Anna Pletneva: "Ich Bin Eine Hexe, Ich Habe Sie Nie Versteckt."

Anna Pletneva: "Ich Bin Eine Hexe, Ich Habe Sie Nie Versteckt."
Anna Pletneva: "Ich Bin Eine Hexe, Ich Habe Sie Nie Versteckt."

Video: Anna Pletneva: "Ich Bin Eine Hexe, Ich Habe Sie Nie Versteckt."

Video: Анна Плетнёва «Винтаж» - Преступление и наказание (Премьера 2019) 2022, Dezember
Anonim

Die Sängerin erzählte WomanHit.ru auf Instagram von ihren "Kindern", einem Duett mit Vlad Topalov und einer gespaltenen Persönlichkeit

Image
Image

- Anna, jetzt beginnt jedes Interview mit einer Frage zur Quarantäne. Wie hat er Ihre Pläne beeinflusst? Wie denkst du über die aktuelle Situation? Hast du keine Panik?

- Das Coronavirus hat den gesamten Planeten verändert! Und natürlich unterscheidet sich mein heutiges Leben radikal von dem, an das ich gewöhnt bin. Alle Konzerte, Tourneen und Dreharbeiten wurden in nur einer Woche abgesagt. Im April hatte ich eine zweiwöchige Reise in warme Länder geplant, die ebenfalls nicht stattfand. Aber Alexei Romanov und ich beendeten die Arbeit an dem neuen Album "Forever", das am 14. April veröffentlicht wurde. Die CD erreichte die ersten Plätze auf allen Musikplattformen des Landes und stieg in die europäische iTunes-Tabelle ein! Das Album, auf das wir uns seit über einem Jahr vorbereiten, erwies sich in Bezug auf Inhalt und Stimmung als sehr relevant und nah am Hörer. Wir konnten auch ein Video mit Vlad Topalov drehen und eine positive Einstellung einbringen zur Welt, damit jeder lächeln und aufmuntern kann.

Was die Panik betrifft, kann ich einen Lebens-Hack darüber teilen, wie man die Wellen der Depression und Melancholie loswird. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Stimmung schlecht ist, geben Sie sich Zeit. Definieren Sie es einfach klar. Zum Beispiel bin ich 15 Minuten lang traurig. Sie können sogar einen Alarm einstellen. Und gib dich diesem Gefühl hin, setz dich, sei traurig und weine sogar, wenn du willst. Sobald der Alarm ertönt, müssen Sie sofort zu einem Geschäft wechseln. Waschen Sie den Boden zum dritten Mal an einem Tag oder machen Sie Gymnastik. Die Hauptsache ist, sich im Voraus eine klare Aussage zu machen, dass die Zeit der Sehnsucht vorbei ist und Sie Geschäfte machen.

- Anna, das Bild eines "bösen Mädchens" ist für dich fest auf der Bühne verankert. Und im Leben?

- Anna Pletneva auf der Bühne und im Leben sind zwei verschiedene Menschen, und ich habe ein Dokument, das dies bestätigt. Im Alltag koche ich zu Hause Borschtsch, ganz weiß und flauschig. Aber sobald ich Pfeile vor meine Augen ziehe, eine Peitsche in die Hände nehme, werde ich eine andere Person.

- Es ist 10 Jahre her, seit das Lied über das "böse Mädchen" erschien. Hatten Sie in dieser Zeit den Wunsch, Ihre Rolle zu ändern? Vielleicht haben Sie sich jetzt überlegt und möchten sich anders positionieren?

- Ich habe mich in dem Bild, von dem Sie sprechen, immer absolut organisch gefühlt. Der Wunsch, sich zu lösen und nur das zu tun, was Sie wollen, hat unsere Arbeit geprägt. Leider urteilen die Leute oft oberflächlich. Ich bezweifle, dass "Bad Girl" all die Jahre beliebt gewesen wäre, nur dank eines schönen Priesters gibt es sicherlich andere Komponenten, die das Publikum fangen. Vintage ist nicht nur ein Bild. Für die Fans der Gruppe, die alle Songs und Alben hören und kennen, ist dies eine ganze Geschichte, eine Religion, die mit Musik und Energie verbunden ist und die Alexey Romanov und ich in dieses Projekt investiert haben und weiterhin investieren.

