Victoria Beckham Wird Ihr Fünftes Kind Bekommen

Victoria Beckham Wird Ihr Fünftes Kind Bekommen
Victoria Beckham Wird Ihr Fünftes Kind Bekommen

Video: Victoria Beckham Wird Ihr Fünftes Kind Bekommen

Video: David Beckham, Victoria Beckham and their kids leaving Balthazar restaurant in Soho 2022, Dezember
Anonim

Ausländische Medien berichteten, dass Victoria und David Beckham ihr fünftes Kind bekommen werden. Es wird jedoch nicht Vicky selbst sein, die gebären wird, sondern die Leihmutter.

Die Tatsache, dass die 44-jährige Victoria und der 43-jährige David ein fünftes Kind bekommen werden, wurde der amerikanischen Zeitschrift "OK!" Bekannt. Nach ihren Angaben kündigten David und Victoria das zukünftige Baby während eines Gala-Familienessens an. "Sie versammelten enge Freunde. Alle außer Victoria tranken Champagner. Dann gab David mit Tränen in den Augen bekannt, dass sie ein fünftes Kind erwarten würden", sagte der Informant gegenüber Reportern.

Interessanterweise war der älteste Sohn, der 19-jährige Brooklyn, von den Nachrichten schockiert. Die übrigen Kinder, der 16-jährige Romeo, der 13-jährige Cruz und der siebenjährige Harper, waren aufgeregt und glücklich.

Laut der Veröffentlichung werden Victoria und David eine Tochter haben. Dies wird im ersten Frühlingsmonat geschehen. Beachten Sie, dass auf den jüngsten Fotos von Vicky nicht einmal ein Hinweis auf einen abgerundeten Bauch zu erkennen ist. Es ist ganz einfach: Eine Leihmutter bringt ihr fünftes Kind zur Welt.

Zuvor hatte Victoria Beckham in einem offenen Interview kategorisch erklärt, dass sie nicht mehr beabsichtige, ein Kind zur Welt zu bringen. "Ich habe diese endlosen Gespräche satt: schwanger, nicht schwanger, gebären, nicht gebären. Ich sage es allen eindeutig - nein, ich werde nicht mehr gebären", sagte der Designer.

Beckham gab zu, dass es für sie schwierig ist, ein großes Unternehmen und eine große Familie zu verbinden. Schließlich müssen Sie jedem der vier Kinder und sogar dem Ehemann Zeit widmen. Was können wir über mich sagen? "Es scheint mir, dass je älter das Kind ist, desto schwieriger ist es mit ihm. Das Wichtigste ist, sicherzustellen, dass jedem so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, wie er braucht", schloss Victoria.

Beliebt nach Thema

Victoria Beckham Will Have Her Fifth Child

Victoria Beckham Will Have Her Fifth Child
Victoria Beckham Will Have Her Fifth Child

Video: Victoria Beckham Will Have Her Fifth Child

Video: Victoria Beckham - Let Your Head Go 2022, December
Anonim

Foreign media reported that Victoria and David Beckham will have their fifth child. However, it will not be Vicky herself who will give birth, but the surrogate mother.

The fact that 44-year-old Victoria and 43-year-old David will have a fifth child became known to the American magazine "OK!" According to their data, David and Victoria announced the future baby during a gala family dinner. "They gathered close friends. Everyone drank champagne, except Victoria. Then David, with tears in his eyes, announced that they were expecting a fifth child," the informant told reporters.

Interestingly, the eldest son, 19-year-old Brooklyn, was shocked by the news. As for the rest of the children, 16-year-old Romeo, 13-year-old Cruz and 7-year-old Harper, they were excited and happy.

According to the publication, Victoria and David will have a daughter. This will happen in the first month of spring. Note that in recent photographs of Vicky, not even a hint of a rounded belly can be traced. It's simple - a surrogate mother will give birth to their fifth child.

Earlier in a frank interview, Victoria Beckham categorically stated that she did not intend to give birth anymore. "I am tired of these endless conversations: pregnant, not pregnant, giving birth, not giving birth. I tell everyone unequivocally - no, I'm not going to give birth anymore," the designer said.

Beckham admitted that it is difficult for her to combine a big business and a large family. After all, you need to devote time to each of the four children, and even the husband. What can we say about myself. “It seems to me that the older the child, the harder it is with him. The most important thing is to be sure that everyone has been given as much attention as he needs,” concluded Victoria.

Popular by topic