Maria Pogrebnyak In Einer Transparenten Bluse Mit Spitze Prahlte Mit Kurvenreichen Formen

Maria Pogrebnyak In Einer Transparenten Bluse Mit Spitze Prahlte Mit Kurvenreichen Formen
Maria Pogrebnyak In Einer Transparenten Bluse Mit Spitze Prahlte Mit Kurvenreichen Formen

Video: Maria Pogrebnyak In Einer Transparenten Bluse Mit Spitze Prahlte Mit Kurvenreichen Formen

Video: Von wegen brav! – So trägt man weisse Blusen jetzt 2022, Dezember
Anonim

Die 30-jährige Maria Pogrebnyak begeisterte ihre Fans mit einem würzigen Look. Für das neue Shooting wählte der Prominente "heißes" totales Schwarz.

Der Modedesigner teilte eine leidenschaftliche Aufnahme. Darauf lehnte sich Maria in einem Stuhl zurück und legte verführerisch die Hände hinter den Kopf.

Die Mutter vieler Kinder war sehr mutig bei der Auswahl der Kleidung. Maria ergänzte die dünne Lederhose mit einer transparenten Spitzenbluse mit Blumenmustern. Durch das Outfit der Frau des Athleten war ein schwarzer BH zu sehen, der saftig Marias üppige Brüste betonte.

Image
Image

Instagram

Die spektakuläre Blondine sah trotzig in die Kamera. Der kühne Look wurde durch strukturierte Locken in sanften Wellen und abendliches Make-up mit Schwerpunkt auf den Augen ergänzt. Um den Hals der Berühmtheit war eine goldene Kette mit einem Medaillon. Unter solch einem trotzigen Schuss sprach Maria über die Notwendigkeit, die Beziehungen zu formalisieren.

"Ist der Stempel im Pass wichtig? Was denkst du? Er wird nicht für Glück und Liebe benötigt. Aber aus Sicherheitsgründen ist er obligatorisch! Das Leben ist eine unvorhersehbare Sache! Und im Allgemeinen bin ich gegen standesamtliche Ehen! Wenn du liebst, heirate und übernimm die Verantwortung für deine Frau und Familie! " - Pogrebnyak schloss kategorisch.

Kürzlich zeigte Maria Pogrebnyak einen leidenschaftlichen scharlachroten Look für kaltes Wetter und veranstaltete eine "schwarze" Party in einem Restaurant. Pogrebnyak wurde wegen eines Nervenzusammenbruchs ins Krankenhaus eingeliefert.

Beliebt nach Thema

Maria Pogrebnyak In A Transparent Blouse With Lace Boasted Curvaceous Forms

Maria Pogrebnyak In A Transparent Blouse With Lace Boasted Curvaceous Forms
Maria Pogrebnyak In A Transparent Blouse With Lace Boasted Curvaceous Forms

Video: Maria Pogrebnyak In A Transparent Blouse With Lace Boasted Curvaceous Forms

Video: Pavel Pogrebnyak - Best Goals & Skills 2022, December
Anonim

30-year-old Maria Pogrebnyak delighted her fans with a spicy look. For the new shoot, the socialite chose "hot" total black.

The clothing designer shared a passionate shot. On it, Maria leaned back in a chair, seductively putting her hands behind her head.

The mother of many children was very brave in choosing clothes. Maria complemented leather skinny pants with a transparent lace blouse with floral patterns. Through the outfit of the athlete's wife, a black bra could be seen, juicy emphasizing Maria's lush breasts.

Image
Image

Instagram

The spectacular blonde looked defiantly at the camera. The bold look was complemented by structured curls laid in soft waves and evening makeup with an emphasis on the eyes. Around the neck of the celebrity was a golden chain with a medallion. Under such a defiant shot, Maria talked about the need to formalize relations.

"Is the stamp in the passport important? What do you think? It is not needed for happiness and love. But for security purposes it is obligatory! Life is an unpredictable thing! And in general I am against civil marriages! If you love, get married and take responsibility for your wife and family!" " - Pogrebnyak concluded categorically.

Recently Maria Pogrebnyak showed a passionate scarlet look for cold weather and threw a "black" party in a restaurant. Pogrebnyak was hospitalized due to a nervous breakdown.

Popular by topic