Von Fans Bedrohte Stars

Inhaltsverzeichnis:

Von Fans Bedrohte Stars
Von Fans Bedrohte Stars

Video: Von Fans Bedrohte Stars

Video: Кто понял тот понял😂😂😂 #shorts #бравлстарс #brawlstars 2022, Dezember
Anonim

Wenn jemand denkt, dass Ruhm und Popularität nur Welttourneen, Designer-Outfits, rote Teppiche und eine Menge Fans sind, dann irren sie sich zutiefst.

Ja, all das ist da - Blumen, Anbetung, Liebeserklärungen und Komplimente, aber es gibt genug Hasser und Bewunderer unter den Stars, und nicht alle diese Leute, wie die Fans selbst, sind angemessen. Sie können alles von ihnen erwarten: Jemand wird nicht weiter gehen als Beleidigungen in sozialen Netzwerken und drohende Telefonanrufe, und jemand ist so besessen von einem Verfolgungswahn, dass er sogar bereit ist, sein Idol zu töten.

Am allermeisten geht natürlich an Weltstars. Für zu abscheuliche Aussagen bedrohen sie Journalisten und Fernsehmoderatoren, verfolgen berühmte Schauspieler und Popkünstler, fast alle Hollywoodstars müssen Sicherheit erlangen, um sich vor zu besessenen Fans zu schützen, die versuchen, in ihre Privatsphäre einzudringen.

Russische Prominente müssen sich aber auch Drohungen von übermäßig aufdringlichen Bewunderern stellen. Und es ist nicht immer nur ein Wunsch, einen Stern zu erschrecken.

Der Fall des "Jägers für Pugacheva"

Dies ist vielleicht die berühmteste Geschichte von Alla Pugacheva, die es auf wundersame Weise geschafft hat, sich nicht mit einem echten Wahnsinnsmörder zu treffen. Sie selbst gab ihm die Privatadresse und stieß im Aufzug praktisch auf ihn.

Anatoly Nagiyev war besessen von einem wahnsinnig beliebten Sänger. Er sah sie zum ersten Mal, als er wegen Vergewaltigung in einer Kolonie war. Der ehemalige Sträfling sammelte Stück für Stück Informationen über den Stern und suchte beharrlich ein Treffen: Er kam mehrmals nach Moskau, fand seinen Bekanntenkreis und seine Gewohnheiten heraus und besuchte Aufführungen. Zu dieser Zeit hatte Alla Borisovna keine Wache, die sie vor obsessiven Bewunderern schützen konnte. “Diese Geschichte ereignete sich in den 70er Jahren, und nur 30 Jahre später wurden die Umstände des Strafverfahrens des„ Jägers für Pugatschewa “öffentlich. Nagiyev besorgte sich feste Kleidung, kaufte schöne Blumen und betrat die Umkleidekabine des Sängers, wo er sich als ernsthafte Person vorstellte. Er drückte Bewunderung aus, schlief mit Komplimenten ein, sie stimmte einem Treffen zu, überreichte ihre Visitenkarte, auf der ihre Privatadresse angegeben war ", sagte der ehemalige Polizist Nikolai Efimchenko.

Nach den Ermittlungen kam Anatoly zum Haus des Sängers und wartete lange auf die Prima Donna. Sie erschien sehr spät und Nagiyev folgte ihr in den Eingang. Alla Borisovna betrat den Aufzug, und der Concierge rief den Verrückten an. Als der Wächter sah, dass das Gesicht des Mörders vor Hass verzerrt war, starb er fast vor Angst, erschreckte ihn jedoch und rannte aus dem Eingang.

Der Verrückte beschloss, auf eine Gelegenheit zu warten, aber jetzt ging er nach Kursk. Im Zug vergewaltigte und tötete er zwei Schaffner und zwei Passagiere und warf die Leichen aus dem Fenster. „Später erzählte er den Opern, dass er Alla bei jedem Opfer gesehen habe. Er war wohl der schnellste Serienmörder in der russischen Kriminalgeschichte. Eine Art Express-Chikatilo ", - erinnerte sich an einen der Detectives, der an dem" Fall Nagiyev "arbeitete, Amir Sabitov. Maniac beschloss, sich für eine Weile zu verstecken, er versteckte sich bis zum letzten und glaubte, er könne zur Prima Donna gelangen. Er wurde dank des Rings der ermordeten Frau festgenommen, den er einem Pfandhaus übergeben wollte. Im Notizbuch fanden die Mitarbeiter auch die Adresse von Alla Borisovna. In den frühen 1980er Jahren wurde der "Jäger für Pugacheva" zum Tode verurteilt.

