Efremov Lehnte Alkohol Unter Hausarrest Ab

Efremov Lehnte Alkohol Unter Hausarrest Ab
Efremov Lehnte Alkohol Unter Hausarrest Ab
Anonim

Der Schauspieler Mikhail Efremov, der bei einem tödlichen Verkehrsunfall im Zentrum von Moskau unter Hausarrest steht, führt einen gesunden Lebensstil und trinkt nur Mineralwasser. Dies wird von "Moskovsky Komsomolets" unter Bezugnahme auf einen Freund der Familie des Künstlers berichtet.

Image
Image

Ihm zufolge konsumiert der Künstler jetzt keinen Alkohol mehr und führt einen außergewöhnlich gesunden Lebensstil. Die Verweigerung von Alkohol ermöglichte es der Leber, sich vollständig zu erholen, aber Efremov hatte ein anderes Problem - Asthma.

Er fügte hinzu, dass der Schauspieler während seines Hausarrests Fernsehsendungen sieht und eifrig Neuheiten liest, für die er vorher nicht genug Zeit hatte.

Am 7. Juli wurde berichtet, dass Mikhail Efremov, während er auf den Prozess wartet, nur Sportprogramme und den Kultura-Fernsehsender sieht.

„Ich habe ihn gebeten, keine Fernsehkanäle zu schauen. Er sieht nur den Sportkanal und den Kulturkanal “, sagte Anwalt Elman Pashayev in einem Interview mit Reportern. Er fügte hinzu, dass Efremov verrückt werden würde, wenn er die Nachrichten sehen würde.

Der Fall Efremov ging am 17. Juli bei der Staatsanwaltschaft ein. Unmittelbar nach Genehmigung durch die Aufsichtsbehörde werden die Unterlagen des Strafverfahrens zur Prüfung in der Sache an das Gericht weitergeleitet. Efremov wurde gemäß Artikel 264 Teil 4 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation angeklagt („Verstoß gegen Verkehrsregeln, der zum Tod einer Person durch Fahrlässigkeit führt“).

Der Unfall ereignete sich am 8. Juni. Efremovs Auto, das sich in einem Zustand alkoholischer Vergiftung befand, fuhr auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Lieferwagen, dessen Fahrer Sergei Zakharov im Krankenhaus an Blutverlust starb. Der Künstler selbst wurde nicht verletzt, er wurde bis zum 9. August unter Hausarrest gestellt.

Beliebt nach Thema

Efremov Refused Alcohol Under House Arrest

Efremov Refused Alcohol Under House Arrest
Efremov Refused Alcohol Under House Arrest

Video: Efremov Refused Alcohol Under House Arrest

Video: watch out for the car 2022, December
Anonim

Actor Mikhail Efremov, who is under house arrest in the case of a fatal road accident in the center of Moscow, leads a healthy lifestyle and drinks only mineral water. This is reported by "Moskovsky Komsomolets" with reference to a friend of the artist's family.

Image
Image

According to him, the artist now does not consume alcohol and leads an exceptionally healthy lifestyle. Refusal from alcohol allowed the liver to fully recover, but Efremov had another problem - asthma.

He also added that during his house arrest, the actor watches TV shows and avidly reads novelties for which he did not have enough time before.

On July 7, it was reported that, while awaiting trial, Mikhail Efremov watches only sports programs and the Kultura TV channel.

“I asked him not to watch TV channels. He only watches the sports channel and the Culture channel,”lawyer Elman Pashayev said in an interview with reporters. He added that Efremov would go crazy if he watched the news.

The case of Efremov was received by the prosecutor's office on July 17. Immediately after approval by the supervisory authority, the materials of the criminal case will be transferred to the court for consideration on the merits. Efremov was charged under Part 4 of Article 264 of the Criminal Code of the Russian Federation (“Violation of traffic rules, resulting in the death of a person by negligence”).

The accident happened on June 8th. Efremov's car, who was in a state of alcoholic intoxication, drove into the oncoming lane and crashed into a van, whose driver, Sergei Zakharov, died in hospital due to blood loss. The artist himself was not injured, he was sent under house arrest until August 9.

Popular by topic