Bondarchuk Mit Einem Neuen Liebhaber Sorgte Für Furore

Bondarchuk Mit Einem Neuen Liebhaber Sorgte Für Furore
Bondarchuk Mit Einem Neuen Liebhaber Sorgte Für Furore

Video: Bondarchuk Mit Einem Neuen Liebhaber Sorgte Für Furore

Video: Ф.Бондарчук: ''Cерёжа, ну сходи на мой фильм...'' 2022, Dezember
Anonim

Svetlana Bondarchuk trat bei der Premiere von Konstantin Bogomolovs Stück "AI FAK. Tragedy" in Brusnikins Werkstatt zusammen mit Sergey Kharchenko, Projektleiter bei Bestinspace Design Co., auf. Die Öffentlichkeit ist zuversichtlich, dass der Fernsehmoderator eine neue Romanze hat. Und sie selbst verbirgt die enge Beziehung zum Gentleman nicht besonders.

Weltliche Chronisten und gewöhnliche Fans verfolgen das persönliche Leben von Svetlana Bondarchuk genau und sorgen sich fast mehr um sie als um ihre eigenen. Daher hatte der Auftritt des Moderators bei der Theaterpremiere mit einem neuen Freund eine unnachahmliche Wirkung auf das Publikum.

Image
Image

@ a030aa

Journalisten beeilten sich sofort herauszufinden, wer Svetlana Bondarchuk ihre neue Begleiterin ist, und kamen zu dem Schluss, dass sie schon lange in einer Beziehung sind. Der Moderator begann sich kurz nach der Trennung von Fotograf Sergei Tabunov mit Sergei Kharchenko zu treffen, berichtet das 7days.ru-Portal.

Gerüchten zufolge hat ihre Beziehung bereits eine ernsthafte Wendung genommen. Sagen wir, Svetlana Bondarchuk hat es geschafft, mit all ihren engen Freunden einen neuen Liebhaber vorzustellen, und er hat sie mit seiner Tochter zusammengebracht. Im Herbst 2018 machten die drei Urlaub in Litauen und kamen gut miteinander aus.

Wir werden daran erinnern, dass Svetlana Bondarchuk früher eine Liebesbeziehung mit dem Ex-Ehemann der Schauspielerin Daria Moroz unter der Regie von Konstantin Bogomolov zugeschrieben wurde. Sie selbst fügte mit ihren zweideutigen Aussagen dem Feuer nur Treibstoff hinzu. Insbesondere nach dem Auftreten solcher Gerüchte zitierte sie Faina Ranevskayas Aussage über Liebende.

"Wenn eine Frau mit gesenktem Kopf geht, hat sie einen Liebhaber. Wenn eine Frau mit erhobenem Kopf geht, hat sie einen Liebhaber. Wenn eine Frau ihren Kopf gerade hält, hat sie einen Liebhaber. Und im Allgemeinen, wenn eine Frau hat einen Kopf, dann hat sie einen Liebhaber! ", schrieb sie unter einem ihrer Fotos.

Beliebt nach Thema

Bondarchuk With A New Lover Made A Splash

Bondarchuk With A New Lover Made A Splash
Bondarchuk With A New Lover Made A Splash

Video: Bondarchuk With A New Lover Made A Splash

Video: FATE OF A MAN (drama, dir. Sergei Bondarchuk, 1959) 2022, November
Anonim

Svetlana Bondarchuk appeared at the premiere of Konstantin Bogomolov's play "AI FAK. Tragedy" in Brusnikin's Workshop together with Sergey Kharchenko, director of projects at Bestinspace Design Co. The public is confident that the TV presenter has a new romance. And she herself does not particularly hide the close relationship with the gentleman.

Secular chroniclers and ordinary fans closely follow the personal life of Svetlana Bondarchuk and worry about her almost more than about their own. Therefore, the appearance of the presenter at the theatrical premiere with a new boyfriend had an inimitable effect on the audience.

Image
Image

@ a030aa

Journalists immediately rushed to find out who Svetlana Bondarchuk is her new companion and came to the conclusion that they have been in a relationship for a long time. The presenter began to meet with Sergei Kharchenko shortly after breaking up with photographer Sergei Tabunov, reports the 7days.ru portal.

Rumor has it that their relationship has already taken a serious turn. Say, Svetlana Bondarchuk managed to introduce a new lover with all her close friends, and he brought her together with his daughter. In the fall of 2018, the three of them vacationed in Lithuania and got along well.

We will remind, earlier Svetlana Bondarchuk was credited with a love affair with the ex-husband of actress Daria Moroz directed by Konstantin Bogomolov. She herself, with her ambiguous statements, only added fuel to the fire. In particular, after the appearance of such rumors, she quoted Faina Ranevskaya's statement about lovers.

"If a woman walks with her head down, she has a lover. If a woman walks with her head held high, she has a lover. If a woman holds her head straight, she has a lover. And in general, if a woman has a head, then she has lover! "she wrote under one of her photographs.

Popular by topic