Image
Image

WomanHit.ru

Vor einigen Jahren habe ich versucht, etwas zu ändern, ein "erwachsener Sänger" zu werden, auf die Bühne zu gehen und wunderschön in einem Kleid auf dem Boden zu stehen. Aber nichts passierte, sobald ich die ersten Geräusche hörte, nahm eine Peitsche in meine Hände Ich habe diese Pläne sofort vergessen. Schließlich ist es für mich viel natürlicher, in die Arme meiner Fans in die Halle zu springen und sie zu genießen!

- Wenn du dein "Instagram" studierst, stößt du sofort auf einen sehr unerwarteten Appell an die Fans - "meine Kinder". Warum nennst du sie so?

- Weil ich sie wirklich als meine Kinder betrachte, bin ich für jeden von ihnen verantwortlich. Ich habe eine sehr sanfte und vertrauensvolle Beziehung zu meinen Fans. Oft stellen sie mir Fragen, wie ich in einer schwierigen Situation handeln soll, manchmal beschweren sie sich oder rühmen sich umgekehrt ihrer Siege. Das ist wahnsinnig schön. Und ich werde oft als "Mama", "Mama" bezeichnet. Gefällt mir.

- Sie haben sehr schöne Fotos, aber in vielen von ihnen posieren Sie in provokanten Outfits.Wie reagiert der Ehemann auf sie? Folgen dir deine Kinder?

- Sie sind wunderbar, sie reagieren sehr gut. Ich finde das alles sehr schön. Außerdem lernen meine Kinder an einer amerikanischen Schule, schauen sich Clips ausländischer Künstler an - zum Beispiel lieben sie Riana. Dort sind die Outfits viel aufschlussreicher. Sie sind in dieser Angelegenheit sehr weit fortgeschritten.

Glücklicherweise verstehen sie, dass das Bühnenbild und die Mutter im Leben zwei verschiedene Menschen sind. Sie verstehen, was modernes Showbusiness ist, welche modernen Clips von modischen Sängern sie lieben. Und sie kennen auch die Hauptsache: Mama tut, was sie liebt. Wenn ich nach einem Konzert mit einem Blumenstrauß komme, brennen meine Augen, die Kinder fangen diese Welle, sie mögen diese Momente. Ich bin auf dem Vormarsch, wir können anfangen, zusammen herumzuspielen und zu tanzen. Und es ist sehr wichtig, dass Ihre Lieben Sie glücklich sehen. Es ist wichtig für die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau und für die Beziehung zu Kindern.

- Jetzt sind Ihre Kinder schon ziemlich erwachsen. Wie gehen Sie mit der Rolle einer Sängerin und der Rolle einer Mutter vieler Kinder gleichzeitig um? Hast du irgendwelche Geheimnisse der Erziehung von Teenagern? Wie reagieren Sie, wenn sie auch künstlerische Aktivitäten aufnehmen wollen?

- Ich hatte großes Glück im Leben, meine Eltern gaben mir völlige Wahlfreiheit. Wenn ich auf meine Kindheit zurückblicke, scheint es mir, dass meine Eltern mich überhaupt nicht großgezogen haben, sondern mir erlaubt haben, mich auf natürliche Weise zu entwickeln. Selbst für Vergehen, die mir jetzt sehr ernst erscheinen, wurde ich nie beschimpft oder bestraft. Aber für meine Kinder bin ich immer noch Lehrer. Selbst wenn ich ihnen die Freiheit geben wollte, die ich selbst genutzt habe, wäre nichts passiert: Es gibt schließlich drei von ihnen. Ich kann ihnen nicht erlauben, zu tun, was sie wollen, weil in unserem Haus kolossales Chaos beginnen wird. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich niemals Druck auf Kinder ausüben und diktieren werde, was zu tun ist. Welchen Weg sie auch wählen, ich werde sie unterstützen und ihnen helfen.