Bedingte Bedingungen für Fans

Das Gericht verurteilte auch den leidenschaftlichen Fan von Sofia Rotaru, die den Liebling des Volkes etwa vier Jahre lang terrorisierte, zu einer Gefängnisstrafe. Die Verkäuferin aus Tula besuchte ständig die Konzerte des Idols in allen nahe gelegenen Städten und Dörfern, und jedes Mal eilte sie beharrlich in ihre Umkleidekabine, machte Autogramme, machte Fotos. Nachdem der Regisseur Rotaru den verrückten Fan noch einmal nicht zum Sänger gehen ließ, beschloss die Frau, sich zu rächen.Sie rief Rotaru an, drohte mit Repressalien und störte einmal sogar einen Flug auf Tour und teilte der Flughafensicherheit telefonisch mit, dass das Flugzeug des Künstlers abgebaut worden sei. Sofia Mikhailovna hatte die Drohungen satt und wandte sich an die Polizei. Und das Gericht verurteilte den übermäßig aggressiven Bewunderer der "Bäuerin" zu dreieinhalb Jahren Bewährung.

Image
Image

Vlad Topalov musste sich auch an Strafverfolgungsbehörden wenden, um übermäßig gewalttätige weibliche Fans zu befrieden. Die Mädchen rannten während des Konzerts mit Geschenken auf die Bühne, aber sobald sie neben dem Idol standen, fingen sie sofort an, Teile seines Hemdes und Haarsträhnen abzuschneiden. Die Sicherheit der Sängerin brachte die Mädchen zur nächsten Polizeistation, und das Gericht verurteilte sie zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr Gefängnis.

Schwefelsäure für ein Idol

Schwefelsäure wird die Waffe eines beleidigten Liebhabers genannt, aber manchmal wird sie auch von verrückten Fans verwendet, die das Objekt ihrer Anbetung "zerstören" wollen. Der beliebte Schauspieler Alexander Abdulov litt fast unter einer solchen Besessenheit. „Als ich das Theater verließ, sah ich ein Mädchen, das auf der Straße stand und eindeutig auf mich wartete. Aber sie war nicht sehr wie ein einfacher Fan. Und sie versteckte ihre Hand irgendwie seltsam hinter ihrem Rücken. Intuitiv sprang ich hinter mein eigenes Auto. Für den Bruchteil einer Sekunde vor ihrer Bewegung: Sie holte ein Glas Salzsäure heraus und rief: "Bekomme niemanden!" Ich habe es an der Stelle gespritzt, an der ich stand “, sagte er in einem Interview.

Image
Image

Standbild aus dem Film "Der Barbier Sibiriens"

Auch dem Schauspieler Oleg Menshikov gelang es auf wundersame Weise, dem tödlichen "Geschenk" auszuweichen. Er verließ seine Wohnung und ein Ventilator mit einer Flasche Säure wartete im Treppenhaus auf ihn. Seitdem fährt der Künstler einen Jeep mit einem Fahrerschutz und kommuniziert praktisch nicht mehr mit Fans.

Fans von Kirill Andreev, dem Solisten der Ivanushki International Group, drohten, seiner schwangeren Frau Säure zu gießen. Oft versprachen sie, die Gesichter der Solisten der Gruppe "Na-Na" zu verwöhnen, aber es ist gut, dass es nie zum Tragen kam. Aber beim Produzenten Bari Alibasov versuchte einmal ein verstörter Fan, sich mit einem Messer zu werfen.

Von Liebesgeständnissen bis zu Drohungen

Obwohl unausgeglichene Persönlichkeiten schnell von Liebeserklärungen und Komplimenten zu Versprechungen übergehen, ihre Idole zu töten, endet der größte Eifer der Fans glücklicherweise mit Bedrohungen in sozialen Netzwerken und Versprechungen von Gewalt am Telefon. Extrem unangenehm, aber nicht so gefährlich. Und doch sind die Sterne gezwungen, Leibwächter zu erwerben.

Image
Image

@ Borodylia

Zhanna Friske hatte ihren persönlichen Verfolger. Zuerst überschüttete er den Sänger mit Liebesbriefen, schickte Blumen und Geschenke. Und alles wäre in Ordnung, aber eine mysteriöse Bewundererin erschreckte die Sängerin, indem sie ihre Notizen in der Umkleidekabine und sogar in einer sorgfältig bewachten Wohnung hinterließ. Der verstörte Fan wollte Fernsehmoderatorin Ksenia Borodina vor der Ehe schützen. Er drohte Xenia mit Repressalien, wenn sie ihren Verlobten nicht für ihn zurückließ. Xenias zukünftiger Ehemann stellte Wachen ein.

