Paare, Die Das Betrügen Nicht überlebt Haben

Inhaltsverzeichnis:

Paare, Die Das Betrügen Nicht überlebt Haben
Paare, Die Das Betrügen Nicht überlebt Haben

Video: Paare, Die Das Betrügen Nicht überlebt Haben

Video: Menschen, die beim Betrügen ihrer Partner vor laufender Kamera erwischt wurden..! 2022, Dezember
Anonim

Ashton Kutcher, Kristen Stewart und andere Stars, hinter denen eine "Sünde" in Form von Verrat liegt.

Ashton Kutcher und Dami Moore

Image
Image

Depositphotos.com

Im Jahr 2011 veröffentlichte das US Weekly Magazine die Nachrichten über Ashton Kutchers Untreue Demi Moore: Der Schauspieler betrog seine Frau auf einer Party in San Diego. Danach wurde bekannt, dass sich das Paar trennte und sie sich 2013 endgültig scheiden ließen. Ihre Ehe dauerte 6 Jahre. Nach der Trennung fiel Demi in eine schwere Depression und wurde in der Klinik behandelt.

Eva Longoria und Tony Parker

Image
Image

Depositphotos.com

Eva Longoria überlebte den Verrat des Basketballspielers Tony Parker: Er betrog sie mit seiner Frau, einer der Spielerinnen seiner Mannschaft. Die Ehe dauerte 3 Jahre. Nach der Scheidung in der Sendung The Conversation with Amandade Cadenet gab Eva öffentlich zu, dass der Grund für die Scheidung Tonys Verrat war. Jetzt ist Eva glücklich mit dem Geschäftsmann Jose Baston verheiratet.

Gwen Stefani und Gavie Rossdale

Image
Image

Depositphotos.com

Die Tatsache, dass Gavie seine Frau Gwen betrogen hat, wurde 2015 von USWeekly bekannt. Der Musiker hatte drei Jahre lang eine Affäre mit seiner Nanny Mandy Mann. Das Scheidungsverfahren wurde erst 2016 abgeschlossen. Übrigens hat das Paar drei Kinder, und sie haben das gemeinsame Sorgerecht für sie behalten.

Jude Law und Sienna Miller

Image
Image

globallookpress.com

Eine der lautesten Pausen! Das Paar traf sich am Set von Alfie Handsome: What Men Want. Dann ließ sich Jude gerade von seiner Frau Sadie Frost scheiden und begann sofort eine Beziehung mit Sienna Miller. Alles ging zur Hochzeit, aber zufällig stellte sich heraus, dass Jude sich gleichzeitig mit dem Kindermädchen ihrer drei Kinder traf. Das Paar konvergierte dann, dann divergierte es, aber 2011 kündigte der Vertreter des Paares die endgültige Trennung an. Bereits 2012 brachte Sienna eine Tochter des Schauspielers Tom Sturridge zur Welt.

Kristen Stewart und Robert Pattinson

Image
Image

Depositphotos.com

Das Paar löste sich 2012 auf: Der Schuldige war Kristen Stewarts Verrat, der irgendwann während eines Kusses mit dem Regisseur des Films "Schneewittchen und der Jäger" Rupert Sanders fotografiert wurde. Stewart kam sofort heraus und bestätigte die Gerüchte, wonach sich das Paar trennte.

Beliebt nach Thema

Couples Who Did Not Survive Cheating

Table of contents:

Couples Who Did Not Survive Cheating
Couples Who Did Not Survive Cheating

Video: Couples Who Did Not Survive Cheating

Video: Successful Relationships After Cheating | How Couples Recover And Survive Cheating 2022, November
Anonim

Ashton Kutcher, Kristen Stewart and other stars, behind which lies a "sin" in the form of betrayal.

Ashton Kutcher and Dami Moore

Image
Image

depositphotos.com

In 2011, the US Weekly magazine published the news about Ashton Kutcher's infidelity Demi Moore: the actor cheated on his wife at a party in San Diego. After that, it became known that the couple broke up, and in 2013 they finally divorced. Their marriage lasted 6 years. After breaking up, Demi fell into severe depression and was treated at the clinic.

Eva Longoria and Tony Parker

Image
Image

depositphotos.com

Eva Longoria survived the betrayal of basketball player Tony Parker: he cheated on her with his wife one of the players of his team. The marriage lasted 3 years. After the divorce on the show The Conversation with Amandade Cadenet, Eva publicly admitted that the reason for the divorce was Tony's betrayal. Now Eva is happily married to businessman Jose Baston.

Gwen Stefani and Gavie Rossdale

Image
Image

depositphotos.com

The fact that Gavie was cheating on his wife Gwen became known in 2015 from USWeekly. The musician had an affair with his nanny Mandy Mann for three years. The divorce proceedings were completed only in 2016. By the way, the couple have three children, and they retained joint custody of them.

Jude Law and Sienna Miller

Image
Image

globallookpress.com

One of the loudest breaks! The couple met on the set of Alfie Handsome: What Men Want. Then Jude just divorced his wife Sadie Frost and immediately began a relationship with Sienna Miller. Everything went to the wedding, but by chance it turned out that Jude was simultaneously meeting with the nanny of her three children. The couple then converged, then diverged, but in 2011 the representative of the couple announced the final separation. Already in 2012, Sienna gave birth to a daughter from actor Tom Sturridge.

Kristen Stewart and Robert Pattinson

Image
Image

depositphotos.com

The couple broke up in 2012: the culprit was Kristen Stewart's betrayal, who at some point was photographed during a kiss with the director of the film "Snow White and the Huntsman" Rupert Sanders. Stewart immediately came out and confirmed the rumors, after which the couple broke up.

Popular by topic