Wie Reich Die Frauen Von Sportlern Leben

Wie Reich Die Frauen Von Sportlern Leben
Wie Reich Die Frauen Von Sportlern Leben

Video: Wie Reich Die Frauen Von Sportlern Leben

Video: Schmerzen, Erniedrigungen, Diätzwang: Spitzen-Kunstturnerinnen erheben schwere Vorwürfe 2022, Dezember
Anonim

Männer, die zu wirklich herausragenden Sportlern geworden sind, arbeiten seit Jahren. Und oft wurde ein zuverlässiges Heck von ihren Lieben zur Verfügung gestellt und zur Verfügung gestellt. Wie sehen die Frauen der reichsten Sportler aus und was machen sie?

Image
Image

1. Die erste Frau von Michael Jordan, dem größten Basketballspieler der Geschichte, genoss den Luxus, den sie durch die Millionen Lizenzgebühren ihres Mannes erhielt. Nach der Scheidung im Jahr 2006 führt die Frau ein ruhiges Leben für ziemlich großen Unterhalt. Aber Jordans neue Frau ist ein launisches und eigensinniges Mädchen. Bei einer Hochzeit mit ihr im Jahr 2013 gab die Athletin 10 Millionen Dollar aus.

2. Conor McGregor, ein Kämpfer ohne Regeln, war einst ein Klempner, aber heute liegen seine Gebühren in Millionenhöhe. Conor ist nicht offiziell verheiratet, hat aber schon lange eine Beziehung mit einem Mädchen. Sie verliebte sich in McGregor, bevor ihn niemand kannte. Jetzt füllt Conor die Schönheit mit Geschenken.

3. David Beckham war zum Zeitpunkt seiner Bekanntschaft mit seiner zukünftigen Frau eine viel weniger berühmte Person. Victoria Adams, Leadsängerin der Spice Girls, hatte bereits eine Armee von Fans. Jugendliche heirateten 1999 und bekamen vier Kinder. Ihre Ehe wird von vielen als vorbildlich bezeichnet, auch wenn sie schwierige Zeiten überstanden hat.

Beliebt nach Thema

How Rich Athletes' Wives Live

How Rich Athletes' Wives Live
How Rich Athletes' Wives Live

Video: How Rich Athletes' Wives Live

Video: Inside The Lives Of The Rich Wives Of Athletes 2022, December
Anonim

Men who have become truly outstanding athletes have worked for years. And often a reliable rear was provided and provided by their loved ones. What do the wives of the richest athletes look like and what do they do?

Image
Image

1. The first wife of Michael Jordan, the greatest basketball player in history, enjoyed the luxury she received from her husband's millions of royalties. After the divorce in 2006, the woman leads a quiet life for rather large alimony. But Jordan's new wife is a capricious and wayward girl. On a wedding with her in 2013, the athlete spent $ 10 million.

2. Conor McGregor, a fighter without rules, was once a plumber, but today his fees are in the millions. Conor is not officially married, but has long been in a relationship with a girl. She fell in love with McGregor before no one knew him. Now Conor fills the beauty with gifts.

3. David Beckham at the time of his acquaintance with his future wife was a much less famous person. Victoria Adams, lead singer of the Spice Girls, already had an army of fans. Young people got married in 1999, got four children. Their marriage, even if it survived difficult times, is called exemplary by many.

Popular by topic