Stars, Die Tolle Geschenke Für Kinder Erhalten Haben

Stars, Die Tolle Geschenke Für Kinder Erhalten Haben
Stars, Die Tolle Geschenke Für Kinder Erhalten Haben

Video: Stars, Die Tolle Geschenke Für Kinder Erhalten Haben

Video: GESCHENKE AUSSUCHEN 🎁 Hannah befüllt ihr Geburtstags-Körbchen bei Rossmann 2022, November
Anonim

Das Erscheinen eines Erben in der Familie wird von Geschenken begleitet. Neben Geschenken von Verwandten an eine junge Familie gibt es eine besondere Kategorie von Geschenken, wenn Ehemänner ihrer Geliebten für die Geburt eines Sohnes oder einer Tochter danken. Und Prominente hier kennen die Zurückhaltung nicht: stilvolle Villen, Luxusautos und natürlich fabelhaft teuren Schmuck. Welche jungen Mütter haben die teuersten Geschenke bekommen?

1. Mila Kunis brachte im Oktober 2014 eine Tochter zur Welt. Ashton Kutchers Frau selbst hatte ein Geschenk für die Geburt ihres ersten Kindes. Auf Wunsch von Mila schuf der Juwelier einen goldenen Ring mit einem Smaragd und der Gravur „Mutterschaft“. Diese Ringe kamen übrigens in einer limitierten Auflage heraus und wurden für 4.000 US-Dollar pro Stück verkauft. Der Erlös wurde an ein Entbindungsheim in Sambia gespendet.

2. Mariah Carey wurde im April 2011 Mutter von Zwillingen. Mariahs Ehemann wusste, dass seine Frau Schmuck liebte, aber sie hatte so viele davon, dass es unmöglich schien, sie zu überraschen. Dann bestellte der Mann eine Halskette mit rosa und weißen Diamanten, die mit den Namen seines Sohnes und seiner Tochter verziert war.

3. Im Jahr 2015 brachte Kim Kardashian einen Sohn zur Welt. Dies war bereits das zweite Kind des Paares, und Kim beschrieb ihre Wünsche, noch bevor das Baby geboren wurde. Der Ehemann zögerte nicht lange und kaufte für sie den teuersten Gegenstand auf Kims Liste - eine Diamantkette von Lorraine Schwartz. Leider war sein Schicksal traurig: Der Schmuck wurde 2016 aus dem Zimmer eines Paares gestohlen, als sie in einem Pariser Hotel wohnten.

Beliebt nach Thema

Stars Who Received Fabulous Gifts For Children

Stars Who Received Fabulous Gifts For Children
Stars Who Received Fabulous Gifts For Children
Anonim

The appearance of an heir in the family is accompanied by gifts. Along with gifts to a young family from relatives, there is a special category of gifts when husbands thank their beloved for the birth of a son or daughter. And celebrities here do not know the restraint: stylish mansions, luxury cars and, of course, fabulously expensive jewelry. Which young mothers got the most expensive gifts?

1. Mila Kunis gave birth to a daughter in October 2014. Ashton Kutcher's wife herself came up with a gift for the birth of their first child. At Mila's request, the jeweler created a gold ring with an emerald and the engraving “Motherhood”. By the way, these rings came out in a limited edition and sold for $ 4,000 per piece. The proceeds were donated to a maternity hospital in Zambia.

2. Mariah Carey became the mother of twins in April 2011. Mariah's husband knew that his wife loved jewelry, but she had so many of them that it seemed impossible to surprise her. Then the man ordered a necklace with pink and white diamonds, decorated with the names of his son and daughter.

3. In 2015, Kim Kardashian gave birth to a son. This was already the couple's second child, and Kim described her desires even before the baby was born. The husband did not hesitate for a long time and bought for her the most expensive item on Kim's list - a diamond necklace from Lorraine Schwartz. Alas, his fate was sad: the jewelry was stolen from a couple's room in 2016 when they stayed in a Paris hotel.

Popular by topic