Stotskaya Sagte Die Wahrheit über Die Beziehung Zu Kirkorov

Stotskaya Sagte Die Wahrheit über Die Beziehung Zu Kirkorov
Stotskaya Sagte Die Wahrheit über Die Beziehung Zu Kirkorov

Video: Stotskaya Sagte Die Wahrheit über Die Beziehung Zu Kirkorov

Video: НУ ЧТО СОБЧАК, УТЁРЛАСЬ? СКАНДАЛ С MANESKIN. АБСУРД, БУЗОВА ОБСКАКАЛА ВСЕХ. ДНО ФЕДУНКИВ И МАРУВ 2022, Dezember
Anonim

Anastasia Stotskaya sagte die Wahrheit über die Beziehung zu Kirkorov

Seit vielen Jahren fragen sich Fans von Anastasia Stotskaya und Philip Kirkorov, was die beiden prominenten Vertreter des heimischen Showbusiness tatsächlich miteinander verband. Fast niemand zweifelt daran, dass die Beziehung der beiden Sterne dennoch über den Rahmen der Arbeiter hinausgegangen ist, und die Tatsache, dass Anastasias Sohn Sasha wie zwei Erbsen in einer Schote aussieht, wie Philipps Sohn Martin, trägt zur Schärfe des Augenblicks bei.

Anastasia hat sich dennoch entschlossen, die Wahrheit mit den Fans zu teilen, sie wird es sehr bald tun: Am 1. Juni wird der NTV-Kanal eine neue Folge von Lera Kudryavtsevas Show „Secret for a Million“ausstrahlen. Lera wird Stotskaya nämlich erzählen, was zwischen ihr und dem Popkönig passiert ist.

In der Zwischenzeit ist bekannt, dass Anastasia zugab, dass sie einmal tief in Philip verliebt war. Dann schien es ihr, dass es gegenseitig war. Der Star gab auch zu, dass sie die Ähnlichkeiten zwischen Sasha und Martin nicht leugnet, außerdem kann ihr Sohn seine eigenen Fotos nicht immer von denen von Kirkorovs Erben unterscheiden.

Beliebt nach Thema

Stotskaya Told The Truth About The Relationship With Kirkorov

Stotskaya Told The Truth About The Relationship With Kirkorov
Stotskaya Told The Truth About The Relationship With Kirkorov

Video: Stotskaya Told The Truth About The Relationship With Kirkorov

Video: "До сих пор очень люблю": Стоцкая о Киркорове 2022, December
Anonim

Anastasia Stotskaya told the truth about the relationship with Kirkorov

For many years, fans of Anastasia Stotskaya and Philip Kirkorov have been wondering what actually connected the two prominent representatives of the domestic show business. Almost no one doubts that the relationship of the two stars has nevertheless gone beyond the framework of the workers, and the fact that Anastasia's son, Sasha, looks like two peas in a pod on Philip's son Martin, adds to the poignancy of the moment.

Anastasia nevertheless decided to share the truth with the fans, she will do it very soon: on June 1, the NTV channel will air a new episode of Lera Kudryavtseva's show “Secret for a Million”. Namely, Lera will tell Stotskaya about what happened between her and the king of pop.

In the meantime, it is known that Anastasia admitted that, at one time, she was deeply in love with Philip. Then it seemed to her that it was mutual. The star also admitted that she does not deny the similarities between Sasha and Martin, moreover, her son cannot always distinguish his own photos from those of Kirkorov's heir.

Popular by topic