Männliche Stars, Die An Familie Und Kinder Dachten

Inhaltsverzeichnis:

Männliche Stars, Die An Familie Und Kinder Dachten
Männliche Stars, Die An Familie Und Kinder Dachten

Video: Männliche Stars, Die An Familie Und Kinder Dachten

Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2022, November
Anonim

Es wird angenommen, dass Träume von Ehe und Familie romantischen Mädchen innewohnen. Heute werden wir jedoch das Gegenteil beweisen.

Image
Image

Zum Beispiel hat der Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal kürzlich seine feste Absicht angekündigt, zu heiraten und Kinder zu haben.

idor "beschloss, über die Bewertung von Star-Männern nachzudenken, die ihre bevorstehende Hochzeit jeden Moment ankündigen können.

Gerard Butler

Gerards Schicksal ist voller Wechselfälle: Als junger Mann lernte er gut in der Schule und erhielt auf Drängen seiner Mutter ein Jurastudium, wonach er fast zwei Jahre in einer Anwaltskanzlei arbeitete.

Depressionen und mangelnde Erfüllung waren das Ergebnis harter Arbeit! Diese Gefühle drängten den jungen Mann so sehr, dass er alkoholabhängig wurde.

Aber am Ende wurde eine Lösung gefunden. In der Welt des Theaters und des Kinos konnte Gerard nicht nur sein Talent erkennen, er begann sich im gleichen Kreis mit schwindelerregenden Schönheiten zu drehen! Jennifer Aniston, Ashley Greene, Cameron Diaz und Naomi Campbell - Butlers Liebhaber sind endlos.

Trotz des Schwindelgefühls der Romane am Set enttäuschten die Auserwählten Gerard bald - im Leben der Schönheiten erwiesen sich die Schauspielerinnen als nicht ähnlich wie ihre Heldinnen auf dem Bildschirm. Kein Wunder! Kino ist Kino und Leben ist Leben.

Image
Image

Starface.ru

m, die gleich um die Ecke sind (13. November Butler wurde 48 Jahre alt), wollte sich der Schauspieler endlich niederlassen und steht vor einer ernsthaften Beziehung.

Ich würde gerne ein Mädchen finden, mit dem ich bis zu meinem Tod viele Jahre zusammen sein werde. Aber es wird von alleine passieren. Wenn ich anfange, etwas zu planen, passiert es normalerweise umgekehrt.

- zitiert nach Butler Woman`s Day.

Ich möchte Gerard wünschen, dass ihm sowohl in seinem Privatleben als auch in seiner beruflichen Tätigkeit Erfolg zukommt - wenn auch spät, aber unbestreitbar und ohrenbetäubend!

Justin Bieber

Mädchen, Aufmerksamkeit! Der junge, aber bereits sehr erfolgreiche Sänger Justin Bieber nähert sich schnell seinem 25. Geburtstag (1. März 2018 wird er 24). Was ist an diesem Datum bemerkenswert, fragen Sie? Wir werden Ihnen antworten.

Als 17-jähriger Teenager und mit Selena Gomez (das Paar ist übrigens wieder zusammen!) Hat Justin bereits klar gemacht, dass er sein Junggesellenleben nicht verzögern würde. In einem von Facts veröffentlichten Interview mit Oprah Winfrey antwortete er ehrlich mit "Ja", als er gefragt wurde, ob er bis zum Alter von 25 Jahren heiraten würde.

Sprich früh für dieses Alter? Aber wir reden über Justin Bieber

Der Sänger hatte eine schwierige Kindheit: Seine Mutter, Patricia Lynn Mallet, brachte im Alter von 17 Jahren einen Sohn zur Welt, und sein Vater verließ bald die Familie. Der Junge musste früh erwachsen werden und half seiner Mutter, die drei Jobs hatte.

Der Glücksstern des Sängers leuchtete ebenfalls früh auf - der 12-jährige Bieber wurde von Agent Scooter Brown bemerkt, und der Junge unterschrieb seinen ersten Vertrag.

Trotz eines so jungen Alters, frühen Erfolgs und Ruhms, zahlreicher Zusammenstöße mit Journalisten und Skandalen in der Presse bleibt Justin ein guter Kerl, der die Familienwerte respektiert.

Image
Image

Starface.ru

Der Wunsch, früh zu heiraten, ist einfach: Von Kindheit an hatte Justin ein Beispiel für eine ideale Familie vor Augen - die Beziehung zwischen Großeltern.

