Prominente, Die Krebs Besiegen

Inhaltsverzeichnis:

Prominente, Die Krebs Besiegen
Prominente, Die Krebs Besiegen

Video: Prominente, Die Krebs Besiegen

Video: Diese Promis haben den Krebs besiegt 2022, November
Anonim

Leider nimmt die Zahl der Krebspatienten jedes Jahr zu, aber die Fortschritte stehen nicht still. Medizinische Einrichtungen forschen viel, Wissenschaftler arbeiten an neuen Diagnose- und Behandlungsmethoden, neue Medikamente entstehen und Ärzte haben gelernt, mit vielen Krebsarten umzugehen. Ärzte erklären immer häufiger, dass Krebs kein Satz ist, sondern nur behandelt werden muss, und die Helden unseres Materials beweisen, dass es möglich ist, eine schwere Krankheit zu besiegen!

Image
Image

Julia Volkova

Image
Image

kareliyanews.ru

2012 wurde bei dem Ex-Solisten der legendären Gruppe Tatu Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. Julia erfuhr von der Krankheit im ersten Stadium, als sie untersucht wurde. Die Sängerin wurde operiert, aber aufgrund der Besonderheiten der Halsstruktur wurde der Stimmnerv berührt und Julia blieb ohne Stimme.

Volkova erinnerte sich in einem Interview für „7 Tage“: „Es war schwer, die Nachrichten der Fans im Internet zu lesen: Sie wussten nichts über meine Krankheit und schrieben, dass ich nur rumhänge, trinke, Drogen nehme.“

Ärzte aus Seoul erwiderten Yulias Stimme, und jetzt ist alles in ihrem Leben in Ordnung. Vor nicht allzu langer Zeit wurde bekannt, dass der Stern der "Null" geheiratet hat.

Svetlana Surganova

Image
Image

kareliyanews.ru

Die Sängerin ignorierte die alarmierenden Symptome lange Zeit und als der Schmerz unerträglich wurde, ging sie sofort zum Operationstisch. Svetlana erfuhr, dass sie unmittelbar nach der Operation an Krebs erkrankt war und sich kaum von der Anästhesie erholte. Die Ärzte entfernten den Tumor im Darm und mussten ein Loch für den Schlauch im Bauch bohren. Schwerwiegende Komplikationen begannen fast sofort und eine zweite Operation folgte. Und am dritten, dem Wiederaufbau, entschied sich Svetlana nach 8 Jahren. In all den Jahren lebte der Sänger mit einer Pfeife und einer Tasche und trat weiterhin bei Konzerten, Filmen und Tourneen auf.

Darya Dontsova

Image
Image

kareliyanews.ru

Die Behandlung war lang und schmerzhaft - 18 Operationen, Chemotherapie, Bestrahlung. Aber sie erlaubte sich nicht, über den Tod nachzudenken und entwickelte ein "tägliches obligatorisches Arbeitsprogramm für sich selbst". Seitdem sind 20 Jahre vergangen, und auf der Intensivstation von 62 Krankenhäusern wurden die ersten 5 Bücher geschrieben. Seit vielen Jahren ist Daria die Botschafterin des Wohltätigkeitsprogramms Gemeinsam gegen Brustkrebs.

Kürzlich hat Daria auf Instagram ein Foto mit demselben Chirurgen gepostet, der ihr Leben gerettet hat.

„62 Krankenhaus. Ich bin geschäftlich hierher gekommen. Ich habe den Abteilungsleiter Igor Anatolyevich Groshev kaum überredet, ein Foto zu machen. Hier mag er es nicht. Vor 20 Jahren führte Igor, damals ein junger Chirurg, alle meine Operationen durch. Er hat mich gerettet. Hat mir das Leben gegeben “, sagte der Schriftsteller.

