Nadezhda Mikhalkova: "Ich Fuhr Eine Kutsche Und Dachte ... Was Ist, Wenn Ich Sie In Den Teich Gehen Lasse?"

Nadezhda Mikhalkova: "Ich Fuhr Eine Kutsche Und Dachte ... Was Ist, Wenn Ich Sie In Den Teich Gehen Lasse?"
Nadezhda Mikhalkova: "Ich Fuhr Eine Kutsche Und Dachte ... Was Ist, Wenn Ich Sie In Den Teich Gehen Lasse?"

Video: Nadezhda Mikhalkova: "Ich Fuhr Eine Kutsche Und Dachte ... Was Ist, Wenn Ich Sie In Den Teich Gehen Lasse?"

Video: Wenn ich einmal der Herrgott wär' - Zupfgeigen Hansel [⭐ LYRICS GER/ENG] [German folk song] 2022, November
Anonim

Am 27. September wurde die jüngste Tochter von Nikita Mikhalkov 34 Jahre alt. Sie könnte Major werden, aber das süße Leben hat nicht geklappt. Warum? Antworten - im Material Sobesednik.ru.

Als Tochter eines berühmten Regisseurs steht Nadezhda Nikitichna seit ihrer Kindheit im Rampenlicht. Trotzdem kann Nadia nicht als typische Vertreterin der goldenen Jugend bezeichnet werden. Sie war nicht in hochkarätigen Skandalen zu sehen, sie hatte auch nie Sternfieber. Selbst mit ihrem Ex-Ehemann Rezo Gigineishvili gelang es Mikhalkova, sich ruhig, friedlich und ohne gegenseitige Ansprüche scheiden zu lassen. Trotzdem ist in Nadias Leben nicht alles so glatt.

Nadya Mikhalkova spielte ihre erste Filmrolle im Alter von sechs Jahren in dem legendären Film Burnt by the Sun ihres Vaters. Das Baby verhielt sich in dem Rahmen so natürlich, dass es sofort die Liebe des Volkes erhielt. Das Schulmädchen Nadezhda spielte in "Der Barbier Sibiriens" meines Vaters. Das Jahr 2000 brachte Mikhalkova ein neues bedeutendes Werk, und diesmal war es nicht mehr das Bild ihres Vaters. Regisseur Tigran Keosayan vertraute Nadia im Film "Der Präsident und seine Enkelin" zwei Rollen von Zwillingsschwestern an. Für diese Arbeit erhielt Mikhalkova beim Kinotavrik Festival eine Auszeichnung.

Trotz des Überspringens von Kursen aufgrund von Dreharbeiten lernte Mikhalkova immer gut. Sowohl in der Schule als auch an den Universitäten. Sie vertiefte ihre schauspielerischen Fähigkeiten in Spezialkursen an der VGIK, studierte Kunstgeschichte in Italien und erhielt ihre Hochschulausbildung bei MGIMO an der Fakultät für Journalismus. Ende der 2000er Jahre versuchte sich Nadia erstmals als Filmproduzentin und Modedesignerin.

Mikhalkova lernte 2005 ihren zukünftigen Ehemann Rezo Gigineishvili am Set der Serie "9 Monate" kennen, an der ihre ältere Schwester beteiligt war. Anna Mikhalkova machte Nadia so viel Werbung für den jungen Regisseur, dass sie sich entschied, auf die Website zu kommen und mit Rezo persönlich zu sprechen. All dies endete in einer Wirbelwind-Romanze und der Scheidung von Gigineishvili mit seiner Frau Anastasia Kochetkova, mit der er seine zweijährige Tochter Maria großzog.

Im Jahr 2009 heirateten Nadia und Rezo, und dann heirateten sie in Georgia, in der Heimat des Bräutigams. In der Presse gab es anhaltende Gerüchte, dass Nikita Sergeevich seinen Schwiegersohn nicht akzeptierte. Nadia hat diese Spekulationen erst kürzlich endgültig widerlegt.

"Er führte mich an der Hand zu meinem Haus und sagte, dass wir zusammen leben würden", sagte Mikhalkova. - Ich war furchtbar nervös. Jeder schrieb Unsinn, dass ich Rezo aus der Familie genommen hatte, dass niemand aus meiner Familie ihn akzeptierte. Alles war gut. Rezo und Papa unterhielten sich privat. Und alle".

Im Jahr 2011 gebar Nadezhda eine Tochter, Nina. Doch statt der Freude an der Mutterschaft erlebte Mikhalkova eine schwere Depression.