Sie lieben sich nach so vielen Jahren so sehr! Wenn ich in ihrem Alter bin, möchte ich auch in meine Frau verliebt sein,

- sagte Bieber im selben Interview mit Oprah Winfrey.

Hoffen wir auch, dass wir bald nicht nur das Wiedersehen von Justin und Selena genießen, sondern auch ihre Hochzeit!

Henry Cavill

Wer hätte gedacht, dass dieser Brite, ein wirklich gutaussehender und talentierter Schauspieler, einmal davon geträumt hat, Ägyptologe zu werden! Ja, das Sexsymbol unserer Zeit, Superman und Agent ANCL, Henry Cavill war ein molliger Teenager mit einem dicken Geschichtsbuch unter dem Arm, der in der Schule gehänselt wurde.

Übrigens war es diese unangenehme Tatsache seiner Biografie, die Henry über seine Schauspielkarriere nachdenken ließ - als er auf die Bühne des Schultheaters ging, spürte er nicht mehr die Unterdrückung seiner Klassenkameraden.

Das Glück drehte sich zu ihm um, als dem 18-jährigen Cavill eine Rolle in dem kanadisch-italienischen Thriller Laguna angeboten wurde. Die Ägyptologie wurde zurückgelassen, vor ihm lag Hollywood!

Es stimmt, nicht alles verlief so reibungslos - 2005 nannte das Empire-Magazin Henry Cavill scherzhaft "den unglücklichsten Mann in Hollywood". In jedem Witz steckt etwas Wahres - seit einigen Jahren werden ihm gute Rollen unter der Nase "weggenommen"!

und Talent fordert seinen Tribut: Henrys Karriere ist in vollem Gange, und der Schauspieler tritt oft als Superhelden und Superagenten auf den großen Bildschirmen auf. Cavill selbst bemerkt dies mit einiger Freude.

Die Dinge um mich herum sind fantastisch. Ich habe so viele Möglichkeiten und ich fühle mich jetzt glücklich. Und ich möchte sagen, dass die nächste Phase meines Lebens die Suche nach der Frau sein wird, die ich liebe, und ich möchte wirklich Kinder haben.

- zitiert den Schauspieler Jette.ru.

Image
Image

Starface.ru

und Cavill macht keine Werbung für sein persönliches Leben, aber früher oder später wird alles Geheimnis klar! Seit 2016 ist der Schauspieler in einer Beziehung mit der Stuntfrau Lucy Cork. Wer weiß, vielleicht ist der begehrte Ring schon in der Tasche und wartet in den Flügeln?

Peter Fedorov

Alexander Zbruev, Evgeny Fedorov, Pjotr ​​Fedorov Sr. Ja, diese berühmten Leute sind die engsten Verwandten von Pjotr ​​Fedorow, die jedoch überhaupt nicht danach strebten, auf die Bühne von Theatern oder Filmsets zu gehen.

Der junge Mann zeichnete gern und wollte die Kunstuniversität besuchen. Aber eine Tragödie ereignete sich - sein Vater starb, und in Erinnerung an ihn reichte Peter Dokumente im Theater ein.

Daher war es für seine Schauspielkarriere nicht einfach, anzufangen. Jetzt ist Pjotr ​​Fedorow das Idol von Millionen russischer Mädchen, die sich in die Hauptfigur der TV-Serie "Club", den Playboy Danila, verliebt haben.

Dies ist nicht die einzige denkwürdige Rolle des Schauspielers, hinter ihm stehen "Inhabited Island" und "Stalingrad" von Fyodor Bondarchuk, eine Rolle in "dem ersten russischen Erotik-Thriller" "Locust" und dem Katastrophenfilm "Icebreaker", zusammen mit Elizaveta Boyarskaya in "Runaways" …

Worum geht es bei uns bei der Arbeit? Das Herz von Peter Fedorov ist seit 2003 das russische Model Anastasia Ivanova, dessen Eltern die Vereinigung der Tochter mit dem Schauspieler übrigens nicht gutheißen. Vielleicht war dies der Grund, warum das Paar die Beziehung immer noch nicht offiziell legalisiert hat, obwohl sich die Liebenden schon lange Ehemann und Ehefrau genannt haben.

