Die Stars, Die Millionäre Geheiratet Haben

Inhaltsverzeichnis:

Die Stars, Die Millionäre Geheiratet Haben
Die Stars, Die Millionäre Geheiratet Haben
Anonim

Sie fanden ihr Glück mit reichen Männern.

Image
Image

Salma Hayek

Der mexikanische Star heiratete den französischen Milliardär François-Henri Pinault. Er ist Eigentümer vieler berühmter Modehäuser (Yves Saint Laurent, Gucci) und einer der hundert reichsten Menschen der Welt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Valentina.

Eva Longoria

Der Star der Desperate Housewives hat dreimal geheiratet. Die ersten beiden Ehen mit dem Schauspieler Tyler Christopher und dem Athleten Tony Parker waren jedoch erfolglos. Die dritte Wahl des Stars war jedoch der mexikanische Geschäftsmann Jose Antonio Baston, der Eigentümer von Televisa, dem größten Medienunternehmen in Lateinamerika. Die Schauspielerin gebar einen Sohn eines Millionärs.

Jeri Halliwell

Das Mitglied der legendären Gruppe Spice Girls beklagt sich nicht über den Geldmangel. Würde immer noch! Ihr Ehemann ist der Leiter des Formel-1-Teams von Red Bull Racing, Christian Horner. Am 21. Januar 2017 brachte der Sänger Montagus Sohn George Hector Horner zur Welt.

Beyonce

Der einst wenig bekannte Sänger heiratete einen reichen Mann, den Rapper Jay-Z. Jetzt gilt das Paar als einer der reichsten Stars der Welt des Showbusiness. Das Forbes-Magazin hat die bestbezahlten Star-Paare bewertet. 2012 führten Beyoncé und Jay-Z die Liste an und verdienten 78 Millionen US-Dollar.

Ruhm

Der Künstler ist seit mehr als 10 Jahren in einer Beziehung mit Anatoly Danilitsky. Sie ziehen zwei Töchter zusammen auf.

Zuvor war Anatoly Generaldirektor der National Reserve Corporation CJSC. Trotz der Tatsache, dass ihr Mann ihr alles bietet, was sie braucht, arbeitet der Star weiter und ist kreativ.

Beliebt nach Thema

The Stars Who Married Millionaires

Table of contents:

The Stars Who Married Millionaires
The Stars Who Married Millionaires

Video: The Stars Who Married Millionaires

Video: Celebrities who married Billionaires - Silvi Fort 2022, November
Anonim

They found their happiness with rich men.

Image
Image

Salma Hayek

Mexican star married French billionaire François-Henri Pinault. He is the owner of many famous fashion houses (Yves Saint Laurent, Gucci) and is one of the hundred richest people in the world. The couple have a common daughter, Valentina.

Eva Longoria

The Desperate Housewives star got married three times. However, the first two marriages with actor Tyler Christopher and athlete Tony Parker were unsuccessful. But the third choice of the star was the Mexican businessman Jose Antonio Baston, the owner of Televisa, the largest media company in Latin America. The actress gave birth to a son from a millionaire.

Jeri Halliwell

The member of the legendary group Spice Girls does not complain about the lack of money. Still would! Her husband is the head of the Red Bull Racing Formula 1 team, Christian Horner. On January 21, 2017, the singer gave birth to Montagu's son George Hector Horner.

Beyonce

The once little-known singer married a rich man, rapper Jay-Z. Now the couple is considered one of the richest stars in the world of show business. Forbes magazine ranked the highest paid star couples. In 2012, Beyoncé and Jay-Z topped the list, earning $ 78 million.

Glory

The artist has been in a relationship with Anatoly Danilitsky for more than 10 years. They are raising two daughters together.

Earlier Anatoly was the general director of the National Reserve Corporation CJSC. Despite the fact that her husband fully provides her with everything she needs, the star continues to work and be creative.

Popular by topic