Ksenia Kachalina: "Sie Können Mikhails Genie Vergeben"

Ksenia Kachalina: "Sie Können Mikhails Genie Vergeben"
Ksenia Kachalina: "Sie Können Mikhails Genie Vergeben"

Video: Ksenia Kachalina: "Sie Können Mikhails Genie Vergeben"

Video: Угасшая звезда Ксении Качалиной: Почему экс-супруга Михаила Ефремова пропала с экранов 2022, Dezember
Anonim

Mikhail Efremov hatte am 8. Juni einen schrecklichen Unfall. Er fuhr mit seinem Jeep auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein Auto. Der Fahrer des zweiten Wagens, Sergei Zakharov, starb einige Stunden später im Krankenhaus. Der Künstler wurde am nächsten Tag festgenommen. Das Gericht ernannte ihn bis zum 9. Mai zum Hausarrest, während die Ermittlungen laufen. Eine ärztliche Untersuchung ergab, dass in seinem Blut nicht nur Alkohol 2, 1 ppm, sondern auch Betäubungsmittel gefunden wurden, berichtete die Moskauer Staatsanwaltschaft.

Währenddessen bereiten sich die Verwandten des verstorbenen Zakharov auf die Beerdigung vor, die am 11. Juni in Rjasan stattfinden wird. Am selben Tag wird die an Krebs verstorbene Schwiegermutter des Fahrers beigesetzt. Für eine ältere Mutter eines Mannes trauen sich Verwandte nicht, über den Tod ihres Sohnes zu informieren. Sergeys Bruder sowie sein Sohn, Neffe und seine Schwiegertochter wurden Gäste der Live-Show mit Andrey Malakhov. Sie sagten, dass in zwei Tagen niemand sie seitens Efremovs kontaktiert habe. Sie lehnen das Beileid des Schauspielers ab und hoffen, dass er im vollen Umfang des Gesetzes bestraft wird.

Den Redakteuren des Programms gelang es, die Ex-Frau der Künstlerin Ksenia Kachalina zu kontaktieren. Zusammen zogen sie ihre Tochter Anna-Maria auf. Die Frau nahm die Seite ihres Ex-Mannes ein. „Als ich dieses Material sah, war es so schrecklich, dass ich ohnmächtig wurde. Es scheint mir, dass es seitens Michail fast Selbstmord war - direkt zu einem Treffen zu gehen, Kopf an Kopf. Die Familie des verstorbenen Fahrers tut mir so leid. Aber Mikhails Genie kann vergeben werden. Mikhail hat das Recht zu stolpern, sollte aber auf keinen Fall inhaftiert werden. Er ist ein Genie und das war's! Er ist ein genialer Vater, ein genialer Schauspieler, und er ist ein genialer Mensch. Alles! Das sagt alles. Er kann alles machen. Er ist ein absolut freier Mann und macht was er will! Bär, ich liebe dich, du bist der Beste ",

- sagte die Frau.

Die Gäste im Studio bemerkten, dass Kachalina schlecht aussah und schlugen vor, dass sie die Hilfe eines Narkologen und Psychiaters brauchte. Denken Sie daran, dass die derzeitige Frau von Efremov Sofia Kruglikova ist. Zuvor sagte sie, dass der Schauspieler an dem unglücklichen Tag mit Freunden zusammen war, die sie wenig kennt. Und die Stadtkameras zeichneten auf, dass Mikhail Olegovich eine halbe Stunde vor dem Unfall die Bar besuchte, wo er das Fluchen arrangierte.

Beliebt nach Thema

Ksenia Kachalina: "You Can Forgive For Mikhail's Genius"

Ksenia Kachalina: "You Can Forgive For Mikhail's Genius"
Ksenia Kachalina: "You Can Forgive For Mikhail's Genius"

Video: Ksenia Kachalina: "You Can Forgive For Mikhail's Genius"

Video: An Unfinished Piece for a Mechanical Piano 2022, December
Anonim

Mikhail Efremov got into a terrible accident on June 8. He drove into the oncoming lane in his jeep and crashed into a car. The driver of the second car, Sergei Zakharov, died several hours later in the hospital. The artist was detained the next day. The court appointed him to house arrest until May 9, while the investigation is underway. A medical examination showed that not only alcohol 2, 1 ppm was found in his blood, but also narcotic substances, the Moscow prosecutor's office reported this.

Meanwhile, the relatives of the deceased Zakharov are preparing for the funeral, which will take place on June 11 in Ryazan. On the same day, the driver's mother-in-law, who died of cancer, will be buried. To an elderly mother of a man, relatives do not dare to inform about the death of her son. Sergei's brother, as well as his son, nephew and daughter-in-law became guests of the Live Show with Andrei Malakhov. They stated that in two days no one had contacted them from Efremov's side. they refuse to accept the actor's condolences and hope that he will be punished to the fullest extent of the law.

The program editors managed to contact the artist's ex-wife Ksenia Kachalina. Together they raised their daughter Anna-Maria. The woman took the side of her ex-husband. “When I saw this footage, it was so terrifying that I passed out. It seems to me that on the part of Mikhail it was almost suicide - to go straight to a meeting, head to head. I am so sorry for the family of the deceased driver. But Mikhail's genius can be forgiven. Mikhail has the right to stumble, but in no case should he be imprisoned. He's a genius and that's it! He is a genius dad, a genius actor, and he is a genius person. Everything! That says it all. He can do anything. He is an absolutely free man and does whatever he wants! Bear, I love you, you are the best ",

- said the woman.

The guests in the studio noted that Kachalina looked bad and suggested that she needed the help of a narcologist and psychiatrist. Recall that the current wife of Efremov is Sofia Kruglikova. Earlier, she said that on the unfortunate day, the actor was with friends whom she knows little. And the city cameras recorded that half an hour before the accident, Mikhail Olegovich visited the bar, where he arranged swearing.

Popular by topic