Image
Image

Starface.ru

In einem Interview mit der Zeitschrift Yes gab Peter zu, dass er Gedanken über die Ehe hat:

Ich denke, ich werde mich bald treffen, etwas trinken, mit der Faust auf den Tisch schlagen und sagen: "Komm schon, Liebes, lass uns den Gang runter gehen!"

th, Peter, wir warten!

Chris Evans

Seltsamerweise, aber ein strahlender Hollywoodstar, Captain America, ist Chris Evans ein bescheidener Kerl. Die Art von Macho, der bereit ist, für seinen eigenen Vorteil über die Köpfe zu gehen, oder der bullige, tapfere Superheld, ist ein Bild auf dem Bildschirm. Der echte Chris glaubt daran, ein guter Mensch zu sein und andere nicht zu verletzen.

Seit seiner Kindheit träumte Evans von einer Schauspielkarriere, aber nie von einem Star auf dem Hollywood Walk of Fame. Chris arbeitete unermüdlich, nahm an Auditions teil, bestand Auditions und legte ein Stück von sich in jede neue Rolle, nämlich Aufrichtigkeit und Offenheit. Dies blieb sowohl für Zuschauer als auch für Filmkritiker nicht unbemerkt.

Darüber hinaus ist der Schauspieler bei der Auswahl von Mädchen äußerst vorsichtig - die Paparazzi vermuteten Evans nur ein paar Mal im Zusammenhang mit Partnern am Set.

Erinnern Sie sich daran, dass dem Star 2014 eine Affäre mit Sandra Bullock zugeschrieben wurde, mit der der Schauspieler nur Freundschaft hat. Im Jahr 2015 war Chris "verliebt" in seine Co-Star in dem Film "Captain America: Civil War", Elizabeth Olsen, der sich ebenfalls als nur Gerüchte herausstellte.

Image
Image

Starface.ru

Ich bin interessiert: Chris Evans ist frei und bereit zu heiraten!

Ich bin bereit zu heiraten und Kinder zu haben. Kinder sind für mich eine Voraussetzung für die Ehe. Ich verstehe, dass ich mich im Alter auf meinem Sterbebett nicht daran erinnern kann, wie ich diesen oder jenen Film gemacht habe. Und einige Karriereerfolge werden mich nicht interessieren. Ich werde darüber nachdenken, welche Art von Beziehung ich zu Menschen hatte

- zitiert den Schauspieler Muzchart.ru.

das gleiche, Mädchen, verliere dich nicht, so ein Mann verschwindet!

Jake Gyllenhaal

Auf den ersten Blick scheint dieser charismatische und charmante Schauspieler ein Liebling des Schicksals zu sein, der in allem und immer Erfolg hat. Aber das ist nicht so.

Jake wurde in die Familie des legendären Filmemachers Stephen Gyllenhaal (der die Twin Peaks-Serie, an der er gearbeitet hat, nicht kennt?) Und der Drehbuchautorin Naomi Foner hineingeboren und konnte sich der Kinematographie nicht entziehen. Auch die ältere Schwester des Schauspielers Maggie Gyllenhaal ist die Hauptfigur des Films "Crazy Heart" und Oscar-Nominierte.

Jake ging jedoch seinen eigenen Weg und machte sich selbst auf den Weg zu den Höhen Hollywoods. Außerdem gaben die hervorragenden Eltern dem Jungen keine Abstammung, und schon in jungen Jahren arbeitete der Schauspieler als Geschirrspüler und Rettungsschwimmer am Strand.

Jakes erster Erfolg kam nach den Dreharbeiten zum mystischen Thriller Donnie Darko, gefolgt von so erfolgreichen Filmen wie Brokeback Mountain, The Marines und Prince of Persia. Und jetzt kennt die ganze Welt Jake Gyllenhaal!

Die Beschäftigung spiegelte sich in seinem persönlichen Leben wider. Folgendes sagte der Schauspieler selbst in einem Interview mit dem 7 Days Magazine:

Weißt du, ich habe aus einem einzigen Grund immer noch nicht geheiratet: Ich war zu beschäftigt. Aber keine Sorge, jetzt werde ich definitiv heiraten und bald. Weil ich meiner Mutter ein festes Versprechen gegeben habe, die es schon satt hat, mich danach zu fragen.

