Efremovs Tochter Will Das Sorgerecht Für Ihre Kranke Mutter übernehmen

Efremovs Tochter Will Das Sorgerecht Für Ihre Kranke Mutter übernehmen
Efremovs Tochter Will Das Sorgerecht Für Ihre Kranke Mutter übernehmen

Video: Efremovs Tochter Will Das Sorgerecht Für Ihre Kranke Mutter übernehmen

Video: Streit ums Sorgerecht? Hilfe, ich bin vor Gericht! I Alleinerziehende | ELTERN wie wir 2022, Dezember
Anonim

Die Tochter des Schauspielers Michail Efremow, Anna Maria, will das Sorgerecht für ihre Mutter, die Schauspielerin Ksenia Kachalina, übernehmen.

Image
Image

Darüber in einem Interview mit der Publikation "Starhit" sagte der Vertreter der Mädchenanwältin Vladimir Komsolev. Ihm zufolge hat Ksenia Kachalina gesundheitliche Probleme und muss behandelt werden.

"Sie weigert sich, alleine zum Arzt zu gehen. Deshalb will sich ihre Tochter um die Schauspielerin kümmern - nur offiziell. Die Vormundschaft wird vor Gericht ernannt, dafür ist es notwendig, eine Reihe von Dokumenten vorzubereiten, die wir bereits aktiv sammeln."

- erklärte er.

Laut dem Anwalt macht sich die Star-Erbin immer noch Sorgen um ihre Mutter, die praktisch hilflos ist und für niemanden von Nutzen ist.

"Erstens wurden in der Wohnung, in der Kachalina lebt, neue Schlösser installiert", fährt der Anwalt fort. … Xenia braucht eindeutig Schutz und Hilfe. Was ist, wenn sie sich schlecht fühlt und niemand in der Nähe ist?"

Mikhail Efremov hatte am Abend des 8. Juni einen Unfall im Zentrum von Moskau. Der Schauspieler fuhr den Garden Ring entlang und kollidierte mit einem Lebensmittellieferwagen. Infolge des Unfalls wurde eine Person verletzt, sie wurde mit Frakturen und traumatischen Hirnverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Am 9. Juni wurde bekannt, dass das Opfer gestorben war. Jetzt steht Mikhail Efremov unter Hausarrest. Spuren von Drogen wurden im Blut des Schauspielers gefunden.

Beliebt nach Thema

Efremov's Daughter Wants To Take Custody Of Her Sick Mother

Efremov's Daughter Wants To Take Custody Of Her Sick Mother
Efremov's Daughter Wants To Take Custody Of Her Sick Mother

Video: Efremov's Daughter Wants To Take Custody Of Her Sick Mother

Video: The Bomber. Episode 4. 2022, November
Anonim

The daughter of actor Mikhail Efremov, Anna Maria, wants to take custody of her mother, actress Ksenia Kachalina.

Image
Image

About this in an interview with the publication "Starhit" said the representative of the girl - lawyer Vladimir Komsolev. According to him, Ksenia Kachalina has health problems and needs treatment.

"She refuses to go to doctors on her own. Therefore, her daughter wants to take care of the actress - only officially. Guardianship is appointed in court, for this it is necessary to prepare a number of documents that we are already actively collecting,"

- he clarified.

According to the lawyer, the star heiress is still worried about her mother, who is practically helpless and is of no use to anyone.

“Firstly, new locks have been installed in the apartment where Kachalina lives,” the lawyer continues. “Even Anna-Maria, who is registered there, cannot get there. Secondly, there is an unpleasant smell from the apartment, the actress was not found at home several times. … Xenia clearly needs protection and help. What if she feels bad and no one is around?"

Mikhail Efremov got into an accident in the center of Moscow on the evening of June 8. Driving along the Garden Ring, the actor collided with a grocery delivery car. As a result of the road accident, one person was injured, he was hospitalized with fractures and traumatic brain injury. On June 9, it became known that the victim had died. Now Mikhail Efremov is under house arrest. Traces of drugs were found in the actor's blood.

Popular by topic