Sterne In Einer Würzigen Situation Gefangen

Sterne In Einer Würzigen Situation Gefangen
Sterne In Einer Würzigen Situation Gefangen

Video: Sterne In Einer Würzigen Situation Gefangen

Video: Anonym - Ghetto Sterne (Official Video) 2022, November
Anonim

Promi-Paare versuchen, sich vor den neugierigen Paparazzi zu verstecken, aber es gelingt ihnen nicht immer. Journalisten und Promi-Fans genießen es immer, ihre Romanzen zu erkunden und auf Fotos nach Eheringen oder Anzeichen einer Schwangerschaft zu suchen. Aber manchmal schaffen es Reporter, Prominente in scharfen Situationen zu erschießen. Unter den Sternen, die in einem intimen Moment gefangen wurden, waren:

1. Ex-Basketballspieler Alex Rodriguez ist der aktuelle Freund der Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez. Die Schönheit überlebte 3 erfolglose Ehen und beschloss, den Herrn für alle Fälle zu überprüfen. Leider hat Alex den Scheck nicht bestanden - ein von J. Lo angeheuerter Privatdetektiv fand heraus, dass er nebenbei eine Affäre hatte.

2. Der Schauspieler Ben Affleck ist seit 2005 mit der Kollegin Jennifer Garner verheiratet. Während der Jahre der Ehe deuteten Journalisten regelmäßig auf Bens Verrat hin, aber Jennifer ignorierte diese Hinweise. Vor ein paar Jahren hat ihre Geduld jedoch ein Ende gefunden, und jetzt ist Affleck frei.

3. Die Teenie-Idole Selena Gomez und Justin Bieber waren ein entzückendes Paar, aber leider trennten sich die Fans. Wie sich herausstellte, unterstützte Selena, die immer vorbildlich aussah, den Darsteller Zayn Malik, Ex-Mitglied der One Direction-Gruppe. Dies war der Grund für die Trennung.

Beliebt nach Thema

Stars Caught In A Spicy Situation

Stars Caught In A Spicy Situation
Stars Caught In A Spicy Situation

Video: Stars Caught In A Spicy Situation

Video: Celebrities Hot Exposing movement caught by camera 2022, November
Anonim

Celebrity couples try to hide from the nosy paparazzi, but they do not always succeed. Journalists and celebrity fans always enjoy exploring their romances, looking for wedding rings or signs of pregnancy in photographs. But sometimes reporters manage to shoot celebrities in spicy situations. Among the stars who were caught in an intimate moment were:

1. Ex-basketball player Alex Rodriguez is the current boyfriend of singer and actress Jennifer Lopez. The beauty survived 3 unsuccessful marriages and decided to check the gentleman just in case. Alas, Alex did not pass the check - a private detective hired by J.Lo found out that he had an affair on the side.

2. Actor Ben Affleck since 2005 has been married to colleague Jennifer Garner. Throughout the years of marriage, journalists regularly hinted at Ben's betrayal, but Jennifer ignored these hints. However, a couple of years ago, her patience came to an end, so now Affleck is free.

3. Teen idols Selena Gomez and Justin Bieber were an adorable couple, but, unfortunately, fans parted ways. As it turned out, Selena, who always looked exemplary, turned out to be supportive of the performer Zayn Malik, ex-member of the One Direction group. This was the reason for the separation.

Popular by topic