Zakharovs ältester Sohn Forderte Von Efremov 20 Millionen Rubel

Zakharovs ältester Sohn Forderte Von Efremov 20 Millionen Rubel
Zakharovs ältester Sohn Forderte Von Efremov 20 Millionen Rubel

Video: Zakharovs ältester Sohn Forderte Von Efremov 20 Millionen Rubel

Video: Ilse Koch - Die Hexe von Buchenwald | MDR DOK 2022, Dezember
Anonim

Es wurde bekannt, wie die Verwandten von Sergei Zakharov, der bei einem Unfall unter Beteiligung des Schauspielers Mikhail Efremov ums Leben kam, mögliche Entschädigungen verteilen wollen. Der älteste Sohn des verstorbenen Vitaly verlangt 20 Millionen Rubel, berichtet am Sonntag, den 12. Juli, "Moskovsky Komsomolets".

Image
Image

Weitere 20 Millionen Rubel werden zu gleichen Teilen unter den übrigen Opfern aufgeteilt, einschließlich der Frau, des Bruders und des zweiten Sohnes des Verstorbenen. Am 11. Juli stellte sich heraus, dass Zakharovs Verwandte von Efremov insgesamt 40 Millionen Rubel forderten.

Später wurde diese Information vom Vertreter von Efremov Elman Pashayev bestätigt, der den Appetit der Opfer als "ziemlich groß" bezeichnete.

Efremovs Anwältin Elizaveta Shargorodskaya gab ebenfalls an, dass der beantragte Gesamtbetrag fast 40 Millionen Rubel betrug.

„Ich möchte darauf hinweisen, dass Herr Pashayev für die Ausgabe von Zahlungen zuständig ist und mir bis heute weder die Ansprüche noch die Höhe der wesentlichen Ansprüche bekannt waren. Ich denke, die Journalisten haben mich einfach missverstanden. Im Gegenteil, ich habe einen Kollegen kontaktiert, und er hat unter Bezugnahme auf eine familiennahe Quelle bestätigt, dass es sich um etwa vierzig Millionen handelt. “

- sagte Shargorodskaya.

Am 11. Juli bestritt der Anwalt von Zakharovs Verwandten, Alexander Dobrovinsky, diese Informationen und nannte sie eine Provokation. Eine TASS-Quelle fügte hinzu, dass sie mehr als 1 Million Rubel verlangen werden.

Der Unfall ereignete sich am 8. Juni. Efremovs Auto, das sich in einem Zustand alkoholischer Vergiftung befand, fuhr auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Lieferwagen, dessen Fahrer im Krankenhaus an Blutverlust starb. Der Künstler selbst wurde nicht verletzt, er wurde bis zum 9. August unter Hausarrest gestellt. Efremov wurde gemäß Artikel 264 Teil 4 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation angeklagt („Verstoß gegen Verkehrsregeln, der zum Tod einer Person durch Fahrlässigkeit führt“). Die Höchststrafe dafür beträgt 12 Jahre Gefängnis.

Beliebt nach Thema

Zakharov's Eldest Son Demanded 20 Million Rubles From Efremov

Zakharov's Eldest Son Demanded 20 Million Rubles From Efremov
Zakharov's Eldest Son Demanded 20 Million Rubles From Efremov

Video: Zakharov's Eldest Son Demanded 20 Million Rubles From Efremov

Video: Взятки. Дворцы. Самолёты. За что продали народ Татарстана 2022, November
Anonim

It became known how the relatives of Sergei Zakharov, who died in an accident with the participation of actor Mikhail Efremov, want to distribute possible compensation. The eldest son of the deceased Vitaly demands 20 million rubles, reports on Sunday, July 12, "Moskovsky Komsomolets".

Image
Image

Another 20 million rubles will be divided equally among the rest of the victims, including the wife, brother and second son of the deceased. On July 11, it turned out that Zakharov's relatives were demanding a total of 40 million rubles from Efremov.

Later this information was confirmed by the representative of Efremov Elman Pashayev, who called the victims' appetites "rather big".

Efremov's lawyer Elizaveta Shargorodskaya also stated that the total amount requested was close to 40 million rubles.

“I would like to note that Mr. Pashayev is dealing with the issue of payments, and until today I did not know about the claims or the amount of material claims. I think that the journalists just misunderstood me. On the contrary, I contacted a colleague and he, referring to a source close to the family, confirmed that it was about forty million,”

- said Shargorodskaya.

On July 11, lawyer for Zakharov's relatives, Alexander Dobrovinsky, denied this information, calling it a provocation. A TASS source added that they will demand more than 1 million rubles.

The accident happened on June 8th. Efremov's car, who was in a state of alcoholic intoxication, drove into the oncoming lane and crashed into a van, the driver of which died in the hospital due to blood loss. The artist himself was not injured, he was sent under house arrest until August 9. Efremov was charged under Part 4 of Article 264 of the Criminal Code of the Russian Federation (“Violation of traffic rules, resulting in the death of a person by negligence”). The maximum punishment for it is 12 years in prison.

Popular by topic