Die Wichtigsten Damenmänner Von Hollywood

Die Wichtigsten Damenmänner Von Hollywood
Die Wichtigsten Damenmänner Von Hollywood

Video: Die Wichtigsten Damenmänner Von Hollywood

Video: Hollywood Blvd 1957 2022, Dezember
Anonim

Eine der einfachsten Möglichkeiten, für einen Mann berühmt zu werden, sei es ein gewöhnlicher Angestellter oder ein Hollywoodstar, sind zahlreiche Romane, vorzugsweise mit berühmten Frauen. Diese gutaussehenden Männer sind ständig faszinierend und haben sich den Ruhm unverbesserlicher Damenmänner verdient.

1. Orlando Bloom. Aufgrund des 41-jährigen Orlando, ein Dutzend und eine halbe Romane mit Schauspielerinnen und Sängern. Im Jahr 2010 entschieden alle, dass Bloom aufgehört hatte, weil er dann das Model Miranda Kerr heiratete, das bald seinen Sohn zur Welt brachte. Dies hielt Orladno jedoch nicht auf: Er ließ sich von seiner schönen Frau scheiden und warf sich erneut in den Abgrund der Liebesdrehungen.

2. Leonardo DiCaprio. Einer der klügsten und begabtesten Schauspieler unserer Zeit konnte bis zum Alter von 44 Jahren Junggeselle bleiben. Aber er führt keinen klösterlichen Lebensstil: Leonardos Firma freut sich, von den schönsten Frauen der Welt begleitet zu werden. Fotomodelle und Schauspielerinnen besuchten ihn, und jetzt hat er eine Affäre mit einer anderen Schönheit, die zwei Jahrzehnte jünger ist als er.

3. Jude Law. Juda kann ohne zu zögern als moderne Casanova bezeichnet werden. Der 45-jährige Schauspieler liebt es, eine Beziehung zu beginnen, hat aber anscheinend die gleiche Zuneigung zu Trennungen. Er war nur einmal verheiratet, und in dieser Ehe gab es drei Kinder. Er machte zwei weitere Erben mit seinen Geliebten. Lowe hat jedoch ein so verführerisches Aussehen, dass es bis heute ein Leckerbissen für Frauen ist.

Justin Timberlake, Bradley Cooper, Colin Farrell, Gerard Butler und Adam Levine - sehen Sie sich die Geschichten dieser Playboys an, die die Frauen verändern, im Video.

Beliebt nach Thema

The Main Ladies' Men Of Hollywood

The Main Ladies' Men Of Hollywood
The Main Ladies' Men Of Hollywood

Video: The Main Ladies' Men Of Hollywood

Video: 10 Guys Who Were Born Female 2022, December
Anonim

One of the simplest ways to become famous for any man, be it an ordinary clerk or a Hollywood star, is through numerous novels, preferably with famous women. These handsome men are constantly intriguing, therefore they have earned the fame of incorrigible ladies' men.

1. Orlando Bloom. On account of the 41-year-old Orlando, a dozen and a half novels with actresses and singers. In 2010, everyone decided that Bloom had stopped, because then he married the model Miranda Kerr, who soon gave birth to his son. However, this did not stop Orladno: he divorced his beautiful wife and again threw himself into the abyss of love twists and turns.

2. Leonardo DiCaprio. One of the brightest and most gifted actors of our time managed to remain a bachelor until the age of 44. But he does not lead a monastic lifestyle: Leonardo's company is glad to be joined by the most beautiful women on the planet. Photo models and actresses visited him, and now he is having an affair with another beauty who is two decades younger than him.

3. Jude Law. Judah can be called a modern Casanova without hesitation. The 45-year-old actor loves to start a relationship, but apparently has the same affection for breakups. He was married only once, and in this marriage there were three children. He made two more heirs with his mistresses. However, Lowe has such a seductive appearance that to this day is a tidbit for women.

Justin Timberlake, Bradley Cooper, Colin Farrell, Gerard Butler, Adam Levine - watch the stories of these women-changing playboys in the video.

Popular by topic