"Ich habe schon vor der Geburt damit begonnen", gab die Schauspielerin zu. - Als ich einen dicken Bauch bekam und aufhörte, mich anzuziehen. Dann kam der Film Burnt by the Sun 2 heraus und mir wurde klar, dass dies die letzte Premiere war, an der ich in den nächsten Jahren teilnehmen würde. Ich dachte, ich würde jetzt ein Kind zur Welt bringen - das ist alles! Das Ende! Ich werde zu Hause bleiben und dünne Schauspielerinnen, die jünger als ich sind, werden herumlaufen.

Und dann, als sie Nina zu mir brachten, war ich froh, aber mein Zahn fiel ab. Ich setzte mich und dachte, dass alles, was ich nicht mehr sein werde, ich werde mich einfach in eine Mutter ohne Maniküre verwandeln, mit einem unbemalten Kopf Jeans und ein T-Shirt, das sich nur um das Kind kümmert Dann wurde es noch schlimmer, weil es notwendig war, das Kind endlos zu füttern, es war unmöglich, irgendwohin zu gehen. Ich habe speziell Milch ausgedrückt, um irgendwohin zu gehen, erfundene Fälle. Die Bar fiel in diesem Moment. Plus ein unendliches Schuldgefühl: Wo sind deine mütterlichen Instinkte? Ich dachte, ich würde vor Hormonen und allem anderen platzen. Als ich in Moskau war, fuhr ich mit einer Kutsche um die Teiche und dachte … Aber was ist, wenn ich sie dorthin gehen lasse? Und das wollte ich nicht, es war nur ein Gedanke für den Bruchteil einer Sekunde. Dann dachte ich: "Verdammt, das sind abnormale Gedanken!"

Nadya wurde dann geholfen, mit Depressionen umzugehen, mit denen sie seit ihrer Kindheit eine besondere Beziehung hatte.

„Ich habe Anya angerufen und gesagt, dass etwas mit mir nicht stimmt“, teilte Mikhalkova mit. - Sie sagte mir, dass es Depression ist, es passiert. Und sie fügte hinzu, dass ich nicht verpflichtet bin, das Kind zu lieben, während es mich noch nicht anlächelt, die ganze Zeit etwas will, dein Leben verändert hat, du zusätzliche Pfunde von ihm hast, ein großes Unbehagen für jetzt. Es wird vergehen."

Im Jahr 2013 hatten Nadezhda und Rezo einen Sohn, Ivan. Und im Jahr 2017 ließ sich das Paar scheiden. Es gab Gerüchte, dass der Grund für die Trennung Gigineishvilis Romanze mit der Prominenten Nadezhda Obolentseva war, die der Regisseur später heiratete (aber dieses Jahr ließ sich Rezo wieder scheiden und hat es bereits geschafft, mit einem neuen Mädchen auszusteigen. - Ungefähr Sobesednik.ru).

Nadezhda Mikhalkova hat Rezo in ein neues Leben entlassen und hat jetzt keinen Groll mehr gegen ihn.

„Das ist mein Know-how! Es scheint mir, dass ich ein Buch schreiben werde "Wie man sich richtig scheidet", - sagte Nadya. - Ich habe mir das Ziel gesetzt, dass die Kinder einen Vater haben, egal was als nächstes passiert, und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit die Kinder ihn lieben und respektieren. Und dann wird alles von ihm abhängen. Ich habe alles Mögliche mit meinen Prinzipien, Ambitionen, Gedanken und Komplexen getan. Ich rollte es zu einer großen Kugel zusammen, warf es weg und biss die Zähne zusammen, um Geduld zu gewinnen. Es ist nie einfach, egal wie sich Menschen scheiden lassen. Heute ist das Wichtigste, dass Kinder sowohl eine Mutter als auch einen Vater haben. Sie sind psychisch gesunde Kinder. Das war mein Ziel."

Nach der Scheidung wurde Nadia noch nicht in einer neuen Beziehung gesehen. Dies ist jedoch nur eine Frage der Zeit. Mikhalkova ist jung, schön, talentiert, klug und wird zweifellos neue Liebe treffen. Wenn du es noch nicht getan hast. Vielleicht weiß bis auf die engsten Leute noch niemand von ihrem lang erwarteten Glück?

Beliebt nach Thema

Nadezhda Mikhalkova: "I Was Driving A Carriage And Thought ... What If I Let Her Go Into The Pond?"

Nadezhda Mikhalkova: "I Was Driving A Carriage And Thought ... What If I Let Her Go Into The Pond?"
Nadezhda Mikhalkova: "I Was Driving A Carriage And Thought ... What If I Let Her Go Into The Pond?"

Video: Nadezhda Mikhalkova: "I Was Driving A Carriage And Thought ... What If I Let Her Go Into The Pond?"

Video: Strawberry Switchblade - 06 Let Her Go (With Lyrics) 2022, December
Anonim

On September 27, the youngest daughter of Nikita Mikhalkov turned 34 years old. She could have been a major, but she didn't have a sweet life. Why? Answers - in the material Sobesednik.ru.