Trotz des rührenden Versprechens an seine Mutter ist der Schauspieler immer noch Junggeselle, obwohl er wirklich eine Familie will, wie er im selben Interview zugab:

Ich möchte wirklich Vater und Familienoberhaupt werden. Kinder sind meiner Meinung nach das Erstaunlichste, das Beste auf der Welt. Kinder sind etwas, wofür es sich zu leben lohnt. Ich denke wirklich. Ich muss also nicht lange auf meine Hochzeit warten.

Image
Image

Starface.ru

Zehn Dunst, Reese Witherspoon und Taylor Swift waren bereits einen Schritt vom Altar entfernt. Ich frage mich, wer dieser "Eine" für den Schauspieler werden wird.

Andrey Chadov

Wer kennt die Brüder Andrey und Alexei Chadov nicht? Die Schauspieler sind jeweils auf ihre Weise bekannt: Alexey spielte in den Kultfilmen "War", "Night Watch" und "9th Company", und Andreys Erfolgsbilanz umfasst die Serien "Cadets" und "Captain's Children", Filme "Provocateur". und "Shameless" …

Was trotz der äußerlichen Ähnlichkeit bemerkenswert ist, unterscheiden sich Andrei und Alexei in Charakter und Temperament. Und darüber hinaus nicht nur am Set, sondern auch in seinem Privatleben.

Der jüngere Bruder Alexei war 4 Jahre lang mit der Schauspielerin Agnia Ditkovskite verheiratet. Leider hörte das Star-Paar nach zweijähriger Beziehung auf, zusammen zu leben (Alexei deutete an, dass es sich um Verrat handelte), und die Schauspieler ließen sich dieses Jahr offiziell scheiden.

Trotzdem hat das Star-Paar einen 3-jährigen Sohn, Fedor, der aufwächst, Alexei verehrt seinen Sohn, kümmert sich rührend um ihn und lädt regelmäßig gemeinsame Fotos auf sein Instagram hoch. Trotz der Scheidung gibt der jüngere Chadov die Hoffnung nicht auf, wieder eine Familie zu gründen.

Im Gegensatz zu seinem Bruder hatte der 37-jährige Andrei es nicht eilig im Standesamt. Zu einer Zeit waren die schönsten russischen Mädchen neben dem Schauspieler zu sehen, darunter Alena Shishkova, Yulia Baranovskaya und Svetlana Svetikova. Aber keiner von ihnen konnte Andreys Herz gewinnen.

Image
Image

Instagram

entmutigt. Auf die Frage eines WomanHit-Reporters, ob er jemals heiraten würde, antwortete der ältere Chadov:

Hoffnungsvoll. Ich suche. Es ist schwer, in Moskau eine Frau des Herzens zu finden! Jeder ist so anders! Aber jetzt bin ich definitiv bereit. Wenn ich mich treffe, liebe ich dann

Wir bellen dem Schauspieler bei seiner Suche viel Glück, denn wir sind sicher: Liebe ist irgendwo in der Nähe!

Alexey Vorobyov

Jeder will ihn heiraten, aber er wird niemals heiraten! Aber er will es wirklich. Ja, ja, wir sprechen von einem gutaussehenden Mann, einem Liebling der Mädchen und nur einem talentierten Mann - Alexei Vorobyov.

Obwohl Musik seit seiner Geburt in Alexeis Leben ist, zeigte er zunächst vielversprechende Ergebnisse im Fußball und versuchte, eine Sportkarriere aufzubauen. Der Musiker gab den Sport jedoch nicht auf - 2016 gründete der Sänger das Projekt "Sports to the People". Das Leben verlief jedoch anders.

Aleksey Vorobyovs Gesangskarriere entwickelte sich rasant - im Alter von 17 Jahren wurde er Gewinner der Delphic Games in der Kategorie Vocal und gewann den Secret of Success-Wettbewerb. Außerdem bezauberte der hübsche junge Mann das Publikum einfach. Weiter - zahlreiche Touren und Teilnahme an Eurovision.

Worobjow trat auch als Schauspieler auf.Seiner Ansicht nach die Serie "Deffchonki" und die Filme "Runaways", "Treasure of O.K." und „Capercaillie. Komm, neues Jahr! " Alexey trat auch regelmäßig in verschiedenen TV-Shows auf.

