Natasha Koroleva Wurde Der Schwangerschaft Verdächtigt

Natasha Koroleva Wurde Der Schwangerschaft Verdächtigt
Natasha Koroleva Wurde Der Schwangerschaft Verdächtigt

Video: Natasha Koroleva Wurde Der Schwangerschaft Verdächtigt

Video: Наташа Королёва изуродовала свою мать в Майами 2022, Dezember
Anonim

Der Grund war ein zartes Foto mit Tarzan.

Die 44-jährige Sängerin hat ein weiteres Bild mit ihrem geliebten Ehepartner in sozialen Netzwerken geteilt. Darauf umarmt Sergei Glushko die Königin sanft um die Taille, und das Paar strahlt buchstäblich vor Glück. Nun, und der Winkel ist so gewählt, dass es scheint - Natalia hat sich leicht erholt.

All dies ließ die Fans sofort vermuten, dass eine Erweiterung der Sternfamilie geplant war. In den Kommentaren wurde Korolev sofort gefragt, ob sie ein Kind erwarte, und einige hatten sich bereits beeilt, ihren Idolen zu gratulieren.

Erinnern Sie sich daran, dass die Fans seit mehreren Jahren hintereinander davon geträumt haben, dass Tarzan und die Königin ein Baby oder besser gesagt ein Baby bekommen würden. Und Natalya selbst hat in einem Interview wiederholt zugegeben, dass sie ihrem Mann und ihrem Sohn, der wie ihr jüngerer Bruder aussieht - ein Bruder oder eine Schwester - sehr gerne ein zweites Kind geben würde, aber bisher ist es ihr nicht gelungen.

Aber die Fans verlieren nicht die Hoffnung, dass der Star ihnen bald mit großartigen Neuigkeiten gefallen wird. Darüber hinaus entscheiden sich immer mehr Prominente dafür, schwanger zu werden, nicht in jungen Jahren.

Zum Beispiel brachte Monica Bellucci mit 45 ihre jüngste Tochter Leonie zur Welt. Halle Berry wurde mit 46 schwanger. Die Schauspielerin Laura Linney wurde mit 49 Jahren Mutter. Holly Hunter, Oscar-Preisträgerin für die beste Klavierdarstellerin, brachte mit 47 Jahren Zwillinge zur Welt. Und Helen Morris schenkte ihrer Tochter Martin Scorsese, als sie bereits ihren 52. Geburtstag feierte.

Beliebt nach Thema

Natasha Koroleva Was Suspected Of Pregnancy

Natasha Koroleva Was Suspected Of Pregnancy
Natasha Koroleva Was Suspected Of Pregnancy

Video: Natasha Koroleva Was Suspected Of Pregnancy

Video: Наташа Королёва - Навсегда 2022, November
Anonim

The reason was a tender photo with Tarzan.

The 44-year-old singer shared another picture with her beloved spouse on social networks. On it, Sergei Glushko gently hugs the Queen around the waist, and the couple literally glows with happiness. Well, and the angle is chosen such that it seems - Natalia has slightly recovered.

All this allowed the fans to immediately suspect that an addition was planned in the stellar family. In the comments, Korolev was immediately asked if she was expecting a child, and some had already rushed to congratulate their idols.

Recall that fans have been dreaming for several years in a row that Tarzan and the Queen will have a baby, or rather a baby. And Natalya herself has repeatedly admitted in an interview that she would very much like to give her husband a second child, and her son, who looks like her younger brother - a brother or sister, but so far she has not succeeded.

But fans do not lose hope that the star will soon please them with great news. Moreover, more and more celebrities decide to get pregnant, not at a young age.

For example, Monica Bellucci gave birth to her youngest daughter Leonie at 45. Halle Berry became pregnant at 46. Actress Laura Linney first became a mother at 49 years old. Holly Hunter, Oscar winner for Best Actress in Piano, gave birth to twins when she turned 47. And Helen Morris gave her daughter Martin Scorsese when she already celebrated her 52nd birthday.

Popular by topic