Wohin Gingen Die Solisten Der Lyceum-Gruppe?

Wohin Gingen Die Solisten Der Lyceum-Gruppe?
Wohin Gingen Die Solisten Der Lyceum-Gruppe?

Video: Wohin Gingen Die Solisten Der Lyceum-Gruppe?

Video: 1. Tim 3, 1 - Aufseher & Älteste der Gemeinde. 2022, Dezember
Anonim

Die Lyceum-Gruppe erschien 1991. Es wurde von Alexey Makarevich kreiert, der bis zu seinem Tod im Jahr 2014 der Produzent der Gruppe blieb. Makarevich lud seine Stieftochter Anastasia Makarevich, Elena Perova und Izolda Ishkhanishvili ins Lyzeum ein. Alle Mädchen studierten am Children's Variety Theatre, nach dessen Konzert Alexei über die Gründung einer Mädchengruppe nachdachte. Im selben Jahr fand das Fernsehdebüt von "Lyceum" statt, wonach die Sänger zu Stars wurden.

Einige Jahre später erlitt das Team den ersten Verlust - wegen Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen wurde Elena Perova 1997 entlassen. Sie wurde durch Anna Pletneva ersetzt, und diese Komposition wurde später "golden" genannt. Gleichzeitig wurde der Haupthit des Ensembles "Autumn" veröffentlicht, der zu seinem Markenzeichen wurde. Doch bald verließ Ishkhanishvili die Gruppe und 2005 Pletneva. In den folgenden Jahren kamen andere Solisten ins Lyceum, das Kollektiv existiert bis heute, aber die Gruppe konnte ihren früheren Ruhm nicht mehr erreichen.

Anastasia Makarevich, die dieses Jahr 41 Jahre alt wurde, ist ständiges Mitglied des Lyzeums. Seit 2014 ist Anastasia auch Produzentin der Gruppe, sie hat in dieser Position ihren verstorbenen Stiefvater abgelöst. Makarevich ist glücklich verheiratet, sie hat zwei Söhne.

Wie sich das Leben anderer Solisten entwickelt hat, sehen Sie im Video.

Beliebt nach Thema

Where Did The Soloists Of The Lyceum Group Go?

Where Did The Soloists Of The Lyceum Group Go?
Where Did The Soloists Of The Lyceum Group Go?

Video: Where Did The Soloists Of The Lyceum Group Go?

Video: Aristotle's Lyceum 2022, December
Anonim

The Lyceum group appeared in 1991. It was created by Alexey Makarevich, who remained the producer of the group until his death in 2014. Makarevich invited his stepdaughter Anastasia Makarevich, Elena Perova and Izolda Ishkhanishvili to the Lyceum. All the girls studied at the Children's Variety Theater, after the concert of which Alexei thought about creating a girl group. In the same year, the television debut of "Lyceum" took place, after which the singers became stars.

A few years later, the team suffered the first loss - for non-compliance with the terms of the contract, Elena Perova was fired in 1997. She was replaced by Anna Pletneva, and this composition was later called "golden". At the same time the main hit of the ensemble "Autumn" was released, which became its hallmark. But soon Ishkhanishvili left the group, and in 2005, Pletneva. In the following years, other soloists came to the Lyceum, the collective exists to this day, but the group was no longer able to achieve its former glory.

Anastasia Makarevich, who turned 41 this year, is a permanent member of the Lyceum. Since 2014, Anastasia is also the producer of the group, she replaced her deceased stepfather in this position. Makarevich is happily married, she has two sons.

How the life of other soloists developed, see the video.

Popular by topic