Golubkina: "Andryusha Hat Mich Aus Dem Kloster Gerettet!"

Golubkina: "Andryusha Hat Mich Aus Dem Kloster Gerettet!"
Golubkina: "Andryusha Hat Mich Aus Dem Kloster Gerettet!"

Video: Golubkina: "Andryusha Hat Mich Aus Dem Kloster Gerettet!"

Video: Schmetterling und Taucherglocke - Bis das Kloster klingt (Folge 76) 2022, Dezember
Anonim

Am 9. März feierte die Schauspielerin Larisa Golubkina ihr Jubiläum: Sie wurde 80 Jahre alt. Trotz zahlreicher Glückwünsche ihrer Familie, Verwandten und Fans gab die Künstlerin zu, dass sie ihren Ehemann Andrei Mironov wirklich vermisst.

Am Vorabend des Jubiläums gab die Schauspielerin Larisa Golubkina ein offenes Interview, in dem sie sich an den Hauptmann ihres Lebens erinnerte - Andrei Mironov.

Die Schauspielerin sagte, dass sie keine Ahnung habe, dass sie jemals heiraten würde, weil ihr Vater sie gegen Männer aufstellte. Larisa brauchte keine Liebe und ihre Frau, aber nachdem sie sich von der Drehbuchautorin Nikolai Shcherbinsky-Arseniev getrennt hatte, von der sie ihre Tochter Maria zur Welt brachte, war sie 1973 depressiv und wollte sogar die Schauspielerei beenden.

„Ich wollte überhaupt nicht heiraten. Ich hatte sogar eine seltsame Zeit. Eine Frau war einmal mit mir in einem Zug und sagte plötzlich: "Lass alles fallen und geh ins Kloster!" Und ich war bereit. Während ich über das Kloster nachdachte, erschien Mironov von irgendwo vor mir und fragte, wie es mir gehe. Nach einiger Zeit kam er zu mir und unser Leben begann!"

- Larisa Ivanovna erinnert sich dankbar.

Ihr zufolge suchten Frauen normalerweise die Aufmerksamkeit von Andrei Mironov, weil er der gutaussehende Mann des sowjetischen Kinos war. Aber sie war unnahbar, deshalb musste sich der Schauspieler lange um seine Geliebte kümmern. Der charmante Künstler konnte sogar dem strengen Vater von Larisa Golubkina gefallen. Fast zwei Jahre lang dachte sie jedoch über den Heiratsantrag nach und antwortete erst 1977 mit Zustimmung.

Larisa Ivanovna erinnerte sich daran, dass Andrei Mironov Gäste liebte, Spaß hatte, den Komfort und die Ordnung des Hauses schätzte. Und als bei ihm ein Aneurysma diagnostiziert wurde, das dringend operiert werden musste, war er sehr besorgt, dass seine Frau nach seinem Tod allein gelassen werden würde. Und so geschah es: Nach dem Tod von Andrei Mironov beschloss Larisa Ivanovna, mit niemandem Beziehungen aufzubauen. Sie widmete sich der Arbeit und der Pflege ihrer Lieben, gibt aber zu, dass sie auch 32 Jahre später ihren geliebten Ehemann vermisst.

„Als er krank wurde, wurde bei ihm ein Aneurysma diagnostiziert, sie wurden sofort operiert. Und es gab ein Gerücht, dass er gestorben war, aber er konnte einfach lange nicht aus der Anästhesie herauskommen. Und am Vorabend seines Todes kam er und sagte: "Wie leid es mir für dich tun wird, wenn ich weg bin." Im Alter von 47 Jahren wurde ich allein gelassen, aber es kam mir nie in den Sinn, dass ich wieder heiraten musste, um jemanden zu verführen. Ich bin so eine Person!"

- sagte die Schauspielerin.

Beliebt nach Thema

Golubkina: "Andryusha Saved Me From The Monastery!"

Golubkina: "Andryusha Saved Me From The Monastery!"
Golubkina: "Andryusha Saved Me From The Monastery!"

Video: Golubkina: "Andryusha Saved Me From The Monastery!"

Video: Entrance of the Mother of God into the Temple, Ode 7: Irmos 2022, November
Anonim

On March 9, actress Larisa Golubkina celebrated her anniversary: ​​she turned 80 years old. Despite numerous congratulations from her family, relatives and fans, the artist admitted that she really misses her husband Andrei Mironov.

On the eve of the anniversary, actress Larisa Golubkina gave a frank interview in which she remembered the main man in her life - Andrei Mironov.

The artist said that she had no idea that she would ever get married, because her father set her up against men. Larisa did not need love and her wife, but after parting with the screenwriter Nikolai Shcherbinsky-Arsenyev, from whom she gave birth to her daughter Maria, in 1973 she was depressed and even wanted to finish acting in films.

“I didn't want to get married at all. I even had a strange period. One woman was on a train with me once and suddenly said: "Drop everything and go to the monastery!" And I was ready. While I was thinking about the monastery, Mironov appeared in front of me from somewhere and asked how I was. After some time, he came to me, and our life began!"

- Larisa Ivanovna recalls with gratitude.

According to her, women usually sought the attention of Andrei Mironov, because he was the main handsome man of Soviet cinema. But she was unapproachable, so the actor had to take care of his beloved for a long time. The charming artist was able to please even the strict father of Larisa Golubkina. However, for almost two years she thought about the marriage proposal, and answered with consent only in 1977.

Larisa Ivanovna remembered that Andrei Mironov loved guests, fun, appreciated the comfort and order of the house. And when he was diagnosed with an aneurysm requiring urgent surgery, he was very worried that after his death, his wife would be left alone. And so it happened: after the death of Andrei Mironov, Larisa Ivanovna decided not to build relationships with anyone. She devoted herself to work and caring for loved ones, but admits that even 32 years later she misses her beloved husband.

“When he fell ill, he was diagnosed with an aneurysm, they immediately underwent surgery. And there was a rumor that he died, but he simply could not get out of anesthesia for a long time. And on the eve of his death, he came up and said: "How sorry I will be for you when I am gone." At the age of 47, I was left alone, but it never crossed my mind that I needed to get married again, to seduce someone. I am such a person!"

- said the actress.

Popular by topic