Ich Bin Es Nicht Gewohnt, Jemanden Zu Verurteilen Und Zu Verurteilen: Olga Buzova Sprach Von Einem Gebrochenen Nasen-Sobtschak

Ich Bin Es Nicht Gewohnt, Jemanden Zu Verurteilen Und Zu Verurteilen: Olga Buzova Sprach Von Einem Gebrochenen Nasen-Sobtschak
Ich Bin Es Nicht Gewohnt, Jemanden Zu Verurteilen Und Zu Verurteilen: Olga Buzova Sprach Von Einem Gebrochenen Nasen-Sobtschak

Video: Ich Bin Es Nicht Gewohnt, Jemanden Zu Verurteilen Und Zu Verurteilen: Olga Buzova Sprach Von Einem Gebrochenen Nasen-Sobtschak

Video: Wie kann der beste Freund an einem Tag zum Erzfeind werden? 2022, Dezember
Anonim

Die Sängerin und Fernsehmoderatorin Olga Buzova in der Sendung "You Won't Believe It!" auf dem NTV-Kanal sprach über die gebrochene Nase der Prominenten Ksenia Sobchak. Wie Sie wissen, ist die Frau des Regisseurs Konstantin Bogomolov vor einigen Tagen erfolglos gestürzt und in einem Krankenhausbett gelandet.

Image
Image

"Weißt du, ich habe es nicht in sozialen Netzwerken abonniert, also habe ich diese Nachrichten nicht gelesen. Im Gegensatz zu Ksenia Anatolyevna bin ich es nicht gewohnt, jemanden zu verurteilen und zu verurteilen. Ich lebe mein Leben. Ich bin das beliebteste Mädchen. Ich leite die Forbes-Bewertung. Ich verfolge meine Erfolge, wünsche aber allen eine gute Gesundheit. Nicht nur Liebe, sondern auch Gesundheit ist heute sehr wichtig. Also lass Ksenia Anatolyevna besser werden."

Inzwischen gibt es eine Version, in der Sobtschaks Nase von ihrem Ehemann, dem Regisseur Konstantin Bogomolov, gebrochen worden sein könnte. Die Fans der weltlichen Löwin sprechen ernsthaft darüber. Sängerin Anna Pletneva scherzte in dieser Hinsicht. Vor vier Jahren arbeitete sie mit dem Regisseur zusammen und spielte mit ihm in dem Video zu "Silent Advertising".

„Ich habe mit Konstantin gearbeitet. Laut der Handlung des Videos lag ich in einem Sarg und er schlug mich. Weil ich schlecht gespielt habe. Nicht so im Sarg liegen. Zog mich ein paar Mal. Aber im Ernst, Sie müssen der Person vertrauen, die schreibt, dass er gefallen ist und sich die Nase gebrochen hat “, sagte sie.

Denken Sie daran, dass Ksenia Sobchak und Olga Buzova in den letzten Jahren sehr cool zueinander waren. Zur gleichen Zeit gab es Zeiten, in denen sie Freunde waren.

Beliebt nach Thema

I'm Not Used To Judging And Condemning Anyone: Olga Buzova Spoke About A Broken Nose Sobchak

I'm Not Used To Judging And Condemning Anyone: Olga Buzova Spoke About A Broken Nose Sobchak
I'm Not Used To Judging And Condemning Anyone: Olga Buzova Spoke About A Broken Nose Sobchak

Video: I'm Not Used To Judging And Condemning Anyone: Olga Buzova Spoke About A Broken Nose Sobchak

Video: ОЛЬГА БУЗОВА – Слёзы на Лобном месте | ОСТОРОЖНО, СОБЧАК! 2022, December
Anonim

Singer and TV presenter Olga Buzova on the air of the program "You Won't Believe It!" on the NTV channel spoke about the broken nose of the socialite Ksenia Sobchak. As you know, the wife of director Konstantin Bogomolov unsuccessfully fell a few days ago and ended up in a hospital bed.

Image
Image

“You know, I haven’t subscribed to it in social networks, so I didn’t read this news. Unlike Ksenia Anatolyevna, I am not used to judging and condemning anyone. I live my life. I am the most popular girl. I head the Forbes rating. I follow my successes, but I wish everyone good health. Not only love, but also health is very important today. So let Ksenia Anatolyevna get better."

Meanwhile, there is a version that Sobchak's nose could have been broken by her husband, director Konstantin Bogomolov. The fans of the secular lioness are talking about this in all seriousness. Singer Anna Pletneva joked on this score. Four years ago, she worked with the director and starred with him in the video for "Silent Advertising".

“I worked with Konstantin. According to the plot of the video, I was lying in a coffin, and he beat me. Because I played badly. Not so in the coffin. Dragged me a couple of times. But seriously, you need to trust the person who writes that he fell and broke his nose,”she said.

Recall that Ksenia Sobchak and Olga Buzova in recent years have been very cool towards each other. At the same time, there were times when they were friends.

Popular by topic