Image
Image

Starface.ru

wurde das berühmte Projekt "Bachelor", in dessen Finale der Sänger keinen der Teilnehmer auswählte! Schade, denn laut Alexei in einem Interview mit der Fernsehsendung ist er seit langem reif für eine Familie:

Ich bin bereit, eine Familie zu gründen. Im Leben eines jeden Menschen kommt ein Moment, in dem er bereit ist, echte Verantwortung zu übernehmen - für die Person, die neben ihm aufwacht, für jedes Wort, das zu ihm gesprochen wird, für jedes Versprechen, das erfüllt werden muss. Ich bin in dem Alter, in dem Sie feststellen, dass Sie bereits etwas im Leben erreicht haben. Und die Erkenntnis, dass die geliebte Frau in der Nähe ist, wird zu einem echten Anreiz, neue Höhen zu erreichen.

Der Musiker träumt bereits von Kindern, die er im selben Interview erwähnte:

Ich will selbst Kinder. Nicht einer, nicht zwei, ich möchte, dass ich eine ganze Bande habe. Ich komme aus einer großen Familie. Ich erinnere mich, wie meine Eltern mich mit meinem älteren Bruder spazieren ließen und wussten, dass er mich nicht beleidigen würde. In meiner Familie wird es genauso sein.

Wir können nur hoffen, dass der Schauspieler nicht aufgibt, nach wahrer Liebe zu suchen, und wir werden uns bald über die Nachricht von seiner Verlobung freuen!

Beliebt nach Thema

Male Stars Who Thought About Family And Children

Table of contents:

Male Stars Who Thought About Family And Children
Male Stars Who Thought About Family And Children

Video: Male Stars Who Thought About Family And Children

Video: Celebrities Talk About Their Kids 2022, December
Anonim

It is believed that dreams of marriage and family are inherent in romantic girls. However, today we will prove the opposite.

Image
Image

For example, Hollywood actor Jake Gyllenhaal recently announced his firm intention to get married and have children.

idor "decided to reflect on the rating of star men who can announce their imminent wedding at any second.

Gerard Butler

Gerard's fate is full of vicissitudes: as a young man, he studied well at school and, at the insistence of his mother, received a law degree, after which he worked for almost 2 years in a law firm.

Depression and lack of fulfillment were the result of hard work! These feelings were so pressing on the young man that he became addicted to alcohol.

But in the end, a solution was found. Once in the world of theater and cinema, Gerard was not only able to realize his talent, he began to revolve in the same circle with dizzying beauties! Jennifer Aniston, Ashley Greene, Cameron Diaz, Naomi Campbell - Butler's lovers are endless.

Despite the dizziness of novels on the set, the chosen ones soon disappointed Gerard - in the life of the beauties, the actresses turned out to be not similar in character to their on-screen heroines. Not surprising! Cinema is cinema, and life is life.

Image
Image

Starface.ru

m, which are just around the corner (November 13 Butler turned 48 years old), the actor finally wanted to settle down and is set for a serious relationship.

I would like to find a girl with whom I will be together for many years until my death. But it will happen on its own. When I start planning something, it usually happens the other way around,

- quoted by Butler Woman`s Day.

I would like to wish Gerard that success in his personal life would come to him as well as in his professional activity - albeit late, but indisputably and deafening!

Justin Bieber

Girls, attention! Young, but already very successful singer Justin Bieber is rapidly approaching his 25th birthday (March 1, 2018 he will turn 24). What is remarkable about this date, you ask? We will answer you.

As a 17-year-old teenager and dating Selena Gomez (the couple, by the way, are together again!), Justin already made it clear that he was not going to delay his bachelor life. In an interview with Oprah Winfrey published by Facts, he answered honestly “Yes” when asked if he would marry by the age of 25.

Say, early for this age? But we're talking about Justin Bieber

The singer had a difficult childhood: his mother, Patricia Lynn Mallet, gave birth to a son at the age of 17, and his father soon left the family. The boy was forced to grow up early and began to help his mother, who worked three jobs.

The singer's lucky star also lit up early - 12-year-old Bieber was noticed by agent Scooter Brown, and the boy signed his first contract.

Despite such a young age, early success and fame, numerous clashes with journalists and scandals in the press, Justin remains a good guy who respects family values.

Image
Image

Starface.ru

The desire to marry early is simple: from childhood, Justin had an example of an ideal family in front of his eyes - the relationship between grandparents.

They love each other so much after so many years! When I'm their age, I want to be in love with my wife as well,

- said Bieber in the same interview with Oprah Winfrey.

the same, let's hope that soon we will enjoy not only the reunion of Justin and Selena, but also their wedding!

