Menschikow Erklärte, Warum Er Und Seine Frau Keine Kinder Haben

Menschikow Erklärte, Warum Er Und Seine Frau Keine Kinder Haben
Menschikow Erklärte, Warum Er Und Seine Frau Keine Kinder Haben

Video: Menschikow Erklärte, Warum Er Und Seine Frau Keine Kinder Haben

Video: Ich will Kinder und mein Partner (noch) nicht - was tun? 2022, Dezember
Anonim

Oleg Menshikov ist einer der herausragendsten Schauspieler unserer Zeit. Seit acht Jahren ist er Direktor des Ermolova Moscow Drama Theatre. Seine Frau Anastasia Chernova war die ganze Zeit bei ihm.

Das Mädchen war Schauspielerin, aber ihre Karriere hat nicht geklappt. Jetzt tanzt das Mädchen und arbeitet als Pilates-Fitnesstrainerin. Sie kam kürzlich mit ihrem Ehemann heraus. Aufgrund des voluminösen Outfits entschieden viele, dass die Auserwählte der Künstlerin, die 23 Jahre jünger als ihr Liebhaber ist, endlich schwanger ist.

Es stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht der Fall ist. In einem neuen Interview sprach Menschikow über ein schmerzhaftes Thema. Der 59-jährige Schauspieler erklärte, warum sie in 15 Jahren Ehe keine Kinder hatten.

„Nun, es hat bei uns nicht geklappt. Ich wollte wirklich und Nastya wollte. Wir haben verzögert, verzögert, und als wir uns entschieden haben, hat die Gesundheit es nicht mehr zugelassen. “

- Oleg Evgenievich geteilt.

Dem Schauspieler zufolge haben er und seine Frau sich damit abgefunden, dass sie keine Erben haben und versuchen, daraus keine Tragödie zu machen. Das Paar entschied sich, keine anderen Möglichkeiten zur Empfängnis eines Kindes in Betracht zu ziehen: weder Adoption noch Leihmutterschaft.

"Nein. Wie sie sagen, hat Gott nicht gegeben ",

- fasste den Künstler zusammen.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Menschikow macht sich übrigens teilweise dafür verantwortlich, dass Tschernow keine Schauspielkarriere aufbauen konnte. Das Mädchen ging zu Vorsprechen, aber die Regisseure nahmen sie nicht mit, weil sie den Namen des Mannes der Schauspielerin fürchteten.

Der Schauspieler versicherte auch, dass er sich ein Leben ohne seine Nastya nicht mehr vorstellen könne. Laut Oleg Evgenievich versteht er nicht einmal, wie sich sein Schicksal ohne diese Person hätte entwickeln können, schreibt die Psychologies Edition.

Beliebt nach Thema

Menshikov Explained Why He And His Wife Have No Children

Menshikov Explained Why He And His Wife Have No Children
Menshikov Explained Why He And His Wife Have No Children

Video: Menshikov Explained Why He And His Wife Have No Children

Video: Why wives should submit to their husbands 2022, December
Anonim

Oleg Menshikov is one of the most outstanding actors of our time. For eight years he has been the director of the Ermolova Moscow Drama Theater. His wife Anastasia Chernova has been with him all this time.

The girl was an actress, but her career did not work out, so now the girl is engaged in dancing and works as a Pilates fitness trainer. She recently came out with her husband. Because of the voluminous outfit, many decided that the artist's chosen one, who is 23 years younger than her lover, is finally pregnant.

But it turned out that this is not the case. In a new interview, Menshikov spoke on a painful topic. The 59-year-old actor explained why they did not have children in 15 years of marriage.

“Well, it didn't work out for us. I really wanted to, and Nastya wanted to. We delayed, delayed, and when we made up our minds, health did not allow it anymore,”

- shared Oleg Evgenievich.

According to the actor, he and his wife have come to terms with the fact that they have no heirs and are trying not to make a tragedy out of it. The couple chose not to consider other ways to conceive a child: neither adoption nor surrogacy.

"No. As they say, God did not give ",

- summed up the artist.

Image
Image

Teleprogramma.pro

By the way, Menshikov partly blames himself for the fact that Chernov was unable to build an acting career. The girl went to auditions, but the directors did not take her, fearing the name of the actress's husband.

The actor also assured that he can no longer imagine life without his Nastya. According to Oleg Evgenievich, he does not even understand how his fate could have developed without this person, writes the Psychologies edition.

Popular by topic