgeni Petrosia aufgenommen wurde. Die Schauspielerin gab zu, dass sie den Humoristen für einen guten Menschen hält, und überschüttete ihn mit Komplimenten.

Elena Vorobei und Evgeny Petrosyan wurden in St. Petersburg fotografiert. Die berühmte Komikerin veröffentlichte eine gemeinsame Aufnahme auf ihrer offiziellen Seite im sozialen Netzwerk von Instagram. "Oh, haben sie verbrannt ?! Kostbare Treffen … mit Evgeny Vaganovich im Variety Theatre, St. Petersburg … … ich kann es nicht lange ernst meinen. Oh, ich nehme EV, oh, halte mich sieben, guter Mann, die ganze Zeit positiv, sportlich engagiert, leidenschaftlich in der Arbeit … Damit mein Name nicht irritiert und dem ersteren nicht ähnelt, bitte ich dich, dich kurz "E-2" zu nennen "(im Folgenden bleiben die Rechtschreibung und Zeichensetzung der Autoren erhalten. - Hrsg.)" - schrieb Elena Vorobei.

Image
Image

Zahlreiche Abonnenten schätzten den Rahmen. "Das ist richtig, ein heiliger Ort sollte nicht leer sein, Sie sind auch immer positiv", "Ein Treffen von zwei gedankenlos talentierten Menschen, und Sie Lenochka sind nur Feuer", "Passt genau zu Ihnen sehr gut, gehen Sie nicht verloren, handeln Sie "," Was für ein schönes Paar! Sehr kreative Persönlichkeit !!! "," Wir haben definitiv gebrannt "," Lenochka verehrt dich und Jewgeni Petrosyan, ich wünsche dir allen irdischen Segen in Bezug auf dich "," Du siehst sehr gut aus gut und passen zueinander, Glück für dich !!!!! "," Du siehst toll aus. Zwei einzigartige Talente ", - Fans, die in Komplimenten verstreut sind.

Erinnern Sie sich daran, dass die russischen Komiker, die 65-jährige Elena Stepanenko und die 72-jährige Jewgeni Petrosyan, mehr als 30 Jahre zusammen lebten und beschlossen, sich im August 2018 von ihren Ehepartnern scheiden zu lassen. Sofort wurde der Presse mitgeteilt, dass der Grund für die Trennung die Assistentin der Humoristin Tatyana Brukhunova war, die 42 Jahre jünger ist als er. Comedians reichten schnell die Scheidung ein, aber mit der Aufteilung des gemeinsam erworbenen Eigentums ist nicht alles so einfach. Tatsache ist, dass Elena Stepanenko 80 Prozent des millionenschweren Vermögens und vieles mehr verlangt.

Beliebt nach Thema

Sparrow Joked About Petrosyan's Divorce

Sparrow Joked About Petrosyan's Divorce
Sparrow Joked About Petrosyan's Divorce

Video: Sparrow Joked About Petrosyan's Divorce

Video: Woman Divorced Her Ghost Husband After He Tried to Kill Her | This Morning 2022, December
Anonim

Elena Vorobei published a photo in which she was captured with Yevgeny Petrosyan. The actress admitted that she considers the humorist a good person, and showered him with compliments.

Elena Vorobei and Evgeny Petrosyan were photographed in St. Petersburg. The famous comedian published a joint shot on her official page on the Instagram social network. "Oh, did they burn ?! Precious meetings … With Evgeny Vaganovich at the Variety Theater, St. Petersburg … … I can't be serious for a long time. Oh, I'll take E.V., oh keep me seven, good man, all the time on the positive, engaged in sports, passionate about work … So that my name does not irritate and does not resemble the former, I ask you to call yourself briefly "E-2" (hereinafter, the spelling and punctuation of the authors are preserved. - Ed.) "- wrote Elena Vorobei.

Image
Image

Numerous subscribers appreciated the shot. "That's right, a holy place shouldn't be empty, you are always positive too", "A meeting of two mindlessly talented people, and you Lenochka are just fire", "Exactly it suits you very well, don't get lost, act", "What a beautiful couple !! Very creative personality !!! "," We've definitely burned "," Lenochka adore you and Yevgeny Petrosyan, I wish you all earthly blessings, with respect to you "," You look very good and fit each other, happiness to you !!!!! "," You look great. Two unique talents ", - fans scattered in compliments.

Recall that Russian comedians, 65-year-old Elena Stepanenko and 72-year-old Yevgeny Petrosyan, lived together for more than 30 years, decided to divorce their spouses in August 2018. Immediately, information was leaked to the press that the reason for the breakup was the assistant to the humorist Tatyana Brukhunova, who is 42 years younger than him. Comedians filed a divorce quickly, but with the division of jointly acquired property, not everything is so simple. The fact is that Elena Stepanenko demands 80 percent of the multimillion-dollar fortune and much more.

Popular by topic