Henry Cavill

Who would have thought that this Briton, a real handsome and talented actor, once dreamed of becoming an Egyptologist! Yes, the sex symbol of our time, Superman and Agent ANCL, Henry Cavill was a chubby teenager with a thick history book under his arm who was teased at school.

By the way, it was this unpleasant fact of his biography that made Henry think about an acting career - going on the stage of the school theater, he ceased to feel the oppression of his classmates.

Luck turned to face him when 18-year-old Cavill was offered a role in the Canadian-Italian thriller Laguna. Egyptology was left behind, ahead of him was Hollywood!

True, not everything went so smoothly - in 2005, Empire magazine jokingly called Henry Cavill "the most unlucky guy in Hollywood." There is some truth in every joke - for several years good roles have been "taken away" from under his nose!

and talent is taking its toll: Henry's career is in full swing, and the actor often appears on the big screens as superheroes and super agents. Cavill himself notes this with some joy.

The things around me are fantastic. I have so many opportunities and I feel like I’m in luck now. And I want to say that the next stage of my life will be the search for the woman I love, and I really want to have children,

- quotes the actor Jette.ru.

Image
Image

Starface.ru

and Cavill does not like to advertise his personal life, but sooner or later everything secret becomes clear! Since 2016, the actor has been in a relationship with stuntwoman Lucy Cork. Who knows, maybe the coveted ring is already in your pocket and is waiting in the wings?

Peter Fedorov

Alexander Zbruev, Evgeny Fedorov, Pyotr Fedorov Sr. Yes, these famous people are the closest relatives of Pyotr Fedorov, who, however, did not at all strive to go to the stage of theaters or to film sets.

The young man was fond of drawing and was going to enter the art university. But a tragedy struck - his father died, and in memory of him Peter submitted documents to the theater.

So it was not easy for his acting career to start. Now Pyotr Fedorov is the idol of millions of Russian girls who fell in love with the main character of the TV series "Club", playboy Danila.

This is not the only memorable role of the actor, behind him is "Inhabited Island" and "Stalingrad" by Fyodor Bondarchuk, a role in "the first Russian erotic thriller" "Locust" and the disaster film "Icebreaker", tandem with Elizaveta Boyarskaya in "Runaways" …

What are we all about work? Since 2003, the heart of Peter Fedorov has been given to the Russian model Anastasia Ivanova, whose parents, by the way, do not approve of the daughter's union with the actor. Perhaps this was the reason that the couple still has not legalized the relationship officially, although the lovers have been calling each other husband and wife for a long time.

Image
Image

Starface.ru

In an interview with Yes magazine, Peter admitted that he has thoughts about marriage:

I think I'll get together soon, have a drink, hit the table with my fist and say: "Come on, dear, let's go down the aisle!"

th, Peter, we are waiting!

Chris Evans

Oddly enough, but a bright Hollywood star, Captain America, Chris Evans is a modest fellow. The kind of macho, ready to go over the heads for his own gain, or the brawny brave superhero is an on-screen image. The real Chris believes in being a good person and not hurting others.

Since childhood, Evans dreamed of an acting career, but never dreamed of a star on the Hollywood Walk of Fame. Chris worked tirelessly, took part in auditions, passed auditions and put a piece of himself into each new role, namely, sincerity and openness. This did not go unnoticed by both viewers and film critics.

In addition, the actor is extremely cautious in choosing girls - the paparazzi only suspected Evans a couple of times in connection with partners on the set.

Recall that in 2014, the star was credited with an affair with Sandra Bullock, with whom the actor has only friendship. In 2015, Chris was "in love" with his co-star in the movie "Captain America: Civil War", Elizabeth Olsen, which also turned out to be only rumors.

Image
Image

Starface.ru

m interested: Chris Evans is free and ready to get married!

I am ready to get married and have children. For me, children are a prerequisite for marriage. I understand that in old age, on my deathbed, I will not remember how I made this or that film. And some career successes will not interest me. I will think about what kind of relationship I had with people

- quotes the actor Muzchart.ru.

the same, girls, do not get lost, such a man disappears!

Jake Gyllenhaal

At first glance, it seems that this charismatic and charming actor is a darling of fate, who succeeds in everything and always. But this is not the case.

Born into the family of iconic filmmaker Stephen Gyllenhaal (who doesn't know the Twin Peaks series he worked on?) And screenwriter Naomi Foner, Jake couldn't escape cinematography. Even the older sister of the actor Maggie Gyllenhaal is the main character of the movie "Crazy Heart" and an Oscar nominee.

