Wie War Das Schicksal Von Elena Vorobei

Wie War Das Schicksal Von Elena Vorobei
Wie War Das Schicksal Von Elena Vorobei

Video: Wie War Das Schicksal Von Elena Vorobei

Video: EDGAR & Елена Воробей - А я скучаю (Official Video) 2021 !!! Премьера клипа 2022, Dezember
Anonim

Elena Sparrows Leben hatte Höhen und Tiefen, aber sie hat sicherlich enorme Erfolge erzielt. Der wirkliche Name der Königin der Parodie ist Lebenbaum. Elena wurde am 5. Juni 1967 in Brest geboren. Nach der Schule trat Sparrow in die Musikschule ein und absolvierte sie. 1988 trat sie in das Leningrader Theaterinstitut ein.

Vom ersten Mal an wurde Elenas Arbeit nicht anerkannt und es gelang ihr nicht, die Kulturhauptstadt zu erobern. Aber bereits 2008 gelingt es ihr, das Filmen und die Teilnahme an Fernsehshows zu kombinieren. Im Jahr 2009 war Elena auf allen Fernsehbildschirmen im "Blauen Licht" zu sehen.

Sparrow ist bekannt für ihre Parodien von Popkünstlern. Sie besuchte das Bild von Irina Allegrova, Zhanna Aguzarova, Nadezhda Babkina, Alsou, Alla Pugacheva, Elena Malysheva und Elka.

Die Künstlerin sagte nichts über ihr persönliches Leben. Aber vor nicht allzu langer Zeit sagte Elena, dass sie während ihres Studiums ihre erste Ehe eingegangen sei und sich 10 Jahre später geschieden habe. Warum dies geschah, ist unbekannt. Später hatte Sparrow eine Tochter. Aber der Künstler hat nie einen neuen Ehemann gefunden.

Beliebt nach Thema

How Was The Fate Of Elena Vorobei

How Was The Fate Of Elena Vorobei
How Was The Fate Of Elena Vorobei

Video: How Was The Fate Of Elena Vorobei

Video: Елена Воробей и Владимир Винокур 2022, December
Anonim

Elena Sparrow's life has had ups and downs, but she certainly achieved tremendous success. The real name of the queen of the parody is Lebenbaum. Elena was born on June 5, 1967 in the city of Brest. After school, Sparrow entered the music school and graduated from it. In 1988 she entered the Leningrad Theater Institute.

From the first time, Elena's work was not recognized, and she did not manage to conquer the cultural capital. But already in 2008, she manages to combine filming and participating in television shows. In 2009, Elena could be seen in the "Blue Light" on all television screens.

Sparrow is known for her parodies of pop artists. She visited the image of Irina Allegrova, Zhanna Aguzarova, Nadezhda Babkina, Alsou, Alla Pugacheva, Elena Malysheva and Elka.

The artist did not say anything about her personal life. But not so long ago, Elena said that she entered into her first marriage during her studies and divorced 10 years later. Why this happened is unknown. Later, Sparrow had a daughter. But the artist never found a new husband.

Popular by topic