Beleidigte Sängerin - Pugacheva: Ich Würde Hallo Sagen, Schwein

Beleidigte Sängerin - Pugacheva: Ich Würde Hallo Sagen, Schwein
Beleidigte Sängerin - Pugacheva: Ich Würde Hallo Sagen, Schwein

Video: Beleidigte Sängerin - Pugacheva: Ich Würde Hallo Sagen, Schwein

Video: Алла Пугачева - Алло 2022, Dezember
Anonim

Alla Pugacheva gab Oleg Menshikov ein offenes Interview. Die Primadonna sprach darüber, wie sie in eine unangenehme Situation geriet.

Alla Pugacheva wurde der zweite Stargast der neuen Show des beliebten Schauspielers Oleg Menshikov, der seinen eigenen YouTube-Kanal erstellte. Trotz der Tatsache, dass das Interview mit der Prima Donna noch nicht im Internet erschienen ist, ist es schlauen Journalisten gelungen, Auszüge zu beschaffen.

Also sagte die Künstlerin, dass sie nie Idole hatte. "Vor niemandem, Oleg, habe ich nicht gezittert. Selbst wenn ich mit Bette Midler gesprochen habe, habe ich verstanden, dass sie auf die gleiche Weise pflügt, wir sind alle Kollegen. Es ist nur so, dass die ganze Welt sie kennt und die ganze Sowjetunion mich kennt ", Bemerkte sie bescheiden. Pugachev.

Die Sängerin gab zu, dass sie, als sie den legendären Künstler Vladimir Vysotsky traf, in eine unangenehme Situation geriet. "Als ich ihn im Aufzug nicht erkannte, war er so überwachsen. Und er war beleidigt:" Ich würde Hallo sagen, Schwein ", sagte der Künstler.

Alla kommentierte ihre sensationelle Ehe mit dem Komiker und Showman Maxim Galkin. "Er sagte:" Komm schon, was ist es schon? "Ich fragte:" Kann ich in Frieden mit dir alt werden? "Wenn du diese ernsten Augen gesehen hast. Sie sind schon verrückt, aber hier … Max sagte:" Von Kurs. Hab vor nichts Angst! "Und das war's …" - schloss Pugacheva.

Gleichzeitig sind die Ehepartner eng mit dem Ex-Ehepartner der Prima Donna Philip Kirkorov befreundet. Alla verglich eine so zarte Beziehung mit dem tödlichen Liebesdreieck Joseph Brik - Lilya Brik - Vladimir Mayakovsky. "Es ist einfach unglaublich. Wenn du ihre Geschichte noch einmal liest, merkst du, dass das so ist. Wie könnte es wieder passieren?" - Alla Pugacheva wird von der Komsomolskaya Pravda-Website zitiert.

Beliebt nach Thema

Offended Singer - Pugacheva: I Would Say Hello, Pig

Offended Singer - Pugacheva: I Would Say Hello, Pig
Offended Singer - Pugacheva: I Would Say Hello, Pig

Video: Offended Singer - Pugacheva: I Would Say Hello, Pig

Video: «А как же Алла?»: поступок Галкина обсуждает вся Россия 2022, December
Anonim

Alla Pugacheva gave a frank interview to Oleg Menshikov. The prima donna talked about how she got into an awkward situation.

Alla Pugacheva became the second star guest of the new show of the popular actor Oleg Menshikov, who created his own YouTube channel. Despite the fact that the interview with the Prima Donna has not yet appeared on the Web, cunning journalists have managed to get hold of excerpts.

So, the artist said that she never had idols. "Before anyone, Oleg, I was not in awe. Even if I talked to Bette Midler, I understood that she plows in the same way, we are all colleagues. It's just that the whole world knows her, and the whole Soviet Union knows me," she modestly noted. Pugacheva.

The singer admitted that when she met the legendary artist Vladimir Vysotsky, she got into an awkward situation. “Once I didn’t recognize him in the elevator - he was so overgrown. And he was offended:“I would say hello, pig,”the artist said.

Alla commented on her sensational marriage with comedian and showman Maxim Galkin. “He said:“Come on, what is it already?”I asked:“Can I grow old with you in peace?”If you saw those serious eyes. They are already crazy, but here … Max said:“Of course. Do not be afraid of anything! "And that's it …" - concluded Pugacheva.

At the same time, the spouses are close friends with the ex-husband of the Prima Donna Philip Kirkorov. Alla compared such a tender relationship with the fatal love triangle Joseph Brik - Lilya Brik - Vladimir Mayakovsky. "It's just incredible. If you reread their story, you realize that this is so. How could it happen again?" - Alla Pugacheva is quoted by the Komsomolskaya Pravda website.

Popular by topic