Image
Image

Sänger Gluk'oZa wurde von einem sexuellen Verrückten im Internet angegriffen, der selbst die Fans des Stars in Ehrfurcht versetzte. Er bedrohte alle, die versuchten, Natalia vor dem Strom von Beleidigungen und Drohungen zu schützen. Der Verfolger schrieb täglich Hunderte von Nachrichten an den Künstler, verfluchte sie und gestand seine Liebe.

Die verrückten Fans belästigten die Sänger Alsou und Lolita Milyavskaya mit Anrufen von offen intimem Inhalt. Aber Lolita hielt im Gegensatz zu Alsou nicht lange durch, der Künstler schickte das freche Dutzend nicht in die Hölle und rief nicht noch einmal an. Der telefonische Übeltäter verfolgte auch Joseph Prigogine, sie drohte seiner Frau Valeria mit körperlicher Gewalt. Wie der Produzent sagte, schickte ihm die verrückte Frau Hunderte von Nachrichten, in denen sie forderte, Valeria zu verlassen und sie als "die beste Sängerin" zu betrachten. Die Frau des Künstlers musste sich an die Polizei wenden, um Hilfe zu erhalten.

Aber es gibt auch lustige Abenteuer und Fans zeigen mehr Liebe zu ihren Idolen als über den Tellerrand hinaus.Bei einem Konzert von Olga Buzova trat ein Mann auf der Bühne auf, der nur Turnschuhe und Sonnenbrillen trug. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann nur einen Blumenstrauß geben wollte, nachdem er einen so nicht trivialen Weg gewählt hatte. Aber jetzt erinnerte sich der Stern lange an ihn!

Beliebt nach Thema

Stars Threatened By Fans

Table of contents:

Stars Threatened By Fans
Stars Threatened By Fans

Video: Stars Threatened By Fans

Video: SINGERS GETTING ATTACKED BY FANS 2022, December
Anonim

If someone thinks that fame and popularity are only world tours, designer outfits, red carpets and crowds of fans, then they are deeply mistaken.

Yes, all this is there - flowers, adoration, declarations of love and compliments, but there are enough haters, as well as admirers, among the stars, and not all of these people, like the fans themselves, are adequate. You can expect anything from them: someone will not go further than insults on social networks and threatening phone calls, and someone is so obsessed with a persecution mania that they are even ready to kill their idol.

Most of all, of course, goes to world celebrities. For too odious statements, they threaten journalists and TV presenters, persecute famous actors and pop performers, almost all Hollywood stars have to acquire security in order to protect themselves from too obsessive fans who are trying to invade their privacy.

But Russian celebrities also have to face threats from overly intrusive admirers. And it's not always just a desire to scare a star.

The case of the "Hunter for Pugacheva"

This is perhaps the most famous story of Alla Pugacheva, who miraculously managed to avoid meeting with a real maniac killer. She herself gave him the home address and practically bumped into him in the elevator.

Anatoly Nagiyev was obsessed with an insanely popular singer. He saw her for the first time when he was serving time in a colony for rape. The former convict bit by bit collected information about the star and persistently sought a meeting: he came to Moscow several times, found out his circle of acquaintances and habits, and attended performances. At that time, Alla Borisovna did not have a guard that could protect her from obsessive admirers. “This story happened in the 70s, and only 30 years later the circumstances of the criminal case of the“hunter for Pugacheva”became public. Nagiyev got hold of solid clothes, bought beautiful flowers and entered the singer's dressing room, where he introduced himself as a serious person. He expressed admiration, fell asleep with compliments, she agreed to a meeting, handed over her business card, where her home address was indicated, "said former police officer Nikolai Efimchenko.

According to the investigation, Anatoly came to the singer's house and waited for the Prima Donna for a long time. She appeared very late, and Nagiyev followed her into the entrance. Alla Borisovna entered the elevator, and the concierge called the maniac. Seeing the murderer's face distorted with hatred, the watchman almost died of fear, but frightened him, and he ran out of the entrance.

