Soziale Netzwerke Freuten Sich über Das Urteil Von Efremov

Soziale Netzwerke Freuten Sich über Das Urteil Von Efremov
Soziale Netzwerke Freuten Sich über Das Urteil Von Efremov

Video: Soziale Netzwerke Freuten Sich über Das Urteil Von Efremov

Video: B1 Präsentation zum Thema «Soziale Medien oder "Wie viele Freunde hast du? Ist Facebook nützlich?"» 2022, November
Anonim

Nutzer sozialer Netzwerke reagierten auf das Urteil gegen den Schauspieler Michail Efremow wegen eines tödlichen Verkehrsunfalls im Zentrum von Moskau: Der Künstler wurde zu acht Jahren Gefängnis in einer Strafkolonie des Generalregimes verurteilt.

Viele, die die Entscheidung des Gerichts kommentierten, waren froh, dass das Gericht das Urteil nicht umwandelte, und argumentierten, dass die Bestrafung dem Rest der Menschen, die betrunken fahren, eine Lehre sein würde.

„Zumindest die„ Sterne “werden jetzt weniger Betrunkene fahren. Leider reicht dies Beamten und Top-Managern nicht aus, um darüber nachzudenken “, beklagte OlegCorso auf Twitter.

Den Nutzern ist auch aufgefallen, dass die Haftdauer kürzer sein kann, wenn der Schauspieler anders auf das Gerichtsverfahren reagiert.

"Er warf sich drei weitere Jahre mit seinem wahnsinnigen Verhalten", schrieb SolotinaTaty.

Laut Mynamemac hat Efremov einen seltsamen Anwalt eingestellt und persönlich "einen völligen Unsinn mit sich herumgetragen".

Es gab auch diejenigen, die das Urteil für zu hart hielten. Also schrieb der Benutzer lidaglushko1, dass dies die falsche Entscheidung ist.

"Es gibt viele Unfälle mit tödlichem Ende und Betrunkenheit - niemand hat solche Strafen!" - Sie war empört.

Ein Benutzer mit dem Spitznamen tanos17252914 bezeichnete die Entscheidung des Gerichts als "Schande". Er glaubt, dass auf diese Weise "der große Schauspieler in einen Käfig gesetzt wurde, als ob eine Art Vieh".

Einige Benutzer waren der Meinung, dass Efremov nicht die gesamte Amtszeit in der Kolonie verbringen würde, sondern früher auf Bewährung freigelassen würde. Laut asocialbutkind wird der Fall "wenn das Rauschen nachlässt" überprüft, und der Künstler wird früher für vorbildliches Verhalten freigelassen.

Der tödliche Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 8. Juni auf dem Gartenring im Zentrum von Moskau. Efremov war betrunken, als er sein Auto fuhr, fuhr auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Van. Der LKW-Fahrer Sergei Zakharov starb am Morgen des 9. Juni an den zum Zeitpunkt der Kollision erlittenen Verletzungen.

Bei der Verkündung des Urteils am Morgen des 8. September vor dem Presnensky-Gericht in Moskau wurde Efremov gemäß Artikel 264 Absatz 4 Buchstabe "a" für schuldig befunden ein Zustand der Vergiftung, der zum Tod einer Person durch Fahrlässigkeit führt ") des Strafgesetzbuches Russland.

Die Mindeststrafe nach diesem Artikel beträgt 5 Jahre und die Höchststrafe - 12. Während der Untersuchung stand der Künstler unter Hausarrest. Bei der letzten Gerichtssitzung bekannte sich Efremov für den tödlichen Unfall schuldig.

Beliebt nach Thema

Social Networks Rejoiced At The Verdict Of Efremov

Social Networks Rejoiced At The Verdict Of Efremov
Social Networks Rejoiced At The Verdict Of Efremov

Video: Social Networks Rejoiced At The Verdict Of Efremov

Video: Dos and Don'ts when using social networks 2022, December
Anonim

Users of social networks reacted to the sentence to the actor Mikhail Efremov for a fatal traffic accident in the center of Moscow: the artist was sentenced to eight years in prison in a general regime penal colony.

Many, commenting on the court's decision, were glad that the court did not commute the sentence, arguing that the punishment would serve as a lesson to the rest of the people who drive while intoxicated.

“At least the“stars”will drive less drunks now. Unfortunately, this is not enough for officials and top managers to think about it,”OlegCorso lamented on Twitter.

Users also noticed that if the actor reacted differently to the proceedings in court, then the term of imprisonment could be shorter.

"He threw himself an extra three years with his insane behavior," wrote SolotinaTaty.

According to Mynamemac, Efremov took on a strange lawyer, and personally "was carrying some utter nonsense."

There were also those who considered the sentence too harsh. So, the user lidaglushko1 wrote that this is the wrong decision.

"There are a lot of accidents with a fatal end and drunk - no one has such sentences!" - she was indignant.

A user with the nickname tanos17252914 called the court's decision a "disgrace". He believes that in this way "the great actor was put in a cage, as if some kind of cattle."

Some users felt that Efremov would not spend the entire term in the colony, but would be released earlier on parole. According to asocialbutkind, the case will be reviewed “when the noise subsides,” and the artist will be released earlier for exemplary behavior.

The fatal traffic accident occurred on the evening of June 8 on the Garden Ring in the center of Moscow. Efremov, being in a state of alcoholic intoxication driving his car, drove into the oncoming lane and collided with a van. The truck driver, Sergei Zakharov, died on the morning of June 9 from injuries sustained at the time of the collision.

During the announcement of the verdict on the morning of September 8 in the Presnensky Court of Moscow, Efremov was found guilty under paragraph "a" of part 4 of article 264 ("Violation of the traffic rules by a person driving a car, committed in a state of intoxication, resulting in the death of a person by negligence") of the Criminal Code Russia.

The minimum punishment under this article is 5 years, and the maximum - 12. During the investigation, the artist was under house arrest. At the last court session, Efremov pleaded guilty to the fatal accident.

Popular by topic