- Du siehst toll aus, gibt es irgendwelche Geheimnisse, die dir helfen, Schlankheit und Jugend zu bewahren? Vielleicht einige Lieblingsverfahren, Masken oder Arten von körperlicher Aktivität?

- Ich bin eine Hexe! Ich habe es nie versteckt, ich sage ehrlich allen, dass ich das Blut von Jungen trinke, ich habe immer ein Glas im Kühlschrank, das abends zubereitet wird, es sollte gebraut werden. (Lacht) Und ich führe ständig Rituale durch, zum Beispiel trinke ich den Morgentau. Aber im Ernst, ich bin überhaupt nicht perfekt. Das Geheimnis ist die Liebe. Darüber hinaus im wahrsten Sinne des Wortes, in seinen weitesten Richtungen: Liebe zu sich selbst zuallererst, Liebe zu der Arbeit, die ich mache, Liebe zu allen um mich herum und der Wunsch, der Beste, Schönste und Sexiest für alle zu sein.

Ich spiele auch sehr gerne Tischtennis, ich kann es stundenlang machen, wenn es einen würdigen Gegner gibt. Erinnerst du dich, Fandorin hat nie verloren, mit Akunin zu spielen? Und ich verliere nie beim Tischtennis. Mit acht Jahren begann ich früh mit dem Training. Im Allgemeinen ist Tischtennis eine äußerst energiegeladene Sportart, die eine ernsthafte Belastung darstellt. Wenn Sie wirklich spielen, müssen Sie schön um den Tisch springen.

- Sie haben auch wunderschöne Haare. Wie kümmern Sie sich um sie?

"Ich weiß nicht, wie meine Haare all mein" Mobbing "aushalten können. Um sie in Ordnung zu bringen, mache ich regelmäßig Masken. Sie bringen mir eine Maske aus Japan, die "Glück für die Haare" heißt. Meine Mähne ist sofort wieder voller Leben. Und als Kind habe ich eine Maske nach dem Rezept meiner Mutter gemacht: aus einem rohen Ei, Zitrone und Brandy. Ich erinnere mich, wie unangenehm es war, als es über Hals und Gesicht floss. Es ist gut, dass es jetzt wirklich gute professionelle Heilmittel gibt.

- Vor nicht allzu langer Zeit gab es im Web Gerüchte, dass Sie fast eine gespaltene Persönlichkeit haben. Hat das alles etwas mit der Realität zu tun?

- Ich gebe zu, dass ich mich nach einem Konzert oft nicht einmal daran erinnere, was ich auf der Bühne gemacht habe, was dort passiert ist. Es gab Fälle, in denen die Wachen auf mich zukamen und sagten: „Anya, bitte tu das nicht mehr.Wenn Sie in eine Menschenmenge springen, können wir Ihre Sicherheit nicht garantieren! " Deshalb ging ich eines Tages immer noch zum Arzt und sie gaben mir eine Bescheinigung, dass ich eine gespaltene Persönlichkeit hatte. Daher übernehme ich keine Verantwortung für alles, was ich auf der Bühne mache.

Image
Image

WomanHit.ru

- Sie schaffen es, eine künstlerische Karriere mit einem glücklichen Familienleben zu verbinden - und das ist eine Seltenheit. Gibt es geheime oder nützliche Ratschläge für diejenigen, die noch etwas opfern müssen?