The maniac decided to wait for an opportunity, but for now he went to Kursk. On the train, he raped and killed two conductors and two passengers, and threw the bodies out the window. “He later told the operas that he saw Alla in every victim. He was arguably the fastest serial killer in Russian criminal history. A kind of express-Chikatilo ", - recalled one of the detectives who worked on the" case of Nagiyev ", Amir Sabitov. Maniac decided to hide for a while, he hid until the last and believed that he could get to the Prima Donna. He was detained thanks to the ring of the murdered woman, which he tried to hand over to a pawnshop. In the notebook, the operatives also found the address of Alla Borisovna. In the early 1980s, the "hunter for Pugacheva" was sentenced to death.

Conditional terms for fans

The court also sentenced the ardent fan of Sofia Rotaru, who terrorized the people's favorite for about four years, to a prison term. A saleswoman from Tula constantly went to concerts of an idol in all nearby towns and villages, and each time she persistently rushed to her dressing room, took autographs, took pictures. After the director Rotaru once again did not let the maddened fan go to the singer, the woman decided to take revenge.She called Rotaru, threatened with reprisals, and once even disrupted a flight on tour, telling the airport security by phone that the artist's plane was mined. Sofia Mikhailovna was tired of threats and turned to the police. And the court sentenced the overly aggressive admirer of the "farm woman" to three and a half years of probation.

Image
Image

Vlad Topalov also had to turn to law enforcement agencies in order to pacify excessively violent female fans. The girls ran onto the stage during the concert with gifts, but as soon as they were next to the idol, they immediately began to cut off pieces of his shirt and strands of hair. The singer's security took the girls to the nearest police station, and the court gave them a suspended sentence of one year in prison.

Sulfuric acid for an idol

Sulfuric acid is called the weapon of an offended lover, but sometimes it is also used by crazy fans who want to "destroy" the object of their adoration. The popular actor Alexander Abdulov almost suffered from such an obsession. “Once I left the theater and met the eyes of a girl who was standing on the street and was clearly waiting for me. But she didn't look very much like a simple fan. And she hid her hand somehow strangely behind her back. Intuitively, I jumped behind my own car. For a split second ahead of her movement: she took out a glass of hydrochloric acid and shouting "Do not get anyone!" splashed it in the place where I was standing,”he said in an interview.

Image
Image

Still from the movie "The Barber of Siberia"

The actor Oleg Menshikov also managed to miraculously dodge the deadly "gift". He was leaving his apartment, and a fan with a bottle of acid was waiting for him in the stairwell. Since then, the artist has been driving a jeep with a driver-guard and practically does not communicate with fans.

Fans of Kirill Andreev, the soloist of the Ivanushki International group, threatened to pour acid on his pregnant wife. Many times they promised to spoil the faces of the soloists of the group "Na-Na", but it is good that it never came to fruition. But at the producer Bari Alibasov, a distraught fan once tried to throw herself with a knife.

From love confessions to threats

Although unbalanced personalities quickly move from declarations of love and compliments to promises to kill their idols, fortunately, most of the zeal of fans ends with threats on social networks and promises of violence over the phone. Extremely unpleasant, but not so dangerous. And yet the stars are forced to acquire bodyguards.

Image
Image

Zhanna Friske had her own personal pursuer. At first, he showered the singer with love letters, sent flowers and gifts. And all would be fine, but a mysterious admirer scared the singer by leaving her notes in the dressing room and even in a carefully guarded apartment. The distraught fan wanted to protect TV presenter Ksenia Borodina from marriage. He threatened Xenia with reprisals if she did not leave her fiance for him. Xenia's future husband hired guards.

Image
Image

Singer Gluk'oZa was subjected to an Internet attack by a sexual maniac, who kept even the fans of the star in awe. He threatened everyone who tried to protect Natalia from the stream of insults and threats. The persecutor wrote to the artist hundreds of messages a day, cursing her and confessing his love.

The crazy fans pestered the singers Alsou and Lolita Milyavskaya with calls of frankly intimate content. But Lolita, unlike Alsou, did not endure for long, the artist did not send the impudent dozen to hell, and he did not call again. The telephone malefactor also pursued Joseph Prigogine, she threatened his wife Valeria with physical violence. As the producer said, the crazy woman sent him hundreds of messages demanding to leave Valeria and take her as "the best singer." The artist's wife had to turn to the police for help.

But there are also funny adventures, and fans show love for their idols more than outside the box.So, at one of Olga Buzova's concerts, a man appeared on the stage, dressed only in sneakers and sunglasses. It turned out that the young man only wanted to give a bouquet, having chosen such a non-trivial way. But now the star remembered him for a long time!

Popular by topic