Victoria Bonya überrascht Mit Asymmetrischen Brüsten

Victoria Bonya überrascht Mit Asymmetrischen Brüsten
Victoria Bonya überrascht Mit Asymmetrischen Brüsten
Anonim

Der Star hat endlich ihren Instagram-Account wiederhergestellt. Und der allererste Beitrag schockierte die Abonnenten buchstäblich.

Ende April waren sechs Millionen Anhänger von Victoria Boni unangenehm überrascht: Der Account ihres Favoriten wurde einmal am Morgen gesperrt. Jemand fing an, Versionen vorzuschlagen, in denen Victoria selbst das Konto aufgrund von Hassern löschte. Jemand entschied, dass ihre Seite aufgrund von Werbung blockiert war. Bonya selbst beschwerte sich, dass Hacker sie gehackt hatten. Doch heute konnte der Social-Media-Star endlich ihren beliebten Account wiederherstellen. „Freust du dich mich zu sehen? Ich bin zurück “, schrieb sie an ihre Fans.

Denken Sie daran, dass Victoria 2012 unmittelbar nach der Geburt ihrer Tochter eine Seite im beliebten sozialen Netzwerk gestartet hat. Und im Laufe der Jahre hat sie sich den Titel einer wirklich beliebten Bloggerin verdient. Jetzt gab Bonya nicht nur zu, dass die Fans die Schönheit sehr vermisst hatten, sondern erhielt auch einen Teil der Kritik. Tatsache ist, dass sie zur Begrüßung der Abonnenten ein nicht sehr erfolgreiches Outfit gewählt hat - ein enges T-Shirt, unter dem sie vergessen hat, Unterwäsche zu tragen. Und der Winkel könnte besser gefunden werden. Victorias wunderschöne Brüste schienen zu "schweben", und natürlich machten die Anhänger sofort darauf aufmerksam. Einige entschieden sogar, dass Bonya eine erfolglose plastische Operation durchgeführt hatte, und genau dies war der Grund für ihre zweiwöchige Abwesenheit vom Internet.

Übrigens wurden der Fernsehmoderator und das Model mehr als einmal wegen plastischer Chirurgie an Brust und Gesicht verurteilt. Obwohl das Mädchen selbst alles leugnet, wurde vor einigen Jahren bekannt, dass nicht nur die Natur, sondern auch die geschickten Hände des Chirurgen an ihrer Schönheit arbeiteten.

Übrigens sind die Implantate das häufigste Problem, das die Brust verwöhnt und sie sehr unauffällig macht. Obwohl viele Leute denken, dass ihre Büste nach der Operation luxuriös sein wird, liegen sie falsch. Ja, natürlich wird es in den ersten 3-5 Jahren so sein, aber danach werden die Brüste immer noch durchhängen. Das Durchhängen ist jedoch immer noch die halbe Miete. Das Schrecklichste und Seltsamste kann sein, dass die Brüste in verschiedenen Größen hergestellt werden. Der Grund kann sowohl ein unprofessionelles Eingreifen eines Chirurgen als auch ein Verstoß gegen das Regime in der Erholungsphase sein. Und wenn das Implantat nicht von bester Qualität war, kann es bei übermäßigem Training im Fitnessstudio oder infolge von Verletzungen zu einem Bruch kommen.

Viele Stars können sich aufgrund einmal durchgeführter Operationen nicht einer perfekten Büste rühmen. Zum Beispiel wurde Tara Reed einmal zu sehr von der plastischen Chirurgie mitgerissen und bekam infolgedessen eine Brust relativ normal und die andere - bis zum Nabel herunterhängend. Victoria Beckham setzte in der Vergangenheit auch mehr als einmal Implantate ein, überlegte es sich dann aber anders und lehnte sie ab. Und ihre eigenen Brüste sehen aus wie die eines Teenagers, wenn sich gerade die Büste bildet. Wir haben Fotos von Sternen mit hässlichen Brüsten in einer Galerie gesammelt.

Beliebt nach Thema

Victoria Bonya Surprised With Asymmetrical Breasts

Victoria Bonya Surprised With Asymmetrical Breasts
Victoria Bonya Surprised With Asymmetrical Breasts

Video: Victoria Bonya Surprised With Asymmetrical Breasts

Video: Plastic Surgeon Reacts to BOTCHED BY NATURE: Young Woman with Huge, Asymmetric Breasts 2022, November
Anonim

The star has finally restored her Instagram account. And the very first post literally shocked the subscribers.

At the end of April, six million followers of Victoria Boni were unpleasantly surprised: the account of their favorite was blocked once in the morning. Someone began to put forward versions that Victoria herself deleted the account due to haters, someone decided that her page was blocked due to advertising. Bonya herself complained that hackers had hacked her. But today, the social media star was finally able to restore her popular account. “Are you glad to see me? I'm back,”she wrote to her fans.

Recall that Victoria started a page on the popular social network immediately after the birth of her daughter, in 2012. And over the years she has earned the title of a truly popular blogger. Now, in addition to admitting that the fans missed the beauty very much, Bonya also received a portion of criticism. The fact is that in order to greet the subscribers, she chose a not very successful outfit - a tight T-shirt, under which she forgot to put on underwear. And the angle could be found better. Victoria's gorgeous breasts seemed to "float", and of course, the followers immediately drew attention to this. Some even decided that Bonya had done an unsuccessful plastic surgery, and this was precisely the reason for her two-week absence from the Web.

By the way, the TV presenter and the model have more than once been convicted of plastic surgery on the chest and face. Although the girl herself denies everything, a few years ago it became known that not only nature, but also the dexterous hands of the surgeon, worked on her beauty.

By the way, the most common problem that spoils the breast and makes it very unpresentable is the implants. Although many people think that after the operation their bust will be luxurious, they are wrong. Yes, of course, for the first 3-5 years it will be so, but after that the breasts will still sag. However, sagging is still half the trouble. The scariest and weirdest thing can be that the breasts will be made of different sizes. The reason can be both unprofessional intervention of a surgeon and a violation of the regime in the recovery period. And if the implant was not of the best quality, then in the case of excessive training in the gym or as a result of injury, rupture can occur.

Many stars cannot boast of a perfect bust due to once performed surgeries. For example, Tara Reed at one time got too carried away with plastic surgery and, as a result, got one breast relatively normal, and the other - hanging down to the navel. Victoria Beckham in the past also inserted implants more than once, but then changed her mind and refused them. And her own breasts look like those of a teenager when the bust is just forming. We have collected photos of stars with ugly breasts in one gallery.

Popular by topic