Maria Kozhevnikova Zeigte Ihren Ehemann

Maria Kozhevnikova Zeigte Ihren Ehemann
Maria Kozhevnikova Zeigte Ihren Ehemann

Video: Maria Kozhevnikova Zeigte Ihren Ehemann

Video: Пресс-конференция депутата Госдумы Марии Кожевниковой о борьбе за УОМЗ им. Верещагина 2022, Dezember
Anonim

Am Valentinstag begeisterte Maria Kozhevnikova die Fans mit einem Foto mit ihrem Ehemann, dem Geschäftsmann Jewgeni Wassiljew. Dies ist eine seltene Momentaufnahme: In der Regel teilen eine Schauspielerin und ein Abgeordneter der Staatsduma diese Art von Filmmaterial nicht. Und es geht nicht einmal darum, dass sie das Geheimnis ihres persönlichen Lebens schützt: Nur ihr Ehemann lehnt in ihren Worten "jede Art von Werbung ab".

Maria hat ihren Beitrag rührend unterschrieben:

… Ich weiß, dass Sie diese Zeilen lesen und ein Lächeln auf Ihrem Gesicht erscheinen wird. Erstens, weil ich ungezogen mit dir bin, nur weil ich dich liebe! Ich liebe von ganzem Herzen, Körper und Seele! Danke, dass Sie sich kennengelernt haben. Zum ersten Mal habe ich gespürt, was eine Steinmauer und die Schulter eines starken Mannes sind. Danke für unsere Kinder, für Ihre Geduld und Herablassung. Für Freundlichkeit und Humor, für … weil ich ehrlich gesagt kürzer sein wollte, aber anscheinend kann ich nicht! Wenn ich an dich denke, gibt es viele Gefühle, Gedanken und Dankbarkeit dafür, dass du immer da bist! Du bist der beste!

Das Foto, auf dem Maria und Eugene bei einer bestimmten Veranstaltung posieren und sich umarmen, hat bereits viele freundliche Kommentare gesammelt: „Wie ich einen Mann haben möchte, zu dem ich die gleichen Worte sagen kann! Mascha, ich freue mich aufrichtig für dich! “,„ Wie glücklich ich bin, wenn ich glückliche harmonische Paare sehe “,„ Der älteste Sohn ist wie du, Maria, und der Kleine ist wie ein Ehepartner. Ein wunderbares Paar, Frieden und Güte für Sie!"

Denken Sie daran, dass Maria und Eugene 2013 geheiratet haben. Sie haben drei Söhne: den 4-jährigen Ivan, den 3-jährigen Maxim und ein sieben Monate altes Baby, dessen Name noch nicht bekannt gegeben wurde.

Beliebt nach Thema

Maria Kozhevnikova Showed Her Husband

Maria Kozhevnikova Showed Her Husband
Maria Kozhevnikova Showed Her Husband

Video: Maria Kozhevnikova Showed Her Husband

Video: Фотосессия Марии Кожевниковой 2022, November
Anonim

On Valentine's Day, Maria Kozhevnikova delighted fans by publishing a photo with her husband, businessman Yevgeny Vasiliev. This is a rare snapshot: as a rule, an actress and a State Duma deputy does not share this kind of footage. And the point is not even that she protects the secret of her personal life: just her husband, in her words, "rejects any kind of publicity."

Maria made a touching signature to her post:

… I know that you will read these lines and a smile will appear on your face. Firstly, because I am naughty with you, well, just because I love you! I love with all my heart, body and soul! Thank you for meeting you, for the first time I felt what a stone wall and a strong man's shoulder are, thank you for our children, for your patience and condescension. For kindness and humor, for….because, honestly, I wanted to be shorter, but apparently I can't! When I think about you, there are many feelings, thoughts and gratitude for the fact that you are always there! You are the best!

The photo, where Maria and Eugene are posing, embracing, at a certain event, has already collected many kind comments: “How I want to have a man to whom I can say the same words! Masha, I am sincerely glad for you!”,“How happy I am when I see happy harmonious couples”,“The eldest son is like you, Maria, and the little one is like a spouse. A wonderful couple, peace and goodness to you!"

Recall that Maria and Eugene got married in 2013. They have three sons: 4-year-old Ivan, 3-year-old Maxim and a seven-month-old baby, whose name has not yet been announced.

Popular by topic