Kraskos Junge Frau: Von Der Familie Ist Nur Noch Ein Name übrig

Inhaltsverzeichnis:

Kraskos Junge Frau: Von Der Familie Ist Nur Noch Ein Name übrig
Kraskos Junge Frau: Von Der Familie Ist Nur Noch Ein Name übrig

Video: Kraskos Junge Frau: Von Der Familie Ist Nur Noch Ein Name übrig

Video: Die 6 Schlimmsten Eltern der Welt! 2022, Dezember
Anonim

Die 27-jährige Natalya Shevel, Ehefrau des russischen Volkskünstlers Ivan Krasko, stimmte ihrem Ehemann zu, dass ihre Ehe zu einer Formalität geworden sei. Sie sagte, dass sie sich in letzter Zeit schlechter fühle und darüber nachdenke, ins Ausland zu gehen.

Ivan Krasko, der 87 Jahre alt ist, sagte kürzlich in einem Interview, dass sein pädagogischer Prozess der Beeinflussung von Natalia "langsam verblasst", schrieb Anews.

„Natasha und ich sind nur durch Dokumente verheiratet. In der Tat ist dies nicht mehr da. Sie ist eine freie Person. Das sage ich ihr immer. Und Natalya Aleksandrovna antwortet, dass sie überhaupt nicht an Sex interessiert ist. Aber ich sehe, wie sie interessante Männer ansieht! " - sagte Krasko.

Wir existieren als Partner und Freunde

Natalya kommentierte diese Worte und bestritt nicht, dass ihr Ehemann sie stark beeinflusst hatte. "Ja, ich wurde sachlicher, ich überlegte einige Dinge, ich fing an, viel anders zu betrachten", sagte Shevel.

"Wir existieren als Partner und Freunde - es fällt mir schwer zu sagen, dass wir eine Familie haben. Wir haben keinen Ehevertrag. Eine Scheidung wird real sein, wenn Iwan Iwanowitsch kommt und selbst sagt: "Ich möchte mich scheiden lassen." Oder "Natalia Nikolaeva schlug vor, ich dachte, warum nicht". Ich selbst bin jetzt sehr besorgt darüber: Ich begann mich schlechter zu fühlen. Ich hatte sogar Gedanken daran, von all dem in ein anderes Land zu ziehen, damit mich dort niemand kennt oder berührt “, sagte Shevel in einem Interview mit dem StarHit-Magazin.

Image
Image

Eine Neuigkeit

Ihr zufolge können sie und ihr Ehemann immer zu einem Konsens kommen und alle Probleme lösen.

„Ich hatte noch nie eine so leidenschaftliche Liebe, wenn ein Mann eine Frau in einer Einfahrt gegen eine Wand drückt oder sie im Regen rennen und sich unter Linden küssen. Ich liebe Ivan als Person, als lebendiges und liebes Wesen für mich “, fügte sie hinzu.

Augen werden nicht schlimmer

Die Journalisten fragten Natalia auch nach dem Gesundheitszustand ihres Mannes.

„Es geht ihm gut, er spielt Theaterstücke, spielt in Filmen. Können Sie sich vorstellen, dass er 88 Jahre alt sein wird und immer noch ein beliebter Schauspieler ist? Ich lache, dass es alles ist, weil das Blut von mir saugt, meine ganze Jugend! " Sagte Shevel.

Image
Image

Eine Neuigkeit

„Die Augen werden und werden nicht schlechter. Niemand wird an der Operation beteiligt sein, weil es in diesem Alter einfach gefährlich ist, dies zu tun “, sagte Kraskos Frau.

„Ich wollte ihn nicht küssen. Wie es passiert ist, kann ich nicht verstehen "

Shevel kommentierte einen kürzlichen Kuss in einem Café mit einem jungen Mann und gab zu, dass sie nicht wusste, warum sie es tat.

„Ich mag solche Leute nicht wirklich und ich wollte ihn nicht küssen. Wie es passiert ist, kann ich nicht verstehen. Ich habe alles satt, ich will keine neuen Romane, ich brauche sie nicht. Ich liebe intelligente Männer “, gab das Mädchen zu.