- Sobald eine Frau beginnt, Prioritäten zu setzen, was für sie wichtiger ist, wird sie viele Komplexe haben, und dies wird weder bei der Arbeit noch zu Hause von Vorteil sein. Mein Geheimnis ist, dass ich alles mache, was ich liebe, dass ich es wirklich mag. Ich mache, was ich liebe, gebe Konzerte, drehe Videos, schreibe Songs und arbeite im Studio, während ich nicht weniger auf meine Familie als auf meine nicht arbeitenden Freunde achte. Wenn Sie das tun, was Ihnen wichtig ist, bleibt genug Zeit für alles!

- Wenn Sie einen anderen Beruf wählen müssten, welchen würden Sie wählen?

- Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr auf der Bühne. Ich erhielt mein erstes Gehalt in Form von Spielzeuggeschirr und einer Tüte Kaugummi. Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich auf Tour. Deshalb stelle ich mich in diesem Leben nicht einmal als jemand anderen vor. Ich habe zwei Ausbildungen, bin Bildhauer und Gesangslehrer. Ja, ja, ich bin Lehrer. Trotzdem kann ich mit Sicherheit sagen, dass meine musikalische Karriere immer an erster Stelle stand und bleibt. Oft wurde mir angeboten, in das Restaurantgeschäft einzusteigen und Kleidungskollektionen mit verschiedenen Designern zu kreieren. Ich lehne immer ab, weil ich eine Lieblingssache habe, die ich für nichts ändern möchte.

- Sie und Vlad Topalov haben zusammen an der "Mask" Show teilgenommen. Es gibt viele Videos im Internet, in denen Sie sich auf der Bühne umarmen und herumalbern. Bist du enge Freunde geworden?

- Für mich war Vlad eine große Entdeckung. Ich habe einen coolen Sänger mit einer unglaublichen Stimme entdeckt! Es scheint mir, dass er jetzt definitiv eine unglaubliche Wendung in seiner Karriere beginnen wird, weil er sehr cool singt.

- Kürzlich wurde ein Video für dein Duett veröffentlicht. Wie lief das Shooting? Wird es mehr Duette mit den Showteilnehmern geben?

- Aufgrund der Quarantäne fand die Schießerei unter angemessenen Bedingungen statt. Alle trugen Masken und niemand näherte sich einander. Ich musste absolut auf alle Annehmlichkeiten verzichten, die immer am Set vorhanden sind. Es gab kein gewöhnliches Make-up-Auto, Catering. Im wahrsten Sinne des Wortes wurde alles „auf dem Knie“gemacht. Gosha Kutsenko, der wegen der Quarantäne zunächst bezweifelte, ob er an dem Video teilnehmen könne, als er herausfand, dass ich eine Papageienmaske trug, stimmte sofort zu. Er sagte, er habe alle Folgen gesehen und der Papagei sei sein Lieblingscharakter. Er kam auch mit einer Maske mit der Aufschrift „Gosha Kutsenko“zur Schießerei und spielte buchstäblich von der ersten Einstellung an einen Verkehrspolizisten.

Die Zuhörer warten auf ein Duett mit Philip Kirkorov für das Lied "Marina". Aber ich denke, wir können nur den Hit "38 Papageien" über das große Wachstum von Philip Bedrosovich aufzeichnen.

Beliebt nach Thema

Anna Pletneva: "I Am A Witch, I Never Hid It"

Anna Pletneva: "I Am A Witch, I Never Hid It"
Anna Pletneva: "I Am A Witch, I Never Hid It"

Video: Anna Pletneva: "I Am A Witch, I Never Hid It"

Video: Ciara - Paint It, Black (Official Audio) 2022, November
Anonim

The singer told WomanHit.ru about her "children" on Instagram, a duet with Vlad Topalov and a split personality

Image
Image

- Anna, now any interview begins with a question about quarantine. How did he influence your plans? How do you feel about the current situation? Don't you panic?

