Sternschönheiten, Die Nicht Geheiratet Haben

Inhaltsverzeichnis:

Sternschönheiten, Die Nicht Geheiratet Haben
Sternschönheiten, Die Nicht Geheiratet Haben

Video: Sternschönheiten, Die Nicht Geheiratet Haben

Video: 9 | Die HOCHZEITSNACHT| Was ist Sunnah, was ist Tradition? LIVE-TALK mit Ferah und Umm Zainab 2022, Dezember
Anonim

Befürchten Sie immer noch, dass Ihrem Reisepass der geschätzte Stempel fehlt? Ist es nicht wert. Selbst unter den schönsten Frauen der Welt gibt es diejenigen, die noch nie verheiratet waren, aber das hinderte sie nicht daran, glücklich zu sein. Sogar für eine Weile.

1/5 Rachel McAdams. Diese weibliche Schönheit hatte die Chance, Dutzende von Rollen zu spielen, in denen ihre Heldin Liebe findet. Einige Jahre lang traf sie sich dann, dann trennte sie sich von Ryan Gosling, aber dann beschlossen die Schauspieler zu gehen. Seitdem wurde Rachel mehr als einmal die Ehe zugeschrieben, aber es folgte keine offizielle Verlobung.

Foto: fraufluger.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/5 Christine Davis. Die Geschichte von Charlotte, Davis 'berühmtester Heldin, schien sich in ihrem persönlichen Leben zu wiederholen. Christine hat nie geheiratet, hat aber eine Tochter, Gemma, die sie adoptiert hat. Zu verschiedenen Zeiten wurden ihr Romane mit Chris Noth, David Duchovny und Alec Baldwin zugeschrieben, aber die Angelegenheit kam nie zu einer Hochzeit.

Foto: fraufluger.ru

3/5 Winona Ryder strahlte vor Glück, als sie Johnny Depp traf, aber die hochkarätige Romanze erhielt keine Fortsetzung. Winona brauchte viele Jahre, um zur Besinnung zu kommen, nachdem sie sich von Depp getrennt hatte und neu zu leben begann. Die Schauspielerin spricht immer noch ordentlich über die Ehe und sagt, dass es besser ist, überhaupt nicht zu heiraten, als sich oft scheiden zu lassen.

Foto: fraufluger.ru

4/5 Vanessa Paradis. Ihre Romanze mit Johnny Depp begann am Set des Films "The Ninth Gate". Der Schauspieler hat alles gegeben, aber Vanessa hat ihn nicht dazu gebracht, schicksalhafte Entscheidungen zu treffen. Paradis und Depp lebten mehr als zehn Jahre zusammen, heirateten aber nie. Ihre Beziehung wurde von der Schauspielerin Amber Heard zerstört, die Depp sofort als seine Frau nahm.

Foto: fraufluger.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/5 Helena Bonham Carter. Die exzentrische Britin war in einer standesamtlichen Ehe mit dem Regisseur Tim Burton. Die Klatschkolumne behauptete, dass Helena und Tim in getrennten Häusern in derselben Straße leben und oft alleine in den Urlaub fahren. Also verbrachten sie 13 Jahre zusammen, aber sie gingen nie eine offizielle Ehe ein, und das Paar löste sich vor zwei Jahren auf.

Foto: fraufluger.ru

Rachel McAdams

Diese weibliche Schönheit hatte die Chance, Dutzende von Rollen zu spielen, in denen ihre Heldin Liebe findet. Einige Jahre lang traf sie sich dann, dann trennte sie sich von Ryan Gosling, aber dann beschlossen die Schauspieler zu gehen. Seitdem wurde Rachel mehr als einmal die Ehe zugeschrieben, aber es folgte keine offizielle Verlobung.

Christine Davis

Die Geschichte von Charlotte, Davis 'berühmtester Heldin, schien sich in ihrem persönlichen Leben zu wiederholen. Christine hat nie geheiratet, hat aber eine Tochter, Gemma, die sie adoptiert hat. Zu verschiedenen Zeiten wurden ihr Romane mit Chris Noth, David Duchovny und Alec Baldwin zugeschrieben, aber die Angelegenheit kam nie zu einer Hochzeit.

Winona Ryder

Sie strahlte vor Glück, als sie Johnny Depp traf, aber die hochkarätige Romanze erhielt keine Fortsetzung. Winona brauchte viele Jahre, um zur Besinnung zu kommen, nachdem sie sich von Depp getrennt hatte und neu zu leben begann. Die Schauspielerin spricht immer noch ordentlich über die Ehe und sagt, dass es besser ist, überhaupt nicht zu heiraten, als sich oft scheiden zu lassen.

