Was Ist Mit Der Alten Großmutter Passiert?: Miro Sprach über Guzeeva

Was Ist Mit Der Alten Großmutter Passiert?: Miro Sprach über Guzeeva
Was Ist Mit Der Alten Großmutter Passiert?: Miro Sprach über Guzeeva

Video: Was Ist Mit Der Alten Großmutter Passiert?: Miro Sprach über Guzeeva

Video: Лариса Гузеева. Временно доступен 2022, Dezember
Anonim

Die Bloggerin Lena Miro, bekannt für ihre beißenden Kommentare zu den Stars, begeisterte die Abonnenten erneut mit einem neuen Beitrag. Diesmal war die TV-Moderatorin Larisa Guzeeva „unter der Distribution“, auf die sie, wie Miro zugibt, lange auf eine „Reifenpanne“gewartet hatte.

„Larisa Guzeevna ist eine alte Großmutter. Die Arbeit ist nervös. Schwillt oft an. Im Allgemeinen hat sie eine schlimme Anamnese - ich habe immer darauf gewartet, dass meine Großmutter wie ein alter Abwasserkanal platzt. Und es platzte, weißt du? Ich bin nie enttäuscht von meinen Erwartungen. “,

- schreibt scharf auf die Zunge Miro.

Dies ist ein Beitrag von Guzeeva, der vor einiger Zeit auf ihrer persönlichen Seite im sozialen Netzwerk veröffentlicht wurde. Darin reagierte die Fernsehmoderatorin in einer sehr harten Form mit ihren boshaften Kritikern, nannte sie "Maden" und schickte sie auf die Toilette.

Miro bemerkte, dass Guzeeva sich wie eine Habalka verhält, was völlig im Widerspruch zu ihrem Status steht.

„Larisa Guzeevna war schon immer ein Beispiel (tatsächlich nein). Dafür erhielt sie Medaillen und eine Wohnung in einem Haus für Moskauer Beamte. Ich tünche jetzt überhaupt keine Maden, verstehe das nicht richtig. Aber Sie können sie doch etwas anmutiger weglassen, ohne sich in allen sozialen Netzwerken als verrückte verrückte alte Hexe und Stadtverrückte zu entlarven? “,

- schreibt Miro.

Die Bloggerin erklärt auch, dass es ihrer Meinung nach nichts Besonderes gibt, das die Fernsehmoderatorin dazu zwingen könnte, sich so unhöflich auszudrücken und sich auf das Niveau ihrer eigenen Hasser zu beugen:

„Eigentlich ist nichts passiert. Alles wie immer. Alles ist üblich - Routine und Alltag im Internet. Es ist nur so, dass Larisa Guzeevna am Deckel einer Teekanne gelogen hat und von dort aus Dampf und kochendes Wasser auf soziale Nicht-Wesen gegossen hat."

Wir werden daran erinnern, dass früher „Rambler“berichtet hat, wie Miro über Lopyrevas Ehe gesprochen hat.

Beliebt nach Thema

What Happened To The Old Grandmother?: Miro Spoke About Guzeeva

What Happened To The Old Grandmother?: Miro Spoke About Guzeeva
What Happened To The Old Grandmother?: Miro Spoke About Guzeeva

Video: What Happened To The Old Grandmother?: Miro Spoke About Guzeeva

Video: Горе Ларисы Гузеевой 2022, December
Anonim

Blogger Lena Miro, known for her biting comments about the stars, once again delighted subscribers with a new post. This time the TV presenter Larisa Guzeeva got “under the distribution”, for which, as Miro admits, she had been waiting for a “puncture” for a long time.

“Larisa Guzeevna is an old grandmother. The work is nervous. Often swells. In general, she has a bad anamnesis - I kept waiting for my grandmother to burst like an old sewer. And it burst, you know. I am never disappointed in my expectations.”,

- writes sharp on the tongue Miro.

This is a post by Guzeeva that appeared on her personal page on the social network some time ago. In it, the TV presenter in a very harsh form responded with her spiteful critics, calling them "maggots" and sending them to the toilet.

Miro noted that Guzeeva behaves like a habalka, which is completely inconsistent with her status.

“Larisa Guzeevna has always been an example (in fact, no). For this she was given medals and an apartment in a house for Moscow officials. I am not whitewashing maggots at all now, understand correctly. But you can, after all, omit them a little more gracefully, without exposing yourself as a crazy crazy old hag and city madman on all social networks?”,

- writes Miro.

The blogger also explains that there is nothing special, in her opinion, that could force the TV presenter to express herself so rudely and stoop to the level of her own haters:

“Actually, nothing happened. Everything as usual. Everything is usual - routine and everyday life on the Internet. It was just that Larisa Guzeevna lied to the lid of a teapot, and from there poured steam and poured boiling water on social nonentities."

We will remind that earlier “Rambler” reported how Miro spoke about Lopyreva's marriage.

Popular by topic