- The coronavirus has changed the entire planet! And, of course, my life today is radically different from the one to which I am used to. All concerts, tours, filming were canceled in just one week. In April, I had planned a two-week trip to warm countries, which also did not take place. But Alexei Romanov and I finished work on the new album "Forever", which was released on April 14th. The disc hit the first places on all music platforms in the country and entered the European iTunes chart! The album, which we have been preparing for over a year, turned out to be very relevant and close to the listeners in terms of its content and mood right now. We were also able to shoot a video with Vlad Topalov and bring a positive attitude to the world so that everyone could smile and cheer up.

As for panic, I can share one life hack on how to get rid of the waves of depression and melancholy. If you feel that your mood is spoiling, give yourself time. Just define it clearly. For example, I am sad for 15 minutes. You can even set an alarm. And surrender to this feeling, sit, be sad and even cry, if you want. But, as soon as the alarm rings, you must immediately switch to some business. Wash the floor for the third time in a day or do gymnastics. The main thing is to give yourself a clear statement in advance that the time for longing is over and you are doing business.

- Anna, the image of a "bad girl" is firmly entrenched on the stage for you. And in life?

- Anna Pletneva on stage and in life are two different people, and I have a document confirming this. In everyday life, I cook borscht at home, all white and fluffy. But as soon as I draw arrows in front of my eyes, take a whip in my hands, I become a different person.

- It has been 10 years since the song about the "bad girl" appeared. During this time, did you have a desire to change your role? Perhaps you have rethought yourself now and want to position yourself differently?

- I have always felt absolutely organically in the image you are talking about. The desire to come off and do only what you want was defining in our work. Unfortunately, people often judge superficially. I doubt that "Bad Girl" would have been popular all these years, only thanks to a beautiful priest, there are certainly other components that catch the audience. Vintage is not just a picture. For the fans of the group, who listen to and know all the songs and albums, this is a whole story, a religion associated with music and energy, which Alexey Romanov and I have invested and continue to invest in this project.

Image
Image

WomanHit.ru

Several years ago I tried to change something, to become an "adult singer", to go on stage and stand beautifully in a dress on the floor. But nothing happened, as soon as I heard the first sounds, took a whip in my hands, I immediately forgot about these plans. After all, it's much more natural for me to jump into the hall into the arms of my fans and enjoy it!

- Studying your "Instagram", you immediately come across a very unexpected appeal to the fans - "my children." Why do you call them that way?

- Because I really consider them my children, I am responsible for each of them. I have a very gentle and trusting relationship with my fans. Often they ask me questions about how to act in some difficult situation, sometimes they complain or, conversely, boast of their victories. This is insanely nice. And I am often referred to as "mommy", "mommy". I like.

- You have very beautiful photos, but in many of them you pose in provocative outfits.How does the husband react to them? Do your children follow you?

- They are wonderful, they react very well. I think this is all very beautiful. Plus, my children study at an American school, watch clips of foreign performers - for example, they love Riana. There, the outfits are much more revealing. They are very advanced in this matter.

Fortunately, they understand that the stage image and the mother in life are two different people. They understand what modern show business is, what modern clips of fashionable singers they adore are. And they also know the main thing: mom is doing what she loves. When I come after a concert with a bunch of flowers, my eyes are burning, the children are catching this wave, they like these moments. I'm on the rise, we can start fooling around together, dancing. And it is very important that your loved ones see you happy. It is important for the relationship between a man and a woman, and for relationships with children.

- Now your children are already quite adults, how do you cope with both the role of a singer and the role of a mother of many children at once? Do you have any secrets of parenting teenagers? How do you react if they also want to take up artistic activities?

- I was very lucky in life, my parents gave me complete freedom of choice. Looking back at my childhood, it seems to me that my parents did not raise me at all, but allowed me to develop in a natural way. Even for misdemeanors, which now seem very serious to me, I was never scolded or punished. But for my children I am still a teacher. Even if I wanted to give them the freedom that I used myself, nothing would have happened: there are three of them after all. I cannot allow them to do whatever they want, because colossal chaos will begin at our house. But I can say for sure that I will never put pressure on children, dictate what to do. Whichever path they choose, I will support and help them.

