Arbeit Als Dirigent: Sparrow, Der Um Geld Für Essen Und Eine Gemeinschaftswohnung Bat, Wurde Im Internet Verfolgt

Arbeit Als Dirigent: Sparrow, Der Um Geld Für Essen Und Eine Gemeinschaftswohnung Bat, Wurde Im Internet Verfolgt
Arbeit Als Dirigent: Sparrow, Der Um Geld Für Essen Und Eine Gemeinschaftswohnung Bat, Wurde Im Internet Verfolgt

Video: Arbeit Als Dirigent: Sparrow, Der Um Geld Für Essen Und Eine Gemeinschaftswohnung Bat, Wurde Im Internet Verfolgt

Video: BEWUSSTSEIN UND PERSÖNLICHKEIT. VON DEM UNVERMEIDLICH STERBLICHEN ZUM EWIG LEBENDEN 2022, Dezember
Anonim

Der Künstler beschwerte sich kürzlich über die Notlage der Künstler und bat den Staat um Hilfe. Ihre Initiative wurde jedoch von der Öffentlichkeit negativ aufgenommen.

Image
Image

2020 ist für alle Bewohner des Planeten ein schwieriges Jahr geworden. Aufgrund des Selbstisolationsregimes, das in Russland mehrere Monate andauerte, blieben viele arbeitslos und einige Kampagnen wurden geschlossen.

Auch Showbusiness-Stars mussten Verluste hinnehmen: Sie konnten fast das ganze Jahr über keine Konzerte geben, und die Schauspieler sind nun gezwungen, in Theatern zu spielen, in denen die zulässige Auslastung des Saals nur 25% beträgt. Trotz der Tatsache, dass das Selbstisolationsregime noch nicht eingeführt wurde, wurden die Neujahrsfeierlichkeiten abgesagt und mit ihnen Firmenfeiern, für die Künstler normalerweise hohe Gebühren erhalten.

Was zuerst geschah, empörte Valery Meladze. Der Sänger forderte den Boykott der "Lichter" des neuen Jahres, damit es überhaupt keinen Feiertag geben würde.

Und Elena Sparrow. beschwerte sich über die Notlage. Sie erklärte, dass die Sterne die gleichen Probleme haben wie alle anderen. Laut der Komikerin leben nicht alle ihre Kollegen im großen Stil. Sie machte deutlich, dass sie manchmal auch nicht genug Geld für Essen und Bezahlung für Versorgungsunternehmen haben. Sie bat den Staat um Hilfe in Form von Barzahlungen. Die Internetnutzer schlugen jedoch auf sie ein. Der Künstler wurde buchstäblich wegen der Worte der Hilfe verfolgt.

„Geh als Dirigent, Hausmeister… Überlebe wie alle anderen…“, „Und wie lebt das ganze Land? Ich bin wirklich krank geworden. “,„ Es gibt nichts zu essen. Also verkaufe das Haus in Bulgarien, der Türkei, Griechenland … Ich bin verrückt nach unseren Künstlern! Die Ärmsten … "- begannen Internetnutzer zu schreiben.

In der Zwischenzeit ist Sparrow bereits beim Neujahrsshooting aufgetreten. Sie posierte mit Marat Basharov und anderen Kollegen. Anscheinend hat der Künstler Meladzes Initiative nicht unterstützt. Übrigens,

Lolita Milyavskaya gab auch zu, dass sie die Neujahrsaufnahmen nicht ignorieren würde. Sie betonte auch, dass nur Top-Künstler auch in einer Krisensituation bequem leben, aber sie hält es für notwendig, an Silvester gute Laune für die Menschen zu schaffen.

Beliebt nach Thema

Work As Conductors: Sparrow, Who Asked For Money For Food And A Communal Apartment, Was Hounded On The Web

Work As Conductors: Sparrow, Who Asked For Money For Food And A Communal Apartment, Was Hounded On The Web
Work As Conductors: Sparrow, Who Asked For Money For Food And A Communal Apartment, Was Hounded On The Web

Video: Work As Conductors: Sparrow, Who Asked For Money For Food And A Communal Apartment, Was Hounded On The Web

Video: Should Unpaid Internships Be Legal? Defending the Indefensible - How Money Works 2022, December
Anonim

The artist recently complained about the plight of the artists and asked for help from the state. However, her initiative was received negatively by the public.

Image
Image

2020 has become a difficult year for all inhabitants of the planet. Due to the self-isolation regime, which lasted for several months in Russia, many were left without work, and some campaigns were closed.

Show business stars also suffered losses: they could not give concerts for almost the whole year, and the actors are now forced to play in theaters where the permitted occupancy of the hall is only 25%. Despite the fact that the self-isolation regime has not yet been introduced, the New Year's festivities have been canceled, and with them corporate parties, for which artists usually receive high fees.

What happened at first outraged Valery Meladze. The singer called for the boycotting of the New Year's "lights" so that there would be no holiday at all.

And Elena Sparrow. complained about the plight. She explained that the stars have the same problems as everyone else. According to the comedian, not all of her colleagues live in grand style. She made it clear that sometimes they also do not have enough funds for food, payment for utilities. She asked for help from the state in the form of cash payments. However, netizens lashed out at her. The artist was literally persecuted for the words of help.

“Go work as conductors, janitors… Survive like everyone else…”, “And how does the whole country live? Got really sick”,“There is nothing to eat. So sell the house, which is in Bulgaria, Turkey, Greece … I'm crazy about our artists! The poorest … "- began to write netizens.

In the meantime, Sparrow has already appeared on the New Year's shoot. She posed with Marat Basharov and other colleagues. Apparently, the artist did not support Meladze's initiative. By the way, Lolita Milyavskaya also admitted that she would not ignore the New Year's shooting. She also stressed that only top artists live comfortably even in a crisis situation, but she considers it necessary to create a good mood for the people on New Year's Eve.

Popular by topic