Willenskraft: Prominente, Die Ihre Jungfräulichkeit Vor Der Hochzeit Bewahrt Haben

Inhaltsverzeichnis:

Willenskraft: Prominente, Die Ihre Jungfräulichkeit Vor Der Hochzeit Bewahrt Haben
Willenskraft: Prominente, Die Ihre Jungfräulichkeit Vor Der Hochzeit Bewahrt Haben

Video: Willenskraft: Prominente, Die Ihre Jungfräulichkeit Vor Der Hochzeit Bewahrt Haben

Video: 3 Geheimnisse von Single Frauen 2022, Dezember
Anonim

WomanHit.ru erzählt Ihnen von den Künstlern, die auf ihre Einzigen gewartet haben.

Wir sehen, wie die Stars auf dem Bildschirm nackt werden, um in Filmen und unseren eigenen Videoclips zu filmen, wir bewundern ihren Mut, und es fällt uns sicherlich nicht ein, dass sich viele unserer übermütigen Idole auf dem Bildschirm für eine einzelne Person „gehalten“haben - ein zukünftiger Ehepartner. Wir werden Ihnen von Prominenten erzählen, die ihre Unschuld bis zur Hochzeit bewahren konnten, ohne den Versuchungen Hollywoods zu erliegen.

Beyonce

Einer der Hauptstars des modernen Musicals Olympus löste sich nach 20 Jahren von ihrer Jungfräulichkeit auf, als in ihrem Leben ein Musikproduzent auftauchte, der später ihr Ehemann Jay Z wurde. Bis zum Moment des Treffens war die Sängerin in einer Beziehung mit einem jungen Mann, der die erste Liebe des Mädchens war, aber Beyoncé erlaubte dem Mann nicht, auf die nächste Ebene zu gelangen, und sagte, dass sie nicht bereit sei, eine intime Beziehung einzugehen.

Jessica Simpson

In ihren Musikvideos erscheint Simpson immer als helle und gewagte Blondine. Es ist schwer vorstellbar, dass das Mädchen es nicht gewagt hat, vor der Heirat intim zu sein. Die Sängerin sagte, sie habe ihrem Vater, Gott und ihrem zukünftigen Ehemann einmal versprochen, ihre Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit zu bewahren. Jessica hielt ihr Versprechen, indem sie die Frau von Nick Lasche wurde.

Adriana Lima

Wahrscheinlich eine der schönsten Frauen der Welt - Adriana Lima - konnte trotz ihrer Arbeit im Modelgeschäft bis zur Hochzeit unschuldig bleiben.

Das Mädchen hält zeitlebens an katholischen Traditionen fest, so dass Sex vor der Hochzeit völlig ausgeschlossen war.

Der erste Mann von Adriana war der serbische Athlet Marko Jarić, mit dem sich das Mädchen endlich wie eine echte Frau fühlen konnte.

Mariah Carey

Die Sängerin hat sich nach heutigen Maßstäben ziemlich spät von ihrer Jungfräulichkeit getrennt - mit 22 Jahren. Der Künstler wählte den Musik-Tycoon Tommy Mottola. Die Künstlerin war in dieser Beziehung jedoch so unglücklich, dass die Ehe mit ihrem ersten Mann beendet werden musste. Trotz der schlechten Erfahrung konnte der Künstler die Kraft finden und an einen anderen Mann glauben, der Careys zweiter Ehemann wurde. Er stellte sich als Schauspieler Nick Cannon heraus.

Lisa Kudrow

Die Schauspielerin, die nach der Veröffentlichung der Serie "Friends", Lisa Kudrow, sehr beliebt wurde, gilt als Rekordhalterin für die Dauer der Abstinenz - die Schauspielerin blieb bis zum Alter von 30 Jahren unschuldig. Mit 31 Jahren heiratete Lisa Michel Stern, der der erste Mann des Künstlers wurde. Das Paar ist übrigens immer noch glücklich verheiratet.

Beliebt nach Thema

Willpower: Celebrities Who Kept Their Virginity Before The Wedding

Table of contents:

Willpower: Celebrities Who Kept Their Virginity Before The Wedding
Willpower: Celebrities Who Kept Their Virginity Before The Wedding

Video: Willpower: Celebrities Who Kept Their Virginity Before The Wedding

Video: PINAY CELEBRITIES WHO KEPT THEIR "VIRGINITY" TIL MARRIAGE!!! 2022, November
Anonim

WomanHit.ru will tell you about the artists who were waiting for their one and only.

We see the stars get naked on the screen for filming in films and our own video clips, we admire their courage, and it certainly does not occur to us that many of our cocky on-screen idols “kept themselves” for one single person - a future spouse. We will tell you about celebrities who were able to keep their innocence until the wedding, not succumbing to the temptations of Hollywood.

Beyonce

One of the main stars on the modern musical Olympus broke up with her virginity after 20 years, when a music producer appeared in her life, who later became her husband, Jay Z. Until the moment of meeting, the singer was in a relationship with a young man who was the girl's first love, but Beyoncé did not allow the guy to go to the next level, saying that she was not ready to enter into an intimate relationship.

Jessica Simpson

In her music videos, Simpson always appears as a bright and daring blonde, it is difficult to imagine that the girl did not dare to intimacy before marriage. The singer said that she once promised her father, God and future husband that she would keep her virginity until the wedding. Jessica kept her promise by becoming the wife of Nick Lasche.

Adriana Lima

Probably one of the most beautiful women on the planet - Adriana Lima - despite working in the modeling business, was able to remain innocent until the wedding.

The girl adheres to Catholic traditions all her life, so sex before the wedding was completely excluded.

The first man of Adriana was the Serbian athlete Marko Jarić, with whom the girl was finally able to feel like a real woman.

Mariah Carey

The singer broke up with her virginity quite late by today's standards - at 22 years old. The artist's chosen one was the music tycoon Tommy Mottola. However, the artist was so unhappy in this relationship that the marriage with her first man had to be terminated. Despite the bad experience, the artist was able to find the strength and believe in another man, who became Carey's second husband, he turned out to be actor Nick Cannon.

Lisa Kudrow

The actress, who became wildly popular after the release of the series "Friends", Lisa Kudrow, is considered the record holder for the duration of abstinence - the actress remained innocent until the age of 30. At 31, Lisa married Michel Stern, who became the artist's first man. By the way, the couple are still happily married.

Popular by topic