- You look great, are there any secrets that help you maintain slimness and youth? Maybe some favorite procedures, masks or types of physical activity?

- I'm a witch! I never hid it, I honestly tell everyone that I drink the blood of young boys, I always have a glass in the fridge prepared in the evening, it should be brewed. (Laughs.) And I constantly perform some kind of rituals, for example, I drink the morning dew. But seriously, I'm not perfect at all. The secret is love. Moreover, in all senses of the word, in its broadest directions: love for oneself, first of all, love for the work I do, love for everyone around me and the desire to be the best, most beautiful and sexiest for everyone.

And I also really love to play table tennis, I can do it for hours if there is a worthy opponent. Remember, Fandorin never lost in gambling with Akunin? And I never lose at table tennis. I started training early, at the age of eight. In general, table tennis is an extremely energetic sport that gives a serious load. If you play for real, you have to jump around the table well.

- You also have gorgeous hair. How do you care for them?

“I don’t know how my hair can stand all my“bullying”of it. To put them in order, I periodically make masks. They bring me a mask from Japan, which is called "Happiness for the hair." My mane is immediately filled with life again. And as a child, I made a mask according to my mother's recipe: from a raw egg, lemon and brandy. I remember how unpleasant it was when it flowed down the neck and face. It's good that now there are really good professional remedies.

- Not so long ago there were rumors on the Web that you almost have a split personality. Does this all have anything to do with reality?

- I confess that after a concert I often don't even remember what I did on stage, what happened there. There were cases when the guards came up to me and said: “Anya, please don't do this anymore.When you jump into a crowd, we cannot guarantee your safety! " Therefore, one day I still went to the doctor, and they gave me a certificate that I had a split personality. Therefore, I do not bear any responsibility for everything that I do on stage.

Image
Image

WomanHit.ru

- You manage to combine an artistic career and a happy family life - and this is a rarity. Is there any secret or useful advice for those who still have to sacrifice something?

- As soon as a woman begins to prioritize, which is more important for her, she will have a lot of complexes, and this will not be beneficial either at work or at home. My secret is that I do everything that I love, that I really like it. I do what I love, give concerts, shoot videos, write songs and work in the studio, while paying attention to my family no less than my non-working friends. If you do what is important to you, there will be enough time for everything!

- If you had to choose another profession, what would you choose?

- I have been on stage since I was 3 years old. I received my first salary in the form of toy dishes and a bag of gum. Since the age of 7 I have been going on tour. Therefore, I do not even imagine myself in this life as someone else. I have two educations, I am a sculptor and a vocal teacher. Yes, yes, I'm a teacher. But I can still say for sure that my musical career has always been and remains in the first place. Many times I was offered to go into the restaurant business, to create collections of clothes with different designers. I always refuse, because I have a favorite thing that I do not want to change for anything.

- You and Vlad Topalov took part in the "Mask" show together. There are many videos on the Internet of you hugging and fooling around on stage. Have you become close friends?

- For me, Vlad was a huge discovery. I discovered a cool singer with an incredible voice! It seems to me that now he will definitely start some incredible turn in his career, because he sings very cool.

- Recently a video for your duet was released. How was the shooting going? Will there be more duets with the show participants?

- Due to the quarantine, the shooting took place in appropriate conditions. Everyone was wearing masks, and no one approached each other. I had to give up absolutely all the amenities that are always there on the set. There was no usual make-up car, catering. Literally everything was done “on the knee”. Gosha Kutsenko, who at first doubted because of the quarantine, whether he would be able to take part in the video when he found out that I was wearing a parrot mask, immediately agreed. He said that he watched all the episodes and the parrot was his favorite character. He also came to the shooting wearing a mask with the words “Gosha Kutsenko” on the side, and literally from the first take he played a traffic police officer.

Listeners are waiting for a duet with Philip Kirkorov for the song "Marina". But I think that we can only record the hit "38 parrots" about the tall growth of Philip Bedrosovich.

Popular by topic