Laima Vaikule

Image
Image

kareliyanews.ru

Lyme wagte es lange nicht, über den Kampf gegen Krebs zu sprechen. In ihrem Fall wurde im letzten Stadium Krebs gefunden, und die Ärzte gaben keine rosige Prognose ab. Die Sängerin sagte, dass sie mehrere Phasen durchlaufen müsse: Angst, der Wunsch, sich von der Gesellschaft abzuschotten, Neid auf die Gesunden. Eine Operation wurde dringend durchgeführt, gefolgt von einem langen Wiederherstellungsprozess. Aber sie konnte die Krankheit besiegen: "Nichts ist gleich geblieben", gab Lyme in einem Interview zu. "Meine Einstellung zu vielen Dingen, zu Menschen hat sich geändert, ich selbst und meine Vorstellung davon, was wirklich wichtig ist, haben sich geändert."

Christina Kuzmina

Image
Image

kareliyanews.ru

Vor fünf Jahren wurde dem Stern eine schreckliche Diagnose gestellt. Sie musste sich mehreren Operationen unterziehen, sich Chemotherapiekursen unterziehen, aber dann gab es einen Rückfall, und Christina musste noch einmal alle Tests wiederholen. Ihr zufolge verursacht der Rückfall keinen Schock, aber es ist schlimmer, weil die Patientin bereits weiß, was sie durchmachen muss. Während der Behandlung wurde Christina sehr von ihren Verwandten, Freunden und ihrer Tochter unterstützt, vor denen die Schauspielerin ihre Krankheit nicht versteckte. Heute hat sich ihr Zustand stabilisiert. Sie hat ihre Lebenseinstellung komplett überarbeitet und glaubt, dass die Krankheit sie stärker gemacht hat.

Emmanuel Vitorgan

Image
Image

kareliyanews.ru

Bei dem russischen Schauspieler wurde 1987 Lungenkrebs diagnostiziert. Die Operation und Behandlung des Künstlers fand in Moskau statt.Der Schauspieler erinnert sich, dass er damals nur an eines gedacht hat: wie man schnell an Kraft gewinnt. Er ist den Ärzten sehr dankbar und sagt, dass die enorme Unterstützung seiner geliebten Frau ihm geholfen hat, mit der Krankheit fertig zu werden.

Vladimir Levkin

Image
Image

kareliyanews.ru

Der Ex-Solist der Na-Na-Gruppe überlebte Krebs des Lymphsystems. Er verbrachte anderthalb Jahre mit IVs im Krankenhaus und begann dann neu zu leben. Verliebte sich, heiratete, erlebte aber 2012 einen Rückfall. Dann erwarteten Wladimir und seine Frau Maria eine Tochter. Levkin nahm die Nachricht ruhig an, weil er keinen Grund sah aufzugeben, und Maria war trotz ihrer Schwangerschaft am Bett ihres geliebten Mannes im onkologischen Zentrum im Dienst. Die Krankheit ist zurückgegangen, jetzt ziehen die Ehepartner die 5-jährige Nika auf und begeistern die Fans mit gemeinsamen Bildern in sozialen Netzwerken.

Andrey Gaidulyan

Image
Image

kareliyanews.ru

Der Star der TV-Serien "Univer" und "Sasha Tanya" lernte im Alter von 31 Jahren etwas über Krebs. Unmittelbar nach der Diagnose ging er zur Behandlung in eine deutsche Klinik, und nach sechs Monaten intensiver Behandlung fühlte er sich besser. Der Schauspieler kehrte zum Filmen zurück und traf vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Liebhaber.

Beliebt nach Thema

Celebrities Who Beat Cancer

Table of contents:

Celebrities Who Beat Cancer
Celebrities Who Beat Cancer

Video: Celebrities Who Beat Cancer

Video: 10 Famous Celebrities Who Miraculously Beat Cancer | Hugh Jackman, Mark Ruffalo 2022, December
Anonim

Unfortunately, every year the number of cancer patients is increasing, but progress does not stand still. Medical institutions carry out a lot of research, scientists are working on new methods of diagnosis and treatment, new drugs are emerging, and doctors have learned to cope with many forms of cancer. Doctors more and more often declare that cancer is not a sentence, it just needs to be treated, and the heroes of our material prove that it is possible to defeat a serious illness!

