Wir Alle Weinen Auch: Navka Hielt Am Ende Ihrer Show Eine Durchdringende Rede

Wir Alle Weinen Auch: Navka Hielt Am Ende Ihrer Show Eine Durchdringende Rede
Wir Alle Weinen Auch: Navka Hielt Am Ende Ihrer Show Eine Durchdringende Rede

Video: Wir Alle Weinen Auch: Navka Hielt Am Ende Ihrer Show Eine Durchdringende Rede

Video: Ex Profi-Wrestler Marc Mero bringt eine Aula voller Schüler zum Weinen 2022, November
Anonim

Die Eiskunstläuferin Tatyana Navka hielt beim Finale der "Scarlet Flower" -Show eine durchdringende und sehr berührende Rede, in der sie mit dem Ehemann der Schauspielerin Anastasia Zavorotnyuk, Petr Chernyshev, auftrat. Denken Sie daran, dass das Konzert am 10. November im Sportkomplex "Megasport" der Hauptstadt stattfand. Tickets kosten zwischen eintausend und sechstausend Rubel.

Image
Image

Zuerst fragte Navka das Publikum, ob sie nach der Aufführung geweint hätten. Viele antworteten, dass es war. „Wir alle weinen auch. Heute ist eine besondere Show, ein besonderer Tag. Vielen Dank an alle Zuschauer, die gekommen sind, denn - Peter weiß es nicht - aber diese Show ist alle Teilnehmer, das ganze Team ist Nastya gewidmet. Wir werden das ganze Geld, das wir heute gesammelt haben, an Peters Familie geben “, sagte Tatiana Navka und verstummte wegen der wachsenden Emotionen.

Navka bemerkte auch, dass sie aufrichtig glaubt, dass in der Familie von Pjotr ​​Tschernyschew ein Wunder geschehen wird. Erinnern Sie sich daran, dass seine Frau, die Schauspielerin Anastasia Zavorotnyuk, jetzt mit einer schweren Krankheit zu kämpfen hat. Für den Star der Serie "My Fair Nanny" betet das ganze Land ohne Übertreibung. Jeder möchte, dass die Schauspielerin die Krankheit überwindet.

Beachten Sie, dass "Megasport" neuntausend Zuschauer beherbergt. Beim Konzert am 10. November waren rund 4.500 Zuschauer im Saal. Kein anderer Ort hat keine Tickets verkauft, da die Aussicht von dort nicht sehr gut ist. Wie einer der Angestellten des Sportpalastes sagte, gab es am letzten Tag ein volles Haus, wenn in den vergangenen Tagen freie Plätze in der Halle waren und noch Tickets zum Verkauf standen. Das gesamte Geld wird an die Familie von Peter Chernyshev überwiesen, berichtet Komsomolskaya Pravda.

Beliebt nach Thema

We All Cry Too: Navka Made A Piercing Speech At The End Of Her Show

We All Cry Too: Navka Made A Piercing Speech At The End Of Her Show
We All Cry Too: Navka Made A Piercing Speech At The End Of Her Show

Video: We All Cry Too: Navka Made A Piercing Speech At The End Of Her Show

Video: This Piercing Makes You CRY!! 2022, December
Anonim

Figure skater Tatyana Navka made a piercing and very touching speech at the finale of the "Scarlet Flower" show, where she performed with the husband of actress Anastasia Zavorotnyuk, Petr Chernyshev. Recall that the concert took place in the capital's sports complex "Megasport" on November 10. Tickets cost from one thousand to six thousand rubles.

Image
Image

First, Navka asked the audience if they cried after watching the performance. Many responded that it was. “We all cry too. Today is a special show, a special day. Thanks to all the viewers who came, because - Peter does not know - but this show is all the participants, the whole team is dedicated to Nastya. We will give all the money raised today to Peter's family,”said Tatiana Navka and fell silent because of the surging emotions.

Navka also noted that she sincerely believes that a miracle will happen in the family of Pyotr Chernyshev. Recall that his wife, actress Anastasia Zavorotnyuk, is now struggling with a serious illness. For the star of the series "My Fair Nanny", without exaggeration, the whole country is praying. Everyone wants the actress to overcome the disease.

Note that "Megasport" accommodates nine thousand spectators. At the concert on November 10, there were approximately 4,500 spectators in the hall. No other places did not sell tickets, because the view from there is not very good. As one of the employees of the palace of sports said, if in the previous days there were free seats in the hall and tickets remained on sale, then on the last day there was a full house. All the money will be transferred to the family of Pyotr Chernyshev, reports Komsomolskaya Pravda.

Popular by topic