Die Lautesten Trennungen Von

Die Lautesten Trennungen Von
Die Lautesten Trennungen Von
Anonim

Elena Stepanenkos Aussage über ihren Wunsch, sich von Jewgeni Petrosyan scheiden zu lassen, ist in den letzten Wochen zu einer Sensation geworden. Das Paar lebte drei Jahrzehnte und machte immer den Eindruck eines harmonischen Paares, aber jetzt müssen wir anscheinend eine weitere skandalöse Aufteilung des Eigentums beobachten. Im Jahr 2018 löste sich jedoch nicht nur dieses Paar auf, sondern mehrere andere Prominente kündigten ihre Trennung an.

1. Sergei und Matilda Shnurov. Das Paar war 8 Jahre zusammen, im Mai 2018 kündigten sie eine Scheidung an.

2. Chris Pratt und Anna Faris. Die amerikanischen Schauspieler sind seit 2009 verheiratet und haben einen Sohn großgezogen. Die Fans des Paares waren sich sicher, dass Chris und Anna sich gegenseitig liebten. Ende letzten Jahres leiteten sie ein Scheidungsverfahren ein und erklärten, dass die Gewerkschaft niemals perfekt sei. Im Jahr 2018 lösten sie sich vollständig auf.

3. Ivan Krasko und Natalia Shevel. Diese Gewerkschaft gab der Öffentlichkeit keine Ruhe, weil Natalia 60 Jahre jünger als Ivan ist. Ivan Krasko berichtete kürzlich, dass seine Ehe mit einem jungen Mädchen ein "pädagogisches Experiment" war. Er sagte auch, dass er plant, zu seiner früheren Frau Natalia Vyal zurückzukehren, die seine beiden Söhne großzieht.

Beliebt nach Thema

The Loudest Breakups Of

The Loudest Breakups Of
The Loudest Breakups Of

Video: The Loudest Breakups Of

Video: The Most Devastating Celebrity Breakups Of 2018 2022, December
Anonim

Elena Stepanenko's statement about her desire to divorce Yevgeny Petrosyan has become a sensation in recent weeks. The couple lived for three decades and always gave the impression of a harmonious couple, but now, apparently, we have to observe another scandalous division of property. However, in 2018, not only this couple broke up, several other celebrities announced their separation.

1. Sergei and Matilda Shnurov. The couple were together for 8 years, in May 2018 they announced a divorce.

2. Chris Pratt and Anna Faris. The American actors have been married since 2009 and raised a son, and the couple's fans were sure that Chris and Anna doted on each other. At the end of last year, they began divorce proceedings, while stating that the union was never perfect. In 2018, they broke up completely.

3. Ivan Krasko and Natalia Shevel. This union did not give rest to the public, because Natalya is 60 years younger than Ivan. Ivan Krasko recently reported that his marriage to a young girl was a "pedagogical experiment." He also said that he plans to return to his previous wife Natalia Vyal, who is raising his two sons.

Popular by topic