As the daughter of a famous director, Nadezhda Nikitichna has been in the spotlight since childhood. However, despite this, Nadia cannot be called a typical representative of the golden youth. She was not seen in high-profile scandals, she also never had a star fever. Even with her ex-husband - Rezo Gigineishvili - Mikhalkova managed to divorce quietly, peacefully and without mutual claims. But still, in Nadia's life, not everything is so smooth.

Nadya Mikhalkova played her first film role at the age of six in her father's iconic film Burnt by the Sun. The baby behaved so naturally in the frame that she immediately received popular love. Schoolgirl Nadezhda starred in my father's "The Barber of Siberia". The year 2000 brought Mikhalkova a new significant work, and this time it was no longer her father's picture. Director Tigran Keosayan entrusted Nadia with two roles of twin sisters in the film "The President and His Granddaughter". For this work Mikhalkova received an award at the Kinotavrik festival.

Despite skipping classes due to filming, Mikhalkova always studied well. Both at school and in universities. She honed her acting skills in special courses at VGIK, in Italy she studied art history, and received her higher education at MGIMO at the Faculty of Journalism. At the end of the 2000s, Nadia first tried herself as a film producer and fashion designer.

Mikhalkova met her future husband Rezo Gigineishvili in 2005 on the set of the series "9 months", where her older sister was involved. Anna Mikhalkova advertised the young director to Nadia so much that she decided to come to the site and talk to Rezo personally. All this ended in a whirlwind romance and divorce of Gigineishvili with his wife, Anastasia Kochetkova, with whom he raised his two-year-old daughter Maria.

In 2009, Nadia and Rezo got married, and then they got married in Georgia, in the homeland of the groom. At that time, rumors persisted in the press that Nikita Sergeevich did not accept his son-in-law. Nadia only recently finally refuted these speculations.

“He led me by the hand to my house and said that we would live together,” said Mikhalkova. - I was terribly nervous. Everyone wrote nonsense that I had taken Rezo out of the family, that no one from my family accepted him. Everything was fine. Rezo and dad talked in private. And that's all."

In 2011, Nadezhda gave birth to a daughter, Nina. But instead of the joy of motherhood, Mikhalkova then experienced severe depression.

“I started it even before giving birth,” the actress admitted. - When I got a big belly and I stopped getting into dresses. Then the film Burnt by the Sun 2 came out, and I realized that this was the last premiere I would attend in the next few years. I thought that I was going to give birth to a child now - that's all! The end! I will stay at home, and thin actresses, younger than me, will walk around.

And then, when they brought Nina to me, I was glad, but my tooth fell off I sat down and thought that everything, I will no longer be, I will just turn into a mother without a manicure, with an unpainted head, in jeans and a T-shirt, which only looks after after the child Then it became even worse, because it was necessary to feed the child endlessly, it was impossible to go anywhere. I specially expressed milk in order to go somewhere, invented cases. The bar fell at that moment. Plus an infinite sense of guilt: where are your maternal instincts? I thought I was going to burst from hormones and everything else. When I was in Moscow, I drove a carriage around the ponds and thought … But what if I let her go there? And I didn't want that, it was just a thought for a split second. Then I thought: "Damn, these are abnormal thoughts!"

Nadya was then helped to cope with depression, with whom she had a special bond since childhood.

“I called Anya and said that something was wrong with me,” Mikhalkova shared. - She told me that it is depression, it happens. And she added that I am not obliged to love the child while he is not smiling at me yet, wants something all the time, changed your life, you have extra pounds from him, one big discomfort for now. It will pass."

In 2013, Nadezhda and Rezo had a son, Ivan. And in 2017, the couple divorced. There were rumors that the reason for the breakup was Gigineishvili's romance with the socialite Nadezhda Obolentseva, whom the director later married (but this year Rezo divorced again and has already managed to get out with a new girl. - Approx. Sobesednik.ru).

Nadezhda Mikhalkova released Rezo to a new life and now does not hold any grudge against him.

“This is my know-how! It seems to me that I will write a book "How to get divorced", - said Nadia. - I set a goal for myself that no matter what happens next, the children have a dad, and I will do everything in my power for the children to love and respect him. And then everything will depend on him. I did everything possible with my principles, ambitions, thoughts, complexes. I rolled it into a large ball, tossed it and, gritting my teeth, gained patience. It's never easy, no matter how people get divorced. Today, the most important thing is that children have both a mom and a dad. They are psychologically healthy children. That was my goal."

After the divorce, Nadia has not yet been seen in a new relationship. But this is only a matter of time. Mikhalkova is young, beautiful, talented, smart and will undoubtedly meet new love. If you haven't already. Perhaps, except for the closest people, no one knows about her long-awaited happiness yet?..

Popular by topic