Star-Possen, Die In Einem Großen Skandal Endeten

Inhaltsverzeichnis:

Star-Possen, Die In Einem Großen Skandal Endeten
Star-Possen, Die In Einem Großen Skandal Endeten

Video: Star-Possen, Die In Einem Großen Skandal Endeten

Video: TOP 10 SKANDALE, die Karrieren zerstörten 2022, Dezember
Anonim

Prominente machen oft seltsame Dinge. Manchmal, um in der Presse darüber gesprochen zu werden, manchmal aus Versehen. Aber wir erinnern uns an diese Stars wegen ihrer skandalösen Mätzchen, die viele Fans bis jetzt nicht vergessen können.

Kanye West

Image
Image

globallookpress.com

Bei den VMA Awards 2009 eilte Kanye West 2009 auf die Bühne und gab bekannt, dass Taylor Swift den Preis für das beste Musikvideo nicht verdient. Er fügte hinzu, dass die Organisatoren Beyoncé die Statuette geben sollten, und danach sagte er, dass er 2020 als Präsident kandidieren werde. Später entschuldigte sich der Rapper bei der Sängerin, veröffentlichte aber bald ein skandalöses Video, in dem er sie erneut anrief.

Philip Kirkorov

Image
Image

@ fkirkorov

Bei einer der Pressekonferenzen auf der Konzerttournee fiel Philip auf die Journalistin Irina Aroyan. Das Mädchen fragte, warum es so viele Nacherzählungen in seinen Liedern gab, und er beleidigte sie und bat darum, aus dem Saal gebracht zu werden. Der Skandal wurde in der Presse weit verbreitet und führte zu Gerichtsverfahren. Kirkorov wurde mit einer Geldstrafe belegt, und einige Medien boykottierten den Sänger lange Zeit.

Alec Baldwin

Image
Image

2012 kündigte der Schauspieler Alec Baldwin eine Paparazzi-Jagd an. Journalisten verfolgten ihn und seine Familie wegen der Geburt ihrer Tochter. Im Laufe mehrerer Wochen kämpfte er gegen drei Fotografen gleichzeitig. Nachdem er mehrmals die Polizeistation besucht hatte, beschloss er dennoch, sich mit der Bitte an die Behörden zu wenden, um sein Problem zu lösen. Sein offener Brief wurde in einer der lokalen Zeitungen veröffentlicht, aber der Krieg mit den Paparazzi ist noch nicht vorbei.

Justin Bieber

Image
Image

@Justin Bieber

Der Ruhm kam sehr früh zu diesem Sänger, so dass er für viele Possen in Erinnerung blieb. Er ging mit einer Gasmaske die Straße entlang und machte während einer Deutschlandtour einen zahmen Affen zu einem Muss für einen Reiter. 2014 wurde er wegen betrunkener Rennen ohne Führerschein festgenommen. Diese Geschichte endete damit, dass 270.000 Menschen eine Petition unterschrieben, um ihn nach Kanada zu deportieren.

Beliebt nach Thema

Star Antics That Ended In A Big Scandal

Table of contents:

Star Antics That Ended In A Big Scandal
Star Antics That Ended In A Big Scandal

Video: Star Antics That Ended In A Big Scandal

Video: YouTube Stars Who Killed Their Careers In A Matter Of Seconds 2022, December
Anonim

Celebrities often do strange things. Sometimes for the sake of being talked about in the press, sometimes by accident. But we remember these stars for their scandalous antics, which many fans cannot forget until now.

Kanye West

Image
Image

globallookpress.com

In 2009, at the 2009 VMA Awards, Kanye West rushed onto the stage and announced that Taylor Swift was not worthy of the Best Music Video award. He added that the organizers were supposed to give the statuette to Beyoncé, and after that he said that he would run for president in 2020. Later, the rapper apologized to the singer, but soon released a scandalous video, where he called her again.

Philip Kirkorov

Image
Image

At one of the press conferences on the concert tour, Philip fell on the journalist Irina Aroyan. The girl asked why there were so many retellings among his songs, and he insulted her and asked to be taken out of the hall. The scandal was widely reported in the press and led to legal proceedings. Kirkorov was fined, and some media outlets boycotted the singer for a long time.

Alec Baldwin

Image
Image

In 2012, actor Alec Baldwin announced a paparazzi hunt. Journalists persecuted him and his family because of the birth of their daughter. Over the course of several weeks, he fought three photographers at once. After visiting the police station several times, he nevertheless decided to contact the authorities with a request to solve his problem. His open letter was published in one of the local newspapers, but the war with the paparazzi is still not over.

Justin Bieber

Image
Image

Glory came to this singer very early, so he managed to be remembered for many antics. He walked down the street in a gas mask, and during a tour in Germany made a tame monkey a must for a rider. In 2014, he was arrested for drunk racing without a driver's license. This story ended with 270,000 people signing a petition to deport him to Canada.

Popular by topic