However, Jake went his own way and made his way to the heights of Hollywood on his own. In addition, the stellar parents did not give the boy a descent, and from a young age the actor worked as a dishwasher and lifeguard on the beach.

Jake's first success came after filming the mystical thriller Donnie Darko, which was followed by such successful films as Brokeback Mountain, The Marines and Prince of Persia. And now the whole world knows Jake Gyllenhaal!

th employment reflected in his personal life. Here is what the actor himself said in an interview with 7 Days magazine:

You know, I still haven't married for one single reason: I was too busy. But don't worry, now I will definitely get married, and soon. Because I made a firm promise to my mother, who is already tired of asking me about it.

Despite the touching promise to his mother, the actor is still a bachelor, although he really wants a family, as he admitted in the same interview:

I really want to become a father and head of the family. Children, in my opinion, are the most amazing, the best thing in the world. Children are something worth living for. I really think so. So I won't have to wait long for my wedding.

Image
Image

Starface.ru

ten Dunst, Reese Witherspoon, Taylor Swift were already one step away from the altar. I wonder who will become that "one" for the actor?

Andrey Chadov

Who does not know the brothers Andrey and Alexei Chadov? The actors are known each in their own way: Alexey starred in the cult films "War", "Night Watch" and "9th Company", and Andrey's track record includes the series "Cadets" and "Captain's Children", films "Provocateur" and "Shameless" …

What is noteworthy, despite the external similarity, Andrei and Alexei differ in character and temperament. And, moreover, not only on the set, but also in his personal life.

The younger brother Alexei was married to actress Agnia Ditkovskite for 4 years. Unfortunately, the star couple stopped living together after 2 years of relationship (Alexei hinted that it was a matter of treason), and the actors officially divorced this year.

Nevertheless, the star couple has a 3-year-old son, Fyodor, growing up, Alexei adores his son, cares for him touchingly and regularly uploads joint photos to his Instagram. Despite the divorce, the younger Chadov does not give up hope to start a family again.

Unlike his brother, 37-year-old Andrei was in no hurry at the registry office. At one time, the most beautiful Russian girls were seen next to the actor, among them Alena Shishkova, Yulia Baranovskaya and Svetlana Svetikova. But none of them could win Andrey's heart.

Image
Image

Instagram

discouraged. When asked by a WomanHit reporter about whether he was going to ever get married, the elder Chadov replied:

Hopefully. Seeking. It's hard to find a lady of the heart in Moscow! Everyone is so different! But I'm definitely ready now. If I meet, I love, then

We bark good luck to the actor in his search, because we are sure: love is somewhere close!

Alexey Vorobyov

Everyone wants to marry him, but he will never marry! But he really wants to. Yes, yes, we are talking about a handsome man, a favorite of girls and just a talented guy - Alexei Vorobyov.

Although music has been in Alexei's life since birth, he initially showed great promise in football and sought to build a sports career. However, the musician did not abandon sports - in 2016 the singer founded the project "Sports to the People". However, life took a different course.

Aleksey Vorobyov's singing career developed rapidly - at the age of 17 he became the winner of the Delphic Games in the Vocal category and won the Secret of Success competition. In addition, the handsome young man simply charmed the audience. Further - numerous tours and participation in Eurovision.

Vorobiev also took place as an actor.On his account the series "Deffchonki" and the films "Runaways", "Treasure of O.K." and “Capercaillie. Come, New Year! " Alexey also regularly appeared in various television shows.

Image
Image

Starface.ru

became the famous project "Bachelor", in the final of which the singer did not choose any of the participants! It's a pity, because, according to Alexei in an interview with the TV program, he has long been ripe for a family:

I'm ready to start a family. In the life of every man there comes a moment when he is ready to take on real responsibility - for the person who wakes up next to him, for every word spoken to him, for every promise that must be fulfilled. I am at that age when you realize that you have already achieved something in life. And the realization that the beloved woman is near becomes a real incentive to reach new heights.

the musician already dreams of children, which he mentioned in the same interview:

I want children myself. Not one, not two, I want me to have a whole gang. I am from a large family. I remember how my parents let me go for a walk with my older brother and knew that he would not give me offense. It will be the same in my family.

We can only hope that the actor will not give up trying to find true love, and soon we will rejoice at the news of his engagement!

Popular by topic