Ich Habe Nicht Einmal Meine Unterwäsche Gewaschen

Ich Habe Nicht Einmal Meine Unterwäsche Gewaschen
Ich Habe Nicht Einmal Meine Unterwäsche Gewaschen

Video: Ich Habe Nicht Einmal Meine Unterwäsche Gewaschen

Video: Fünf kleine Fische - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder 2022, Dezember
Anonim

61-jähriger Gastgeber von Let's Get Married! Auf Channel One überraschte Larisa Guzeeva die Fans mit Enthüllungen über ihre Vergangenheit. Die Berühmtheit gab zu, dass sie in Kindheit und Jugend überhaupt nicht an Hausarbeiten teilnahm und ihren Eltern beim Waschen und Putzen nicht half. Insbesondere nach Angaben der Fernsehmoderatorin wusch sie ihre Unterwäsche erst in der 10. Klasse.

„Wenn Sie eine träge Tochter haben, die in Ihrem Haus aufwächst, denken Sie nicht, dass dies für immer ist. Ich war ekelhaft, nichts: weder ein Helfer noch eine Gastgeberin. Alle Verwandten drehten sich an ihren Schläfen und sagten zu meiner Mutter: „Wen ziehst du auf?“. Ich habe meine Unterwäsche bis zur 10. Klasse noch nie gewaschen, sie haben alles für mich getan ", sagte Guzeeva in der nächsten Folge der Show" To the Dacha ".

Darüber hinaus war sie laut der schockierenden Berühmtheit lange Zeit nicht an den Themen Familiengründung und Kinderwunsch interessiert, wofür Larisa Andreevna auch von Verwandten kritisiert wurde. Laut Guzeeva wartet sie jedoch auch "völlig ohne Begeisterung" auf ihre Enkelkinder und ist nicht bereit, ihnen viel Zeit zu widmen.

„Ich sagte den Kindern, dass die Enkelkinder, wenn sie kommen würden, eine Stunde lang ausschließlich am Wochenende zu mir kommen würden, damit alle gut ernährt und die Windeln sauber wären. Enkelkinder sind nicht meine Geschichte, ich verstehe sie nicht. Ich habe spät Kinder geboren, da meine Mutter sehr besorgt war “, fügte der Fernsehmoderator hinzu.

Beliebt nach Thema

I Didn't Even Wash My Underwear

I Didn't Even Wash My Underwear
I Didn't Even Wash My Underwear

Video: I Didn't Even Wash My Underwear

Video: No Underwear - Dexta Daps (Official Video) 2022, December
Anonim

61-year-old host of Let's Get Married! on Channel One, Larisa Guzeeva surprised fans with revelations about her past. The celebrity admitted that in childhood and adolescence, she did not participate at all in household chores and did not help her parents with washing and cleaning. In particular, according to the TV presenter, she did not even wash her underwear until grade 10.

“If you have a slothful daughter growing up in your house, do not think that this is forever. I was disgusting, nothing: neither a helper, nor a hostess. All the relatives were spinning at their temples and said to my mother: “Whom are you raising?”. I have never even washed my underwear until grade 10, they did everything for me,”Guzeeva said in the next episode of the show“To the Dacha”.

In addition, according to the shocking celebrity, for a long time she was not interested in the issues of starting a family and having children, for which Larisa Andreevna was also criticized by relatives. However, according to Guzeeva, she is also waiting for her grandchildren "completely without enthusiasm" and is not ready to devote much time to them.

“I told the children that when the grandchildren came, they would come to me strictly on weekends for an hour, so that everyone was well-fed and diapers clean. Grandchildren are not my story, I don’t understand it. I gave birth to children late, as my mother was very worried,”added the TV presenter.

Popular by topic