Wir Haben Unsere Schon Getrunken, Gegessen, Gerochen

Wir Haben Unsere Schon Getrunken, Gegessen, Gerochen
Wir Haben Unsere Schon Getrunken, Gegessen, Gerochen

Video: Wir Haben Unsere Schon Getrunken, Gegessen, Gerochen

Video: Паспорт. Фильм. Драма. Комедия. Приключения 2022, Dezember
Anonim

Svetlana Surganova gab ein seltenes Interview über ihren Sieg über Krebs und ihre Beziehung zu Diana Arbenina.

Image
Image

Der Ruhm und die Liebe des Publikums kamen in den 90er Jahren zu Svetlana Surganova, als sie zusammen mit Diana Arbenina das erste mädchenhafte Rockduett in Russland "Night Snipers" schuf.

Zwei Jahre nach dem Erscheinen der "Snipers" stand Surganova vor einer schrecklichen Diagnose von "Krebs". Der 27-jährige Sänger erlitt einen klinischen Tod, mehrere Operationen und eine lange Erholungsphase.

Heute erinnert sich Svetlana nicht gern an ihre Erfahrungen, gibt jedoch zu, dass sie versucht, so gut wie möglich auf sich selbst aufzupassen:

„Ich versuche, nicht auf das Negativ gesprüht zu werden, das kostet viel Energie. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich koche, versuche ich, es nicht in mir selbst zu löschen, sondern irgendwie zu überdenken, von der anderen Seite zu schauen. “

<>

data-quiz-id = "a04470cb-ec13-48d4-8e00-c8d670137eb5"

data-quiz-widget = "Universal"

data-quiz-color = "# fc2772"

data-quiz-theme = "Wanderer-Nachrichten"

style = "max-width: 500px;" >

ampPageSrc: https://quiz.rambler.ru/widget/frame/?id=a04470cb-ec13-48d4-8e00-c8d670137eb5&widget=Universal&color=%23fc2772&theme=rambler-news&max-width=500px -

Letztes Jahr feierte die Sängerin ihr halbes Jahrhundert. In einem Gespräch mit den Journalisten des Programms "Es war einmal" bemerkte Svetlana mit einem Lachen, dass "der Austausch von fünfzig Dollar" nicht beängstigend ist:

„Es ist gut mit fünfzig Dollar. Irgendwie fühlte ich mich besser. Mit 47, 49 schweben Sie über die bevorstehenden fünfzig Dollar, und er hat geklopft - und Sie ufff, ausgeatmet. Und es ist gut, jetzt gibt es nichts mehr zu befürchten."

"Atypische Rockstars" - Die 50-jährige Svetlana Surganova nennt ihre Musikgruppe "Surganova and Orchestra", die 2003 gegründet wurde, nachdem sie die "Night Snipers" verlassen hatte. Die Sängerin gibt zu, dass ihre Gruppe in Bezug auf die Anforderungen ihres Fahrers absolut unprätentiös ist: Milch, Babynahrung, Säfte, Wasser, Obst - keine Drogen und Alkohol:

"Wir haben wahrscheinlich unsere eigenen getrunken, gegessen, zu gegebener Zeit gerochen, und jetzt schätzen wir den Moment, unsere Gesundheit."

- Sagte Svetlana.

Am 4. November 2018 feierten Diana Arbenina und "Night Snipers" das 25-jährige Bestehen des Teams. Trotz der Tatsache, dass die ehemaligen Kollegen 15 Jahre lang praktisch nicht miteinander kommunizierten und es viele Gerüchte über Surganovas Ausscheiden aus der Gruppe gab, wurde Svetlana fast der wichtigste Gast der großen Jubiläumsshow im Moskauer Olympiastadion. Zum ersten Mal seit 2003 gingen die Sänger auf die Bühne und spielten mehrere Lieder. "Sie, bitte, schreiben Sie, Sie, bitte, lieben und wissen Sie, dass ich immer in der Nähe bin", - Svetlana wünschte Diana von der Bühne der "Olympischen" zu den begeisterten Rufen und dem Applaus der überfüllten Halle.

Foto: Anatoly Lomohov, Ekaterina Tsvetkova, Alexei Rodin, Nadezhda Lebedeva / Globallookpress, Instagram

Video: YouTube

Beliebt nach Thema

We Have Already Drunk Ours, Ate, Smelled

We Have Already Drunk Ours, Ate, Smelled
We Have Already Drunk Ours, Ate, Smelled

Video: We Have Already Drunk Ours, Ate, Smelled

Video: You are Already Drunk 2022, December
Anonim

Svetlana Surganova gave a rare interview about her victory over cancer and her relationship with Diana Arbenina.

Image
Image

The glory and love of the audience came to Svetlana Surganova in the 90s, when she, together with Diana Arbenina, created the first girlish rock duet in Russia "Night Snipers".

Two years after the appearance of the "Snipers", Surganova faced a terrible diagnosis of "cancer". The 27-year-old singer experienced clinical death, underwent several operations and a long recovery period.

Today Svetlana does not like to remember her experiences, however, she admits that she tries to take care of herself as much as possible:

“I try not to be sprayed on the negative, this is something that takes a lot of energy. If I feel that I am boiling, I try not to extinguish it in myself, but to somehow rethink, look from the other side”.

<>

data-quiz-id = "a04470cb-ec13-48d4-8e00-c8d670137eb5"

data-quiz-widget = "Universal"

data-quiz-color = "# fc2772"

data-quiz-theme = "rambler-news"

style = "max-width: 500px;" >

ampPageSrc: https://quiz.rambler.ru/widget/frame/?id=a04470cb-ec13-48d4-8e00-c8d670137eb5&widget=Universal&color=%23fc2772&theme=rambler-news&max-width=500px -

Last year, the singer celebrated her half-century anniversary. In a conversation with the journalists of the Once Upon a Time program, Svetlana noted with a laugh that “exchanging fifty dollars” is not scary:

“It's good with fifty dollars. Somehow I felt better. At 47, 49 you are soaring about the upcoming fifty dollars, and he knocked - and you ufff, exhaled. And it's good, now there is nothing to be afraid of."

"Atypical rock stars", - 50-year-old Svetlana Surganova calls her musical group "Surganova and Orchestra", which was formed in 2003 after she left the "Night Snipers". The singer admits that her group is absolutely unpretentious in the requirements of their rider: milk, baby food, juices, water, fruits - no drugs or alcohol:

“We've probably drank our own, ate, smelled in due time, and now we value the moment, our health,”

- Svetlana said.

On November 4, 2018, Diana Arbenina and "Night Snipers" grandly celebrated the 25th anniversary of the team. Despite the fact that for 15 years the former colleagues practically did not communicate, and there were a lot of rumors about Surganova's departure from the group, Svetlana became almost the most important guest of the big anniversary show at the Moscow Olympic Stadium. For the first time since 2003, the singers took the same stage and performed several songs. “You, please, write, you, please, love and know that I am always somewhere near”, - Svetlana wished Diana from the stage of the “Olympic” to the enthusiastic shouts and applause of the crowded hall.

Photo: Anatoly Lomohov, Ekaterina Tsvetkova, Alexei Rodin, Nadezhda Lebedeva / Globallookpress, Instagram

Video: YouTube

Popular by topic