Mikhalkova Hat Das Netzwerk Mit Einem Schnappschuss Im Schimmernden Pyjama In Die Luft Gesprengt

Mikhalkova Hat Das Netzwerk Mit Einem Schnappschuss Im Schimmernden Pyjama In Die Luft Gesprengt
Mikhalkova Hat Das Netzwerk Mit Einem Schnappschuss Im Schimmernden Pyjama In Die Luft Gesprengt

Video: Mikhalkova Hat Das Netzwerk Mit Einem Schnappschuss Im Schimmernden Pyjama In Die Luft Gesprengt

Video: Realer Irrsinn: Stadt und Anwohner streiten um Unkraut | extra 3 | NDR 2022, Dezember
Anonim

Julia Mikhalkova wurde für einen persönlichen Blog im Schlafanzug fotografiert, die Schauspielerin probierte ein rauchiges Modell aus schimmernder feiner Seide an. Wie die meisten Menschen zog der Star unter ihr keine Unterwäsche an - schließlich lag ein Traum vor ihm und kein Ausflug zur Arbeit. Es war jedoch dieser Moment, der ihre Anhänger nicht gleichgültig lassen konnte, die das Netzwerk einfach mit ihren Kommentaren in die Luft sprengten.

Image
Image

@ Mihalkova

„Deine Brust ist durchscheinend. Haben Sie das bemerkt, bevor Sie das Foto auf Instagram veröffentlicht haben? “,„ Die Brüste sind sichtbar, wunderschön “,„ Oh, jemand ohne BH leuchtet auf “,„ Ich frage mich, ob sie es absichtlich getan hat oder es nicht einfach gesehen hat ? “,„ Schöne Aussichten, Yulenka, bitte weiter “,„ Und der Schlafanzug ist durchsichtig “,„ Es ist unmöglich, in die Augen zu schauen “,„ Eine wunderschöne Frau, und es gibt etwas zu zeigen, alles stimmt. “- kann in der Weite des Internetraums gesehen werden.

Beachten Sie, dass die 37-jährige Mikhalkova vor dem Schlafengehen aus einem Grund gefangen genommen wurde, aus dem der Star unter ihrem Selfie über Pläne für morgen spekulierte. Die Künstlerin denkt jeden Abend besonders über die guten Dinge nach, die sie am Morgen tun wird, um gut gelaunt einzuschlafen. Dieses Mal beschloss das Mädchen, den Tag zu beginnen, indem es in den Laden ging, um dort eine Neujahrsgirlande zu kaufen.

Beliebt nach Thema

Mikhalkova Blew Up The Network With A Snapshot In Shimmering Pajamas

Mikhalkova Blew Up The Network With A Snapshot In Shimmering Pajamas
Mikhalkova Blew Up The Network With A Snapshot In Shimmering Pajamas

Video: Mikhalkova Blew Up The Network With A Snapshot In Shimmering Pajamas

Video: An Unfinished Piece for a Mechanical Piano 2022, December
Anonim

Julia Mikhalkova was photographed for a personal blog in home pajamas, the actress tried on a smoky model made of shimmery fine silk. Like most people, the star did not put on underwear under her - after all, there was a dream ahead, and not a trip to work. However, it was this moment that could not leave indifferent her followers, who simply blew up the Network with their comments.

Image
Image

“Your chest is translucent. Did you notice this before you put the photo on Instagram?”,“The breasts are visible, beautifully”,“Oh, someone without a bra lit up”,“I wonder if she did it on purpose or didn't just see it?”,“Beautiful views, Yulenka, please us further”,“And the pajamas are transparent”,“It is impossible to look into the eyes”,“A gorgeous woman, and there is something to show, everything is right,”- can be seen on the vastness of the Internet space.

Note that the 37-year-old Mikhalkova was captured before going to bed for a reason, under her selfie, the star speculated about plans for tomorrow. The artist every evening specially thinks about the good things that she will do in the morning in order to fall asleep in a good mood. This time, the girl decided to start the day by going to the store to buy a New Year's garland there.

Popular by topic