Guzman Kritisierte Jeden, Der Efremov Verurteilt

Guzman Kritisierte Jeden, Der Efremov Verurteilt
Guzman Kritisierte Jeden, Der Efremov Verurteilt

Video: Guzman Kritisierte Jeden, Der Efremov Verurteilt

Video: Дело Ефремова: троих свидетелей будут судить за дачу ложных показаний - Россия 24 ​ 2022, November
Anonim

Der Regisseur und Fernsehmoderator Julius Gusman kommentierte den tödlichen Unfall von Michail Efremow und kritisierte auch die öffentliche Reaktion. Er erzählte darüber in einem Interview mit Moskovsky Komsomolets.

Der Regisseur beschrieb Efremov als "einen erstaunlichen Schauspieler und eine erstaunliche Person" und stellte später fest, dass einige großartige Menschen auch unter Alkoholismus litten. Guzman erklärte, dass er den Schauspieler nicht rechtfertigen werde, sondern die Gesellschaft verurteile, die ihn verurteile.

"Aber der Gestank, der von Fernsehbildschirmen aus dem Internet kommt, ist eine verrückte und unmoralische Jagd nach Wölfen. Als ob die Leute darauf warten würden, sich endlich von der Kette zu lösen", sagte der Regisseur.

Guzman wurde Mitleid mit Efremov vorgeworfen, aber er antwortete ihnen: "Ich verstehe, dass Sergei Zakharov umsonst gestorben ist. Ein betrunkener Husar ist in ihn geflogen, und das ist alles. Aber was von der Seele von Michail Olegovich Efremov auseinandergerissen wird, weiß ich sicher."

Zuvor berichtete Rambler, dass Mark Rudinstein über Efremov gesprochen hatte.

Beliebt nach Thema

Guzman Criticized Everyone Who Condemns Efremov

Guzman Criticized Everyone Who Condemns Efremov
Guzman Criticized Everyone Who Condemns Efremov

Video: Guzman Criticized Everyone Who Condemns Efremov

Video: Guzmán Nunier🔺FML 2022, December
Anonim

Director and TV presenter Julius Gusman commented on the fatal accident caused by Mikhail Efremov, and also criticized the public reaction. He told about this in an interview with Moskovsky Komsomolets.

The director described Efremov as "an amazing actor and an amazing person," and later noted that some great people also suffered from alcoholism. Guzman explained that he is not going to justify the actor, but condemns the society, which condemns him.

“But the stench that comes from TV screens, from the Internet is a crazy and immoral hunt for wolves. As if people were waiting to finally break loose from the chain,” the director said.

Guzman was accused of pity for Efremov, but he answered them: "I understand that Sergei Zakharov died for nothing. A drunken hussar flew into him, and that's all. But what is torn apart by the soul of Mikhail Olegovich Efremov, I know for sure."

Previously, Rambler reported that Mark Rudinstein had spoken about Efremov.

Popular by topic