Der Stern Mit Den Hässlichsten Brüsten Erschien In Einem "nackten Kleid"

Der Stern Mit Den Hässlichsten Brüsten Erschien In Einem "nackten Kleid"
Der Stern Mit Den Hässlichsten Brüsten Erschien In Einem "nackten Kleid"

Video: Der Stern Mit Den Hässlichsten Brüsten Erschien In Einem "nackten Kleid"

Video: Beatrice Egli - Beim Workout mit Regina Halmich fällt ihr fast die Oberweite raus 2022, November
Anonim

Tara Reed scheint überhaupt nicht schüchtern in Bezug auf ihre Form zu sein.

Diese Blondine ist nach ihrer Rolle im Film "American Pie" zu einem echten Sexsymbol geworden. Einladungen zu Shootings, Fotoshootings in Modemagazinen, Teilnahme an Werbung, ein Meer von Aufmerksamkeit von Männern Aber diese Popularität und der Wunsch, ihre Schönheit in jeder Hinsicht zu betonen, spielten bei Tara einen grausamen Witz. Der Stern entschied sich für eine plastische Operation, um die Form ihrer Brüste zu vergrößern und leicht zu korrigieren. Und sie wurde Opfer einer erfolglosen Intervention.

Infolgedessen konnten selbst wiederholte Operationen die Situation nicht verbessern. Die Büste der Schauspielerin verwandelte sich in asymmetrische "Pfannkuchen". Und jetzt übertrifft sie die Bewertungen der Sterne mit den hässlichsten Brüsten. Aber das stört sie nicht, und Tara Reed zeigt sich wie vor vielen Jahren in transparenten Outfits, die nur ihre Unvollkommenheiten betonen.

Image
Image

wday.ru

Wieder einmal war sie bei der Premiere des Actionfilms The Last Shark Tornado: Just In Time mutig. Tara spielt eine der Hauptrollen im Film und auf dem roten Teppich beschloss sie, wie ein wahrer Star zu glänzen. Aber sie hat es nicht sehr gut gemacht. Trotzdem war das Outfit schlecht gewählt: Reed hätte sich korrigierende Unterwäsche gewünscht.

Leider ist Reed nicht die einzige Hollywood-Berühmtheit, die mit diesem Problem konfrontiert ist. Viele Stars können sich aus verschiedenen Gründen nicht einer perfekten Büste rühmen.

Zum Beispiel setzte Victoria Beckham in der Vergangenheit auch mehr als einmal Implantate ein, änderte dann aber ihre Meinung und lehnte sie ab. Und ihre eigenen Brüste sehen aus wie die eines Teenagers, wenn sich gerade die Büste bildet.

Beliebt nach Thema

The Star With The Ugliest Breasts Appeared In A "naked Dress"

The Star With The Ugliest Breasts Appeared In A "naked Dress"
The Star With The Ugliest Breasts Appeared In A "naked Dress"

Video: The Star With The Ugliest Breasts Appeared In A "naked Dress"

Video: (VIDEO) Bai Ling Poses NUDE At The Red Carpet 2022, December
Anonim

Tara Reed doesn't seem to be shy about her shape at all.

This blonde after her role in the movie "American Pie" has become a real sex symbol. Invitations to shootings, photo shoots in fashion magazines, participation in advertising, a sea of ​​attention from men But this popularity and the desire to emphasize their beauty in every way played a cruel joke with Tara. The star decided to undergo plastic surgery in order to enlarge and slightly correct the shape of her breasts. And she became a victim of unsuccessful intervention.

As a result, even repeated surgeries could not improve the situation. The bust of the actress turned into asymmetrical "pancakes". And now she tops the ratings of the stars with the ugliest breasts. But this does not bother her, and Tara Reed, like many years ago, flaunts in transparent outfits that only emphasize her imperfections.

Image
Image

wday.ru

Once again, she struck with her courage at the premiere of the action movie The Last Shark Tornado: Just In Time. Tara plays one of the main roles in the film, and on the red carpet she decided to shine like a true star. But she didn't do it very well. Still, the outfit was poorly chosen: Reed would have liked corrective underwear.

Unfortunately, Reed is not the only Hollywood celebrity facing this problem. Many stars, for various reasons, cannot boast of a perfect bust.

For example, Victoria Beckham in the past also inserted implants more than once, but then changed her mind and refused them. And her own breasts look like those of a teenager when the bust is just forming.

Popular by topic