Vanessa Paradis

Ihre Romanze mit Johnny Depp begann am Set des Films "The Ninth Gate". Der Schauspieler hat alles gegeben, aber Vanessa hat ihn nicht dazu gebracht, schicksalhafte Entscheidungen zu treffen. Paradis und Depp lebten mehr als zehn Jahre zusammen, heirateten aber nie. Ihre Beziehung wurde von der Schauspielerin Amber Heard zerstört, die Depp sofort als seine Frau nahm. Mit Hurd erwies sich Depp jedoch als traurig.

Helena Bonham Carter

Die exzentrische Britin war in einer standesamtlichen Ehe mit dem Regisseur Tim Burton. Die Klatschkolumne behauptete, dass Helena und Tim in getrennten Häusern in derselben Straße leben und oft alleine in den Urlaub fahren. Also verbrachten sie 13 Jahre zusammen, aber sie gingen nie eine offizielle Ehe ein, und das Paar löste sich vor zwei Jahren auf.

Beliebt nach Thema

Star Beauties Who Have Not Married

Table of contents:

Star Beauties Who Have Not Married
Star Beauties Who Have Not Married

Video: Star Beauties Who Have Not Married

Video: TUBA BÜYÜKÜSTÜN Y BEREN SAAT SE HAN ENAMORADO DEL MISMO HOMBRE / COMPARACIÓN 2022, December
Anonim

Are you still worried that your passport is missing the cherished stamp? Not worth it. Even among the most beautiful women in the world there are those who have never been married, but this did not prevent them from being happy. Even for a while.

1/5 Rachel McAdams. This feminine beauty had a chance to perform dozens of roles in which her heroine finds love. For several years she then met, then parted with Ryan Gosling, but then the actors decided to leave. Since then, Rachel has been credited with marriage more than once, but no official engagement has followed.

Photo: fraufluger.ru

Scroll further to skip ads

2/5 Christine Davis. The story of Charlotte, Davis's most famous heroine, seemed to repeat itself in her personal life. Christine never married, but has a daughter, Gemma, whom she adopted. At various times, she was credited with novels with Chris Noth, David Duchovny and Alec Baldwin, but the matter never came to a wedding.

Photo: fraufluger.ru

3/5 Winona Ryder glowed with happiness when she met Johnny Depp, but the high-profile romance was not continued. It took Winona many years to come to her senses after breaking up with Depp and start living anew. The actress still talks carefully about marriage and says that it is better not to get married at all than to get divorced often.

Photo: fraufluger.ru

4/5 Vanessa Paradis. Their romance with Johnny Depp began on the set of the movie "The Ninth Gate". The actor went all out, but Vanessa did not rush him to make fateful decisions. Paradis and Depp lived together for more than ten years, but never got married. Their relationship was destroyed by the actress Amber Heard, whom Depp immediately took as his wife.

Photo: fraufluger.ru

Scroll further to skip ads

5/5 Helena Bonham Carter. The eccentric British woman was in a civil marriage with director Tim Burton. The gossip column claimed that Helena and Tim live in separate houses on the same street and often go on vacation alone. So they spent 13 years together, but they never entered into an official marriage, and the couple broke up two years ago.

Photo: fraufluger.ru

Rachel McAdams

This feminine beauty had a chance to perform dozens of roles in which her heroine finds love. For several years she then met, then parted with Ryan Gosling, but then the actors decided to leave. Since then, Rachel has been credited with marriage more than once, but no official engagement has followed.

Christine Davis

The story of Charlotte, Davis's most famous heroine, seemed to repeat itself in her personal life. Christine never married, but has a daughter, Gemma, whom she adopted. At various times, she was credited with novels with Chris Noth, David Duchovny and Alec Baldwin, but the matter never came to a wedding.

Winona Ryder

She glowed with happiness when she met Johnny Depp, but the high-profile romance was not continued. It took Winona many years to come to her senses after breaking up with Depp and start living anew. The actress still talks carefully about marriage and says that it is better not to get married at all than to get divorced often.

Vanessa Paradis

Their romance with Johnny Depp began on the set of the movie "The Ninth Gate". The actor went all out, but Vanessa did not rush him to make fateful decisions. Paradis and Depp lived together for more than ten years, but never got married. Their relationship was destroyed by the actress Amber Heard, whom Depp immediately took as his wife. However, with Hurd, Depp turned out to be sad.

Helena Bonham Carter

The eccentric British woman was in a civil marriage with director Tim Burton. The gossip column claimed that Helena and Tim live in separate houses on the same street and often go on vacation alone. So they spent 13 years together, but they never entered into an official marriage, and the couple broke up two years ago.

Popular by topic