Der 62-jährige Shifrin Zeigte Körperliche Fitness

Der 62-jährige Shifrin Zeigte Körperliche Fitness
Der 62-jährige Shifrin Zeigte Körperliche Fitness

Video: Der 62-jährige Shifrin Zeigte Körperliche Fitness

Video: Как живет Ефим Шифрин, какое у него жилье и сколько зарабатывает юморист Нам и не снилось 2022, Dezember
Anonim

Der berühmte sowjetische und russische Komiker Efim Shifrin bereitet sich darauf vor, bald seinen 63. Geburtstag zu feiern, aber viele junge Männer können seine körperliche Form beneiden. Der Künstler hat gestern in seinem persönlichen Microblog ein Video seines Standardtrainings veröffentlicht, das deutlich zeigt, dass er trotz der Belastungen auch während des Trainings scherzen kann.

Der Schauspieler, Regisseur und Komiker Efim Shifrin hat unter anderem auch einen beneidenswerten Körperbau. Mit 62 Jahren kann ein überzeugter Junggeselle vielen seiner jüngeren Kollegen Chancen geben.

Shifrin war jedoch nicht in der Lage, ein solches Ergebnis sofort zu erzielen. Der Popkünstler verbringt viele Stunden im Fitnessstudio und seine langjährigen Fans sind sich bewusst, dass der Komiker diese Angewohnheit vor mehr als zwanzig Jahren entwickelt hat. Selbst dies half vielen nicht, einen überraschten Ausruf zurückzuhalten, als Yefim Zalmanovich nicht nur ein weiteres Foto seines Torsos veröffentlichte, sondern auch den Prozess des Trainings auf dem Simulator zeigte. Während intensiver körperlicher Anstrengung scherzte der Komiker nicht nur mit dem Trainer, sondern schaffte es auch, seine Atmung gleichmäßig zu halten.

Shifrin ist übrigens weit davon entfernt, der einzige Künstler über 60 zu sein, der sich einer solch hervorragenden körperlichen Form rühmen kann. Der Musiker Oleg Gazmanov ist auch berühmt für seine Leidenschaft für Sport und die Fähigkeit, viele akrobatische Stunts meisterhaft auszuführen, die junge Leute nicht beherrschen können.

Beliebt nach Thema

62-year-old Shifrin Showed Physical Fitness

62-year-old Shifrin Showed Physical Fitness
62-year-old Shifrin Showed Physical Fitness

Video: 62-year-old Shifrin Showed Physical Fitness

Video: Fitness Over 60 Years | Evelyn Flaharty Story 2022, December
Anonim

The famous Soviet and Russian comedian Efim Shifrin is preparing to soon celebrate his 63rd birthday, but many young men can envy his physical form. The artist yesterday published a video of his standard workout in his personal microblog, which clearly shows that, despite the power loads, he is also capable of joking during the training.

Actor, director and comedian Efim Shifrin, among other things, also has an enviable physique. At 62, a convinced bachelor can give odds to many of his younger colleagues.

However, Shifrin was not able to achieve such a result immediately. The pop artist spends many hours in the gym and his longtime fans are well aware that the comedian developed this habit more than twenty years ago. However, even this did not help many to restrain a surprised exclamation when Yefim Zalmanovich not only published another photo of his torso, but showed the very process of training on the simulator. During intense physical exertion, the comedian not only joked with the coach, but also managed to keep his breathing even.

By the way, Shifrin is far from the only artist over 60 who can boast of such excellent physical shape. Musician Oleg Gazmanov is also famous for his passion for sports and the ability to masterfully perform many acrobatic stunts that young guys are not able to master.

Popular by topic