Vodonaeva: "Spott über Efremov Und Uns"

Vodonaeva: "Spott über Efremov Und Uns"
Vodonaeva: "Spott über Efremov Und Uns"

Video: Vodonaeva: "Spott über Efremov Und Uns"

Video: Навальный: Володин хочет оштрафовать Алену Водонаеву за пост о материнском капитале 2022, Dezember
Anonim

Seit mehreren Tagen läuft der Prozess im Strafverfahren gegen den verehrten Künstler Michail Efremow, der wegen betrunkener Verkehrsverstöße angeklagt ist, die zum Tod einer Person geführt haben. Erinnern Sie sich daran, dass der Künstler seine Schuld an dem Unfall, den er am 8. Juni begangen hat und bei dem der 57-jährige Sergei Zakharov starb, nicht eingestanden hat.

Die Fernsehmoderatorin, Bloggerin und Ex-Star von "House-2" Alena Vodonaeva sprach über das Geschehen. Instadiva sagte, sie sei schockiert von dem, was geschah. Ihrer Meinung nach erinnert der Prozess sie immer mehr an einen Zirkus.

„Die Verteidigungsseite hat beschlossen, alles zu leugnen und zu sagen, dass Efremov sich an nichts erinnert. Warum haben sie beschlossen, sich nicht schuldig zu bekennen, als das Zeugnis der Zeugen das Gegenteil bewies? Eine Art Spott über Efremov und uns"

- bemerkte den Star von Instagram.

Zur gleichen Zeit bemerkte Vodonaeva, dass sie die 56-jährige Efremov menschlich bedauerte. Aber die Tatsache, dass er bestraft werden und die volle Verantwortung für betrunkenes Fahren erkennen sollte, ist unbestritten. Wie können sich die Bürger sonst in der Stadt sicher fühlen?

"Ich habe dumme Angst, dass ein Efremov auf der gegenüberliegenden Spur vor mir sein wird."

- schreibt Vodonaeva.

Beliebt nach Thema

Vodonaeva: "Mockery Of Both Efremov And Us"

Vodonaeva: "Mockery Of Both Efremov And Us"
Vodonaeva: "Mockery Of Both Efremov And Us"

Video: Vodonaeva: "Mockery Of Both Efremov And Us"

Video: "Быдло будет рожать ради бутылки водки": Алена Водонаева недовольна материнским капиталом - Россия… 2022, December
Anonim

For several days, the trial in the criminal case of the Honored Artist Mikhail Efremov, accused of drunken traffic violations, which resulted in the death of a person, has been ongoing. Recall that the artist did not admit his guilt in the accident, which he committed on June 8, and as a result of which 57-year-old Sergei Zakharov died.

TV presenter, blogger, ex-star of "House-2" Alena Vodonaeva spoke about what was happening. Instadiva said she was shocked by what was happening. In her opinion, the process more and more reminds her of a circus.

“The defense side decided to deny everything and say that Efremov does not remember anything. Why did they decide not to plead guilty when the testimony of the witnesses proved otherwise? Some kind of mockery of both Efremov and us"

- noticed the star of Instagram.

At the same time, Vodonaeva noted that she was humanly sorry for 56-year-old Efremov. But the fact that he must be punished and realize the full responsibility for drunk driving is indisputable. Otherwise, how can citizens feel safe moving around the city?

"I am stupidly scared that some Efremov will be in front of me in the opposite lane,"

- writes Vodonaeva.

Popular by topic