Maria Pogrebnyaks Argumente über Ungepflegte Ehefrauen Beleidigten Russische Frauen: "Nicht Alle Ehemänner Bieten Diesen Weg"

Maria Pogrebnyaks Argumente über Ungepflegte Ehefrauen Beleidigten Russische Frauen: "Nicht Alle Ehemänner Bieten Diesen Weg"
Maria Pogrebnyaks Argumente über Ungepflegte Ehefrauen Beleidigten Russische Frauen: "Nicht Alle Ehemänner Bieten Diesen Weg"

Video: Maria Pogrebnyaks Argumente über Ungepflegte Ehefrauen Beleidigten Russische Frauen: "Nicht Alle Ehemänner Bieten Diesen Weg"

Video: 4 ukrainische Frauen suchen deutsche Männer: „Sie sind gut gepflegt und treiben viel Sport“ 2022, November
Anonim

Maria Pogrebnyak ist sich sicher: Nach der Heirat sollten sich Frauen nicht entspannen.

"Ich weiß nicht, ob du mir zustimmst oder nicht, aber ich kann den Unterschied sehen: eine Frau vor der Ehe und eine Frau nach der Ehe! Ich bin ein Beobachter im Leben! Vor der Heirat versuchen Mädchen, ideal für ihre Geliebte zu sein. Dies gilt sowohl für das Aussehen als auch für das Verhalten! Sie sind immer gepflegt, fröhlich, frech, lächelnd, sexy, sorglos, jeder versteht, sie sind mit allem in ihrer Geliebten zufrieden … Aber nach der Heirat wechseln aus irgendeinem Grund viele Frauen "ihre Schuhe". Sie hämmern auf ihr Aussehen, Nachlässigkeit verschwindet, nur Beschwerden und Vorwürfe beginnen, der Ehemann schuldet immer etwas, ein Lächeln nur, wenn er es verdient! Und vor allem versuchen sie, den Ehepartner komplett zu verändern! Das heißt, zu Beginn ihrer Beziehung passte ihnen alles, zum Beispiel: seine Treffen mit Freunden, Schlamperei, Geiz mit Komplimenten, was nicht besonders romantisch ist und jetzt plötzlich "nicht wie Hugh Grant aussieht - mit einem Diamanten kompensieren". ! Hängen Sie nicht mit Freunden ab, erfüllen Sie Ihre Anforderungen im Austausch für die Tatsache, dass er eine Frau hat. Das ist irgendwie unfair “, schrieb sie.

„Mascha, nun, nicht alle durchschnittlichen Frauen in Russland haben die Möglichkeit, drei Kinder zur Welt zu bringen und immer perfekt auszusehen. Nicht alle Ehemänner können es sich leisten, für ihre Frau zu sorgen, damit sie wie Sie aussieht und immer in idealer Form war ! Und nicht alle Frauen sind Roboter - 24 Stunden am Tag, um über ihr Gesicht, ihre Figur usw. nachzudenken. Es braucht viel Zeit, was auch immer Sie sagen mögen, und dementsprechend finanzielle Möglichkeiten ", - einer der Abonnenten war empört und viele unterstützte sie.

Maria betrachtet den Mangel an Geld und Zeit, um auf sich selbst aufzupassen, als Entschuldigung für Faulheit: „Nun, nehmen wir eine Zahl! Es kostet Sie nicht viel, richtig zu essen! Gemüse, Brust, Fisch! Steh 30 Minuten früher auf und mach deine Übungen! Haare können in einem ordentlichen Brötchen gesammelt werden! Kosmetik darf nicht teuer sein! Kaufen Sie Foundation, Lipgloss, Schatten, Mascara, Rouge! Wenden Sie dies alles in 15 Minuten an! Gesichtspflege: Gymnastik, Waschen, Peeling, Creme! Und einmal im Monat putzen! Sogar so! Wenn es Falten gibt - Botox! Es wird einmal alle 6 Monate durchgeführt."

"Eine Frau sollte von innen glücklich und heilig sein", fasste die Frau des Fußballspielers zusammen.

(Die Schreibweise und der Stil der Autoren sind erhalten geblieben. - Ed.)

Auf welcher Seite bist Du?

Beliebt nach Thema

Maria Pogrebnyak's Arguments About Unkempt Wives Offended Russian Women: "Not All Husbands Provide This Way"

Maria Pogrebnyak's Arguments About Unkempt Wives Offended Russian Women: "Not All Husbands Provide This Way"
Maria Pogrebnyak's Arguments About Unkempt Wives Offended Russian Women: "Not All Husbands Provide This Way"

Video: Maria Pogrebnyak's Arguments About Unkempt Wives Offended Russian Women: "Not All Husbands Provide This Way"

Video: Тема. Мария Погребняк 2022, December
Anonim

Maria Pogrebnyak is sure: after marriage, women should not relax.

“I don’t know if you agree with me or not, but I can see the difference: a woman before marriage and a woman after marriage! I am an observer in life! Before marriage, girls try to be ideal for their beloved, this applies to both appearance and behavior! They are always well-groomed, cheerful, perky, smiling, sexy, carefree, everyone understands, they are satisfied with everything in their beloved … But after marriage, for some reason, many women "change their shoes." They hammer on their appearance, carelessness disappears, only complaints and reproaches begin, the husband always owes something, a smile only if he deserves it! And most importantly, they are trying to completely change the spouse! That is, at the beginning of their relationship, everything suited them, for example: his meetings with friends, sloppiness, stinginess with compliments, which is not particularly romantic, and now suddenly "does not look like Hugh Grant - compensate with a diamond"! Don't hang out with friends, fulfill your demands in exchange for the fact that he has a wife. This is somehow unfair,”she wrote.

“Masha, well, not all average women in Russia have the opportunity to give birth to 3 children and Always Look Perfect … not all husbands can afford to provide for their wife so that she looks like you and Always was in Ideal Shape! And not all women are robots - 24 hours a day to think about their face, figure, etc. It takes a lot of time, whatever you may say, and, accordingly, financial opportunities ", - one of the subscribers was indignant and many supported her.

Maria considers the lack of funds and time to take care of herself as an excuse for laziness: “Well, let's take a figure! It won't cost you a lot to eat right! Vegetables, breast, fish! Get up 30 minutes early and do your exercises! Hair can be gathered in a neat bun! Cosmetics may not be expensive! Buy Foundation, lip gloss, shadows, mascara, blush! Apply all this in 15 minutes! Face care: gymnastics, washing, scrub, cream! And once a month cleaning! Even so! If there are wrinkles - Botox! It is done once every 6 months."

“A woman should be happy and holy from within,” summed up the footballer's wife.

(The spelling and style of the authors have been preserved. - Ed.)

Whose side are you on?

Popular by topic