Image
Image

Yulia Volkova

Image
Image

kareliyanews.ru

In 2012, the ex-soloist of the legendary group Tatu was diagnosed with thyroid cancer. Julia learned about the disease at the first stage, when she was being examined. The singer underwent surgery, but due to the peculiarities of the structure of the throat, the vocal nerve was touched, and Julia was left without a voice.

As Volkova recalled in an interview for “7 Days”: “It was hard to read the messages of fans on the Internet: they knew nothing about my illness and wrote that I was just hanging out, drinking, taking drugs.”

Doctors from Seoul returned Yulia's voice, and now everything is fine in her life. Not so long ago it became known that the star of the "noughties" got married.

Svetlana Surganova

Image
Image

kareliyanews.ru

The singer ignored the alarming symptoms for a long time, and when the pain became unbearable, she immediately went to the operating table. Svetlana learned that she was sick with cancer right after the operation, barely recovering from anesthesia. Doctors excised the tumor in the intestine and had to make a hole for the tube in the abdomen. Serious complications began almost immediately and a second operation followed. And on the third, reconstructing, Svetlana decided after 8 years. All these years, the singer lived with a pipe and a bag, continuing to perform at concerts, filming and touring.

Darya Dontsova

Image
Image

kareliyanews.ru

The treatment was long and painful - 18 operations, chemotherapy, radiation. But she did not allow herself to think about death and developed a "daily obligatory program of work on herself." 20 years have passed since then, and it was then, in the intensive care unit of 62 hospitals, that the first 5 books were written. For many years Daria has been the Ambassador of the Together Against Breast Cancer charity program.

Recently, Daria posted on Instagram a photo with the same surgeon who saved her life.

“62 hospital. I came here on business. I barely persuaded the head of the department, Igor Anatolyevich Groshev, to take a photo. Here he does not like it. 20 years ago Igor, then a young surgeon, performed all my operations. He saved me. Gave me life,”the writer said.

Laima Vaikule

Image
Image

kareliyanews.ru

Lyme did not dare to talk about the fight against cancer for a long time. In her case, cancer was found at the last stage, and doctors did not give a rosy prognosis. The singer said that she had to go through several stages: fear, a desire to close off from society, envy of those who are healthy. An operation was urgently performed, followed by a long recovery process. But she was able to defeat the disease: “Nothing remained the same,” Lyme admitted in an interview. “My attitude to many things, to people has changed, I myself and my idea of ​​what is really important have changed.”

Christina Kuzmina

Image
Image

kareliyanews.ru

A terrible diagnosis was made to the star five years ago. She had to undergo several operations, undergo chemotherapy courses, but then there was a relapse, and Christina once again had to repeat all the tests. According to her, the relapse does not cause shock, but it is worse, because the patient already knows what to go through. During the treatment, Christina was very much helped by her relatives, friends and daughter, from whom the actress did not hide her illness. Today her condition has stabilized. She has completely revised her outlook on life and believes that the disease has made her stronger.

Emmanuel Vitorgan

Image
Image

kareliyanews.ru

The Russian actor was diagnosed with lung cancer in 1987. The operation and treatment of the artist took place in Moscow.The actor recalls that he thought then only about one thing: how to quickly gain strength. He is very grateful to the doctors, and says that the huge support of his beloved wife helped him cope with the disease.

Vladimir Levkin

Image
Image

kareliyanews.ru

The ex-soloist of the Na-Na group survived cancer of the lymphatic system. He spent a year and a half in the hospital on IVs, and then began to live anew. Fell in love, got married, but in 2012 experienced a relapse. Then Vladimir and his wife Maria were expecting a daughter. Levkin accepted the news calmly, because he saw no reason to give up, and Maria, despite her pregnancy, was on duty at the bedside of her beloved man in the oncological center. The disease has receded, now the spouses are raising 5-year-old Nika and delight fans with joint pictures on social networks.

Andrey Gaidulyan

Image
Image

kareliyanews.ru

The star of the TV series "Univer" and "Sasha Tanya" learned about cancer at the age of 31. Immediately after the diagnosis was made, he went to a German clinic for treatment, and after six months of intensive treatment, he felt better. The actor returned to filming, and not so long ago he met a new lover.

Popular by topic