Russische Prominente, Die Die Väter Ihrer Kinder Versteckten

Inhaltsverzeichnis:

Russische Prominente, Die Die Väter Ihrer Kinder Versteckten
Russische Prominente, Die Die Väter Ihrer Kinder Versteckten

Video: Russische Prominente, Die Die Väter Ihrer Kinder Versteckten

Video: Echte Liebe oder eine Frau "kaufen"? Singlereisen in die Ukraine 1/3 | | taff | ProSieben 2022, Dezember
Anonim

Einige Sterne haben immer noch ein Geheimnis, vor dem sie geboren haben. Rambler wird von russischen Prominenten erzählen, die die Väter ihrer Kinder versteckt haben.

Svetlana Loboda

Im Internet wurde lange diskutiert, dass der Vater von Svetlana Lobodas zweiter Tochter der Sänger der Rammstein-Gruppe Till Linderman ist. Der Sänger kommentiert diese Tatsache jedoch in keiner Weise und vermeidet es, bei allen Interviews zu antworten. Svetlana Loboda bedeckt auch immer das Gesicht von Tildas Tochter auf Fotografien.

Ingeborga Dapkunaite

Image
Image

@ d.ingeborga

Die Tatsache, dass die Schauspielerin einen Sohn hat, wurde nach der Veröffentlichung des Dokumentarfilms "Alles, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr" zu ihrem 55. Geburtstag bekannt. Auf dem Bild zeigte Ingeborga den kleinen Alex und sagte, dass sie ihm ihre ganze Freizeit widme. Der Name des Vaters des Sohnes Dapkunaite wird geheim gehalten.

Tatiana Navka

Image
Image

Tatyana Navka weigerte sich, Fragen im Zusammenhang mit der Geburt ihrer Tochter Nadia zu beantworten. Alles passte jedoch zusammen, als der Eiskunstläufer 2015 den Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitry Peskov heiratete.

Svetlana Ivanova

Image
Image

Gerüchten zufolge ist der Vater der Töchter der Schauspielerinnen Polina und Mira der Regisseur Janik Fayziev, den Svetlana während der Dreharbeiten zum Film „August. Achte "im Jahr 2011. Einige behaupten sogar, dass das Paar letztes Jahr eine geheime Hochzeit hatte.

Julia Peresild

Image
Image

@ Juliaperesild

Die Schauspielerin hat ihr persönliches Leben mehrere Jahre lang bewacht, bis sie 2017 in einem Interview zugab, dass der Vater ihrer Töchter Anna und Maria Regisseur Alexei Uchitel ist.

Beliebt nach Thema

Russian Celebrities Who Hid Their Children's Fathers

Table of contents:

Russian Celebrities Who Hid Their Children's Fathers
Russian Celebrities Who Hid Their Children's Fathers

Video: Russian Celebrities Who Hid Their Children's Fathers

Video: FAMILY VALUES: Putin Awards Large Families - You Are The People Who Define Russia! 2022, November
Anonim

Some stars still keep a secret from whom they gave birth. Rambler will tell about Russian celebrities who hid the fathers of their children.

Svetlana Loboda

It has long been discussed on the Web that the father of Svetlana Loboda's second daughter is the lead singer of the Rammstein group Till Linderman. However, the singer does not comment on this fact in any way and avoids answering at all interviews. Svetlana Loboda also always covers the face of Tilda's daughter in photographs.

Ingeborga Dapkunaite

Image
Image

@ d.ingeborga

The fact that the actress has a son became known after the release of the documentary "Everything that is written about me is not true" for her 55th birthday. In the picture, Ingeborga showed little Alex and said that she devotes all her free time to him. The name of the father of the son of Dapkunaite is kept secret.

Tatiana Navka

Image
Image

Tatyana Navka refused to answer any questions related to the birth of her daughter Nadia. However, everything fell into place when the figure skater married the press secretary of the Russian President Dmitry Peskov in 2015.

Svetlana Ivanova

Image
Image

According to rumors, the father of the daughters of the actress Polina and Mira is director Janik Fayziev, whom Svetlana met during the filming of the film ÔÇťAugust. Eighth "in 2011. Some even claim that the couple had a secret wedding last year.

Julia Peresild

Image
Image

The actress guarded her personal life for several years, until in 2017, in an interview, she admitted that the father of her daughters Anna and Maria is director Alexei Uchitel.

Popular by topic