„Diejenigen, die sich mit Bodybuilding beschäftigen, werden jetzt einen Stein auf mich werfen, aber ich mag solche Männer nicht. Meistens in ihren Köpfen: richtige Ernährung und dass sie so großartig sind! Ja, ein schöner Körper motiviert, aber du wirst sterben, dein schöner Körper wird in einem Sarg verrotten, was wirst du zurücklassen? Nichts! Ich sage nicht, dass man wie ein Nilpferd laufen muss, aber ich mag Leute, die etwas tun, die von morgens bis abends arbeiten, Profis auf ihrem Gebiet, die etwas mögen. Plus der Geruch - ich hatte Freunde, die alle Kriterien erfüllten, aber den Geruch Was auch immer die Person ist, aber wenn der Geruch nicht meiner ist, dann nein “, sagt Shevel.

Beliebt nach Thema

Krasko's Young Wife: Only One Name Remains From The Family

Table of contents:

Krasko's Young Wife: Only One Name Remains From The Family
Krasko's Young Wife: Only One Name Remains From The Family

Video: Krasko's Young Wife: Only One Name Remains From The Family

Video: Sakshi Tanwar | Who Has Been Headline For A Secret Marriage Latest Updates 2019 | YOYO TV Hindi 2022, December
Anonim

27-year-old Natalya Shevel, wife of People's Artist of Russia Ivan Krasko, agreed with her husband that their marriage had become a formality. She said that lately she began to feel worse and is thinking about going abroad.

Ivan Krasko, who is 87 years old, in a recent interview said that his pedagogical process of influencing Natalia "is slowly fading away", wrote Anews.

“Natasha and I are married only by documents. In fact, this is no longer there. She is a free person. I always tell her that. And Natalya Aleksandrovna replies that she is not interested in sex at all. But I see how she looks at interesting men! " - said Krasko.

We exist as partners and friends

Commenting on these words, Natalya did not deny that her husband greatly influenced her. “Yes, I became more businesslike, I rethought some things, I began to look at a lot differently,” Shevel said.

“We exist as partners and friends - it’s hard for me to say that we have a family. We have no marriage contract. Divorce will be real if Ivan Ivanovich comes and himself says: "I want to get a divorce." Or “Natalia Nikolaeva suggested, I thought, why not”. I myself am now very worried about it: I began to feel worse. I even had thoughts of moving from all this to another country, so that no one there would know or touch me,”Shevel said in an interview with StarHit magazine.

Image
Image

Anews

According to her, she and her husband can always come to a consensus and solve all the problems.

“I have not had such a passionate love when a man pinches a woman against a wall in a driveway or they run in the rain and kiss under linden trees. I love Ivan as a person, as a living and dear creature to me,”she added.

Eyes don't get worse

The journalists also asked Natalia about the state of her husband's health.

“He is doing well, he plays plays, acts in films. Can you imagine, he will be 88 years old, and he is still a popular actor. I laugh that it's all because the blood sucks from me, all my youth! " Shevel said.

Image
Image

Anews

“The eyes do not and will not get any worse. No one will be involved in the operation, because at that age it is simply dangerous to do it,”said Krasko's wife.

“I didn't want to kiss him. How it happened, I cannot understand "

Commenting on a recent kiss in a cafe with a young man, Shevel admitted that she did not know why she did it.

“I don't really like people like that, and I didn't want to kiss him. How it happened, I cannot understand. I'm tired of everything, I don't want new novels, I don't need them. I love intelligent men,”the girl admitted.

“Those who are engaged in bodybuilding will throw a stone at me now, but I do not like such men. Most often in their heads: proper nutrition and that they are so awesome! Yes, a beautiful body motivates, but you will die, your beautiful body will rot in a coffin, what will you leave behind? Never mind! I'm not saying that you have to walk as a hippopotamus, but I like people who do something, who work from morning till night, professionals in their field, are fond of something. Plus the smell - I had friends who met all the criteria, but the smell Whatever the person is, but if the smell is not mine, then no,”says Shevel.

Popular by topic